GOLDspieler.com - UserVSUser

dApLaYa schrieb:
Also irgendwie mache ich nur deftiges Minus, kaum gewinne ich mal ein spiel und nehme dann nen größeren Einsatz, dann kommen da irgendwelche über pros an, die schneller klicken als ich mir das vorstellen kann... Ich sehne mich nach dem Rangsystem, aber wann kommt das ???
Nächste Woche gibt es bereits die Spiele zum kostenlosen Üben, danach dann auch das Rangsystem.

klausschreiber schrieb:
Das neue Knobbelwurf ist richtig geil!
Danke ;)

Das normale Truzzle ist jetzt wieder erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts bei dem Truzzle Spiel mit 10k Einsatz für den Gewinner nur 11k Lose? Das ist ja mal richtig üble Gebührenabzocke. Kannst du das mal an die Gebühren bei den restlichen Spielen anpassen? Da lohnts sich ja gar nicht mehr zu zocken wenn man 10 Spiele gewinnen muss um ein verlorenes auszugleichen.

vermute mal, dass der niedrige Einsatz nur zum üben gedacht ist und es deshalb fast nichts gibt. Beim 450k Einsatz ist der Gewinn ja höher.

Richtig, ich kann nicht teure Spiele für hunderte Euro programmieren um dann 2.000 Lose pro Spiel zu erhalten. Aber ich ändere das trotzdem bis Montag.

Naja, sorry aber das haste doch vorher schon gewusst, dass man da nicht die massigen Lose erhält. Das jetzt auf Kosten der User korrigieren zu wollen finde ich schon ne ziemlich miese Sache.

Du bist doch abhängig von deinen Usern, warum "haust" du sie dann so rein nur weil dir die 2000 Lose pro Spiel nicht genügend Gewinn sind.

Der Gewinn wurde doch schon korrigiert?! :think:
Selbst wenn nicht, du möchtest also lieber gar keine Spieleseite anstatt einer Spieleseite mit vielen attraktiven Duellen und darunter nur einem einzigen Duell mit weniger als 20 % Gewinn? Nur wegen diesem kleinen Testduell fühlst du dich 'reingehauen'?
:boohoo:

Ich fühlte mich nicht reingehauen wegen dem niedrigen Gewinn an sich. Erst nachdem du meintest du machst dadurch zu wenig Gewinn und müsstest da deswegen so hohe Gebühren reinmachen.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich find deine Seite trotzdem klasse.

Aber Fearegg solltest du dir nochmal anschauen. Bei meinen letzten 3 Duellen hat die Seite nach Spielende nicht mehr die nächste Seite geladen. Als ich dann auf die Übersicht geklickt habe, konnte diese gar nicht oder nur fehlerhaft geladen werden und somit ist jetzt gar kein Punktestand von mir geführ und das Duell kann auch von niemandem zu Ende gespielt werden.

Jetzt beim letzten Duell wird wieder ein Punktestand von 0 Punkten bei mir geführ obwohl ich 15400 Punkte hatte (da wurde die nächste Seite nach Spielende auch nicht geladen).

Schau dir das doch bitte mal an.

Hab bei Truzzle das selbe Problem hab jetzt geloosed und jetzt steht das bild geht net vorran und steht da ich hätte 0 Punkte hatte aber eigentlich 360.

Wenigstens ein neuer Bug :)
Die Seite mit dem aktuellen Punktestand habt ihr nach dem Spiel also erst zu sehen bekommen, als ihr sie selbst über den Link auf der Hauptseite aufgerufen habt? Dass quasi das Flash-Spiel zum Schluss einfach nur hing? (Damit ich das nicht falsch verstehe.)

Genau, die Seite wird nicht geladen (sprich das Flash-Spiel hin ganz zum Schluss nach Ende das Spiels). Genau das gleich ist grad beim Truzzle-Spiel bei mir passiert. Scheint wohl nicht an einem einzelnen Spiel zu liegen.

Wie lange hast du in etwa abgewartet? War dein Punktestand höher als 40.000?
EDIT: Oder höher als 20.000?
EDIT 2: Ich weiß woran es liegt, ich verbessere das morgen. Es betrifft jedes Spiel mit einer Punktezahl über etwa 15000, da kommt es manchmal vor.
EDIT 3: Karten-HaufHauf ist jetzt online, viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist das ganze bei mir schon wieder vorgekommen und zwar bei Fearegg. Und wieder werden bei mir 0 Punkte gewertet. So langsam finde ich wäre eine kleine Entschädigung schon fällig. Wenn ich mir mal anschaue wieviel Duelle bei mir noch drin sind und die nicht gewertet werden wegen den 0 Punkten dann wird ja schon fast schlecht.

Hab das grad mal zusammengezählt. Das sind bei mir insgesamt mittlerweile schon ca. 1,6 Mio Lose. Kein Wunder das ich so viel Verlust mache hier. Kannst du die betreffenden Duelle vielleicht mal auflösen und mir die Lose wieder gutschreiben? Du machst dadurch ja keinen Verlust da noch kein 2. Spieler beigetreten ist und auch nicht beitreten kann da das Duell ja nicht gewertet wird.

Klar, diese verlorenen Einsätze werden euch wieder gutgeschrieben. Ich mache das abends / spätabends auf jeden Fall noch fertig.
Aber nochmal die Frage: Habt ihr länger als 30 Sekunden gewartet?

Spielt mal bitte jemand Breakout 1,5mio einsatz da fehlt noch 1 Person und bei 3 600k spielen auch!

Mir gefällt es sehr gut. Nur leider werden irgendwie weder die offenen Duelle noch die bereits beendeten in meiner Statistik angezeigt. Somit kann ich gar nicht nachvollziehen wieviel noch offen sind (ob es sich lohnt wieder neue zu spielen) und ich kann auch nicht nachvollziehen ob ich sie gewonnen oder verloren habe und wie gut ich dastehe im Vergleich zu den anderen.

Geht das nur mir so oder gibts das Problem noch bei anderen?

hampf schrieb:
Mir gefällt es sehr gut. Nur leider werden irgendwie weder die offenen Duelle noch die bereits beendeten in meiner Statistik angezeigt. Somit kann ich gar nicht nachvollziehen wieviel noch offen sind (ob es sich lohnt wieder neue zu spielen) und ich kann auch nicht nachvollziehen ob ich sie gewonnen oder verloren habe und wie gut ich dastehe im Vergleich zu den anderen.

Geht das nur mir so oder gibts das Problem noch bei anderen?

Hab da das gleiche Problem bei snake.

gruß patz