GOLDspieler.com - UserVSUser

hampf schrieb:
Mir gefällt es sehr gut. Nur leider werden irgendwie weder die offenen Duelle noch die bereits beendeten in meiner Statistik angezeigt. Somit kann ich gar nicht nachvollziehen wieviel noch offen sind (ob es sich lohnt wieder neue zu spielen) und ich kann auch nicht nachvollziehen ob ich sie gewonnen oder verloren habe und wie gut ich dastehe im Vergleich zu den anderen.

Geht das nur mir so oder gibts das Problem noch bei anderen?

geht mir auch so bei karten haufhauf

Das sollte nun auch behoben sein, falls es nochmal auftaucht bitte sofort melden, aber ich vermute stark dass der Fehler nun beseitigt wurde.
Die Gutschriften habe ich eben wie versprochen auch veranlasst.
Falls noch irgendwo alte 0-Punkt-Duelle in der eigenen Duellliste auftauchen, bitte bescheid sagen.
Ansonsten hoffe ich mal, dass auch das jetzt funktioniert.

Karten HaufHauf ist doch eher n reines Glücksspiel.....

Wenn keine Karte mehr irgendwo passt, gehts net weiter.... und schnell passt bei mir keine Karte mehr....

Es müßte auch n stapel zum rumdrehen geben oder sowas...

Durch geschicktes Umpositionieren halber Stapel ergeben sich oft ungeahnde Möglichkeiten. Es geht nicht immer um das Sortieren bis zum Gehtnichtmehr, manchmal muss man da auch zum eigenen Vorteil etwas umstellen.

Wäre es möglich, beim Truzzle mal n Pauseknopf ein zu fügen`??

Die Spiele dauern bei mir immer so lange, und wenn es dann mal klingelt, oder ich aufs Klo muß, is das Mist!

Mußte jetzt ein Spiel auf 450k Einsatz abbrechen, mich also absichtlich kaputt gehen lassen.... das ist n bißchen blöde....

Lg Leila

Dogdo schrieb:
Und wann kommt das neue Breakout Online?
Als Stichtag war Sonntagabend angegeben, ich hoffe das schaffe ich bis dahin, bin aber noch in der Zeit. Ein Countdown für das Spiel kommt morgen rein, da werden dann beim bisherigen BreakOut nur noch die offenen Duelle angezeigt, damit bald alle Duelle des alten BreakOut abgeschlossen werden.

Leila_08 schrieb:
Wäre es möglich, beim Truzzle mal n Pauseknopf ein zu fügen`??

Die Spiele dauern bei mir immer so lange, und wenn es dann mal klingelt, oder ich aufs Klo muß, is das Mist!

Mußte jetzt ein Spiel auf 450k Einsatz abbrechen, mich also absichtlich kaputt gehen lassen.... das ist n bißchen blöde....

Lg Leila
Beim Truzzle wird es noch geändert, dass die Spiele so lange und langweilig werden. Es wird actionreicher sein, damit man eine kurze Partie spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
BreakOut kommt als neue Version in den nächsten Tagen wieder! Mit herunterfallenden Bonusgeschenken, 15 neuen Levels, Explosionen und mehr! Eingebaut werden kann das neue Spiel erst, sobald alle Duelle und Turniere abgeschlossen wurden. Es werden deshalb nur noch offene Duelle angezeigt.

Steht auf der Seite also zockt mal Breakout! Von mir stehen noch 3 -->250k Spiele und 3 -->600k Spiele und 1 ---> 1,5mio einsatz duell beidem nur noch 1 spieler fehlt!

Legt los leutz ;)

BreakOut kommt noch dieses Wochenende!

Außerdem startet die nächste Quizrunde, am Mittwochabend (19.07.) um 21:00 Uhr.

Dann haben wir noch die Ref-Rallye, die übermorgen 'ausläuft' - mit zwei, drei Refs bekommt man noch einen sehr guten Platz!!!

wärs möglich, dass ne rundmail rausgeht, wegen dem quiz? Bis Mi. hab ich das schon wieder vergessen :-x

Okay, schicke ich am Dienstag raus. :)

Ihr scheint Karten-HaufHauf zu mögen, auch heute wurden wieder über 70 Runden gespielt. :D

Jipii schrieb:
Okay, schicke ich am Dienstag raus. :)

Ihr scheint Karten-HaufHauf zu mögen, auch heute wurden wieder über 70 Runden gespielt. :D

ja, ich hab den dreh jetzt raus, macht echt spass....

Und bei der Buchstabensuche habe ich heute ja auch ein nettes sümmchen gewonnen ;)

Nur leider spielt niemand Truzzle *heul*

Freut mich, hätte sonst mal nachgefragt und Nachhilfe bei Karten-HaufHauf gegeben ;) Klappt ja aber jetzt.

patz271 schrieb:
Kannst du wieder mal nee Aktivrally starten?

Gruß patz
Ist für die nächsten Wochen geplant, nachdem BreakOut, Fruchtschießen und Billard online sind. Bis dahin gibt es kleinere andere Aktionen.

Allgemein wäre ne Anzeige bei den spielen gut, wo man sieht, wo noch offene Spiele sind....

Weil die höheren einsätze mache ich nicht gerne, weil es da unter umständen ewig dauern kann, bis die gespielt sind...

Da wäre ne Anzeige echt praktisch, dann könnte man nämlich schauen, wo was offen ist, und da dann erst mal alles weg spielen

Ist in Planung, mache ich gerne mit rein. Die Startseite wird das anzeigen und noch ein paar andere Neuerungen mitbekommen, es werden auch Turniere angezeigt, die bald enden.

Och Leutzzz, gibts hier ekien Breakout zocker??? Da stehen noch paar Spiele von mir bei 600k Einsatz, könnt ja bissl zocken :mrgreen: