GLVA Umfrage

Was soll mit den 15.000 KG-Anteilen der GLVA passieren?

• Bei 15.000 belassen

Stimmen: 58 47,2%
  • Bis 10.000 verkaufen

Stimmen: 14 11,4%
  • Bis 5.000 verkaufen

Stimmen: 13 10,6%
  • Bis 0 verkaufen

Stimmen: 38 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    123
Am besten Verkaufen alle. KG ist nicht das erste Projekt das M.B. an die Wand gefahren hat. Retten was noch zu retten ist.

Am besten Verkaufen alle. KG ist nicht das erste Projekt das M.B. an die Wand gefahren hat. Retten was noch zu retten ist.

Es gibt aber eine Abstimmung in der eine komfortable Mehrheit für das halten von 15 000 Anteilen ist.

Es gibt aber eine Abstimmung in der eine komfortable Mehrheit für das halten von 15 000 Anteilen ist.

Ob die Umfrage jetzt noch repräsentativ ist würd ich mal nicht sagen. Am 16.4. als sie startete wurde noch die halbe AA entspr. News versprochen und der EF war gedeckt. Heute sieht es etwas anders aus, sodass viele die am 16.4. ihre Stimme abgegeben haben heute evtl. anders denken. ;)

nun sag ich als recht aktiver poster im glva-trhead doch auch mal was:
- die lage ist einfach dumm...
- verkaufen und nacher die lose nicht bekommen (auszahlung) --> mies
- halten und auch alles verlieren --> mies

ich würd nur mal für die zukunft sagen:
am besten wohl alles etwas aufteilen (stimmt ihr mir zu?)

Oh man - was willst du mit solch einer Umfrage bewirken? :wall:
Viele der Sponsoren haben dir doch schon gesagt, dass ein Verkauf wünschenswert ist.

Ich denke doch einfach mal, dass er auch noch wissen wollte, was die anderen so sagen, was getan werden soll.

Oh man - was willst du mit solch einer Umfrage bewirken?

Mit so einer Umfrage kann man bewirken daß User ihre Meinung sagen können ohne hier gross schreiben zu müssen.
Sagt also sehr viel mehr aus, als nur die Meinung von ganz wenigen die hier schreiben.

Die Umfrage ist nicht öffentlich, wer hat den abgestimmt? Schaulustige oder Leute die auch die GLVA unterstützen? Seis mit Ideen, Posts, Aktionen, Losen.

Wer von diesen Leuten hat abgestimmt?

Ich kann mich als jemand zählen der hilft ;)

Ich habe für 15000 halten abgestimmt aber das ist bisschen her.
Könnte ich wieder voten würde was anderes kommen ...

Die Umfrage ist nicht öffentlich, wer hat den abgestimmt? Schaulustige oder Leute die auch die GLVA unterstützen? Seis mit Ideen, Posts, Aktionen, Losen.

Wer von diesen Leuten hat abgestimmt?

Ich bin kein großer Schreiber. Trotzdem bin ich ein großer Fan von der GLVA und habe sie bisher in meinem bescheidenen Rahmen mit Losen, Anteilen und Teilnahme an Aktionen unterstützt. Deshalb denke ich wird es eine große Anzahl von Usern geben die genauso wie ich die GLVA unterstützen ohne viel zu schreiben. Warum soll die Stimme von diesen Usern nichts wert sein.

Genauso verfolge ich die Vorgänge von Klammgeil genau und habe auch dazu eine Meinung, die ich nicht jeden Tag versuche anderen Leuten aufzudrängen.

Ich respektiere die Meinung wenn jemand sagt alles verkaufen. Aber dann sollte man auch respektieren, wenn viele beim Abstimmen zum Ausdruck bringen, das man mit dedm verkaufen noch vorsichtig sein sollte.

Und wieviele werden abgestimmt haben, ohne je was für die GLVA getan zu haben?

Keine Ahnung.
Aber es gibt auch User die hier posten, die ich nirgends in der Spendenliste finde.

Keine 100 ... sonst wäre der GLVA Spamm Thread doch richtig voll geworden.

Es hat nicht jeder Lust hier zu schreiben. Es gibt andere Möglichkeiten, bei denen eben keiner sieht wer es war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Keine 100 ... sonst wäre der GLVA Spamm Thread doch richtig voll geworden.

Das meine ich doch auch... ich hab bei GLVA seit Anfang mitgelesen und doch recht gut mitgelesen. Wäre mir auch suspekt, wenn wirklich ALLE Spender und Unterstützer hier wären!
Das sind zu 70% Leute die noch nie GLVA iwas getan haben meines Erachtens.

Keine Ahnung.
Aber es gibt auch User die hier posten, die ich nirgends in der Spendenliste finde.

Jap, ich bin drauf und für den vollen Verkauf. Wer noch? ;)

Jap, ich bin drauf und für den vollen Verkauf. Wer noch?

Ich denke das wird nicht funktionieren, daß nur die Abstimmen können oder ihre Meinung sagen die hier auch aktiv die GLVA unterstützt haben.

Weiß auch nicht ob das unbedingt sinnvoll ist.
Also lassen wir Panther entscheiden. Er wird schon das richtige machen.

Ich denke das wird nicht funktionieren, daß nur die Abstimmen können oder ihre Meinung sagen die hier auch aktiv die GLVA unterstützt haben.

Weiß auch nicht ob das unbedingt sinnvoll ist.
Also lassen wir Panther entscheiden. Er wird schon das richtige machen.

Wenn man eine entsprechende Gruppe aufmacht - alle Supporter in selbige holt und dann (bin ich zumindest der Meinung, da ich es beim SLT schon erlebt hab) sollte das gehen.

Ich finde es übrigens gut, dass Panther seine Helfer und Unterstützer fragt, denn ohne die, wäre die Aktion nicht so groß, wie sie bereits ist und hätte sicher auch nicht den Status, den sie hat.