Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
Ist echt so, zockt mal auch BreakOut, um die alte Version würdig zu verabschieden.
Heute Abend 19:00 endet die Ref-Rallye!
Heute Abend 19:00 endet die Ref-Rallye!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jipii schrieb:Hm, dann werde ich mal das Feld größer machen und den Cursor dezent anzeigen lassen. Diese Sache würden sicherlich einige User mehr begrüßen.
Jipii schrieb:25k-Duell wird auch mit angeboten.![]()
Jipii schrieb:Werde ich in den nächsten Stunden machen.
Tut mir jemand einen Gefallen und screent den Ref-Rallye-Stand um 19 Uhr? Bin später weg und weiß aus dem Kopf gerade nicht, ob die Rallye dann weiterläuft und auch nach 19 Uhr gutschreibt.

eL-Dog schrieb:wann werden die Lose gutgeschrieben?![]()
Etwas Geduld also bitte noch.Regelwerk schrieb:Wir veranstalten unsere Ref-Rallye und zählen dabei auf deine aktiven Refs der ersten Ebene, die du über deinen Ref-Link wirbst. Wir zählen in dieser Zeit alle Refs, die einen Mindestgewinn von einer Million Lose macht. Die Platzierung ergibt die Reihenfolge der Besitzer mit den meisten dieser Refs.
Die Gewinne werden innerhalb einer Woche nach Rallyeende ausgezahlt.

Jipii schrieb:Da:
Etwas Geduld also bitte noch.![]()
Ich bin gerade am Überlegen, ob dann beide Spiele bleiben, das alte wird zu 'BreakOut Classic' und das neue 'BreakOut explosive'. Wenn aber die Duelle vom alten BreakOut nach einiger Zeit trotzdem nicht gespielt werden, verschwinden diese auch.Dogdo schrieb:Und wie ist es mit dem Neuen Breakout hab da gelesen es soll heute Abend kommenwerden die Lose von den Aktuellen SPielen zurückerstattet?