Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hacki90 schrieb:kann mir einer den gefallen tun und ein paar Runden Wildschweinjagd zocken? und knoblewurf wär auch net schlecht? jeweils mitm niedrigsten einsatz
hacki90 schrieb:sag dann hier bescheid wieviel games du gezockt hast, danke !!!
dann werde ich nälich noch ein paar mal zocken
/edit : jep 50k,
Toschi5 schrieb:Ich find die Gebühren so krazz...
Von den Einsätzen werden z.b. bei der Wildscheinjagt 50k, 20% abgezogen und nur 80% an die User direkt wieder ausgezahlt...
Aber hauptsache die Werber und der Betreiber werden reich...![]()
Toschi5 schrieb:Ich find die Gebühren so krazz...
Von den Einsätzen werden z.b. bei der Wildscheinjagt 50k, 20% abgezogen und nur 80% an die User direkt wieder ausgezahlt...
Aber hauptsache die Werber und der Betreiber werden reich...![]()
Dogdo schrieb:Aehmm liegt vielleicht daran das alle Games von ihm selber Programmiert sindWar bestimmt haufen arbeit und irgendwie muss sichj das ja auch für ihn rentieren
Du bist der erste, der sich über die Betreibergebühren (wegen bisher 320 Stunden Arbeit) beschwert. Die Kosten machen es möglich, auch kleinere Duelle anzubieten und neue Spiele wie das neue Billard zu finanzieren.Toschi5 schrieb:Naja und...? Ob nun bei den Betreibergebühren 1 zockt, oder bei kleineren Betreibergebühren 4 Leute...?...Naja muss er ja selber wissen...
Schau welche Arbeit dahinter steckt, sooo reich zu werden (+ 17 Mio. in 4 Wochen).Toschi5 schrieb:Aber hauptsache die Werber und der Betreiber werden reich...
Ich denke, wenn du mehr Übersicht in die Seite bringen würdest (übersichtlicheres Design, bessere Auflistung der Spiele, Welche Spiele warten auf Gegner?, usw.... würden viel mehr Leute spielen...)Jipii schrieb:Schau welche Arbeit dahinter steckt, sooo reich zu werden (+ 17 Mio. in 4 Wochen).
jo das wichtigste fänd ich ,wenn man sehen kann,wo noch spiele offen sind und von wemJipii schrieb:Da bin ich bei, wollte nur noch Billard und eben BreakOut veröffentlichen, damit ich mich in Ruhe an die Seite selbst machen kann.![]()
Jipii schrieb:Glückwunsch zum 1000ten!
Aber dann spielt keiner höhere Runden, wenn man weiß dass da noch kein Gegner ist.Aber okay, wie versprochen werde ich die Anzeige erstellen.
Newsletter schrieb:Einen wunderschönen Mittwoch,
nach der Erneuerung des BreakOut (nennt sich BreakOut Explosive) und dem neuen Spiel Karten-HaufHauf ist heute Abend um 21:00 Uhr eine Quizrunde geplant.
Thema: Allgemeinwissen, Aktuelles und Klamm
Dauer: Etwa 20 Minuten (45 Fragen und Antworten)
Gewinn: Über eine Million Lose (abhängig von der Teilnehmerzahl)
Einen Link gibt es ab dem Nachmittag, die Anmeldung ist dann auch möglich.
Das Flash-Live-Quiz von Goldspieler erfordert Wissen zu vielen verschiedenen Gebieten - wer schneller antwortet und die meisten Punkte sammelt, gewinnt. Du siehst live, wer führt.
Viel Spaß mit den Spielen auf Goldspieler und dem Quiz heute Abend
wünscht Jipii
---
https://www.goldspieler.com/
Klamm-Forum-Thread: https://klamm.de/forum/showthread.php?t=12272
Jipii schrieb:Ich erinnere an das Quiz um 21:00 Uhr heute.
Newsletter geht gleich raus, erreicht aber nur die User ab ID 20, von den vorigen muss die eMail-Adresse nochmal gesammelt werden.