GOLDspieler.com - UserVSUser

2 29.000 Lose 50.000 Lose 0 Spielen
2 80.000 Lose 140.000 Lose 0 Spielen
2 180.000 Lose 310.000 Lose 0 Spielen
3 190.000 Lose 450.000 Lose 8 Spielen
2 250.000 Lose 450.000 Lose 0 Spielen
2 500.000 Lose 850.000 Lose 0 Spielen

war das nen kampf *schnauf
karli, kannst wieder vorlegen, aber übertreibs net wieder :evil:

dir muss langweilig gewesen sein :mrgreen: ich liebe dich :love: :mrgreen:

mir war nicht wirklich langweilig, aber ich hab da schon seit tagen dran rumgeknabbert und weils mir so aufn senkel ging musst ich das heut endlich zuende bringen :mrgreen: aber wenn ich morgen totmüde durch die gegend renn bist du schuld :p
aber davon abgesehen brauchen wir noch jemanden für die dreierspiele :( mit uns will scheinbar keiner spielen :-?

aber davon abgesehen brauchen wir noch jemanden für die dreierspiele :( mit uns will scheinbar keiner spielen :-?
:yes: yeru mach ma :mrgreen:

und ich geh jetzt mal paar partien breakout spielen :ugly: man hat ja in der schule nix besseres zu tun ;)
*edit* neeeeeeeeeeein, das geht hier garnicht :(

Das Klammforum hat mich verdorben... An was ich dabei gleich wieder denke... :shifty:

mira+yeru+ich :think: hätte ich nichts gegen :mrgreen:

Rallye wurde endlich den restlichen Leuten ausbezahlt. Die Summen werden nun wieder angezeigt, der offizielle Endstand steht noch auf der Aktionsseite.
Habe die Rallye etwas umgeproggt, sie läuft nun selbstständig, zählt und zahlt alleine aus, es wird deshalb viel öfters Rallyes zu verschiedenen Bereichen geben.
Am Samstag warten noch ein paar weitere Neuerungen, habe jetzt etwas mehr Zeit. :)

Zur Zeit haben wir zu wenig Lose auf unserem Account für deine Auszahlung, es wird aber nun dauernd aufgefüllt. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Verfügbar: 4.028.834 Lose
Dies wird kein dauerhaftes Problem sein!

bitte mal auffüllen ;)

Uh ich hätte das rechtzeitig editieren sollen... Habe wegen einem Festplattencrash die Zugangsdaten zum Server nicht mehr, ich bekomme sie am spätestens Montag wieder, dann geht's los. Ist aber alles schon vorbereitet. :dance:

So, Änderungen sind online.

• Die Startseite wurde neu gestaltet. Es werden nun die nächsten Turniere, letzten Gewinne und die User die online sind gezeigt
  • Das komplette Rallyesystem wurde erneuert: Neben der normalen Rallyeart gibt es nun unter anderem auch Turnierrallyes. Außerdem startet jeden Monat automatisch eine Monatsrallye. Samstags gibt es immer eine Spielrallye, bei der ein anderes Spiel zufällig ausgewählt wird, welches als einziges für diese Rallye zählt. Dieses Spiel wird eine Nacht vorher ermittelt, ein Newsletter geht dann jedes Mal auch raus. Alle Rallyes werden nun automatisch direkt nach Ende ausgezahlt.
  • Zeitturniere starten automatisch mit unterschiedlichen Laufzeiten neu, nachdem sie ausgelaufen sind.
  • Beim Fruit Slot werden nun die höchsten Gewinne unter dem Slot angezeigt.

Danke.

Eine Monatsrallye hat sich heute Nacht selbst erstellt, der Fehler ist behoben und die zweite Monatsrallye gelöscht, die ist ja unnötig.