GLVA Umfrage

Was soll mit den 15.000 KG-Anteilen der GLVA passieren?

  • Bei 15.000 belassen

    Stimmen: 58 47,2%
  • Bis 10.000 verkaufen

    Stimmen: 14 11,4%
  • Bis 5.000 verkaufen

    Stimmen: 13 10,6%
  • Bis 0 verkaufen

    Stimmen: 38 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Weiterhin bin ich für einen Komplettausstieg. Biehl hat genug Warnungen bekommen und hat dennoch ein Schneeballsystem aufgebaut. In jedemfall habe ich kein Vertrauen mehr zu ihm und bin sowieso dafür das nie wieder eine Seite soviel Macht bekommen darf, wie jetzt KG.

Ich bin für den Komplettausstieg, egal wie hoch der Verlust auch sei!
Klammgeil wird nicht mehr, Biehl wird es nicht schaffen die großen Investoren wieder zu bekommen, genausowenig wie die wirklich großen Zocker.


Besten Gruß
 
die anteile lassen und abwarten. derzeit kann man die anteile eh nicht sinnvoll verkaufen. wenn schon verkaufen dann zu einem besseren preis! und so lange die anteile noch vergütet werden und bis 100 mio ausgezahlt werden kann - wo liegt das problem?
 
die anteile lassen und abwarten. derzeit kann man die anteile eh nicht sinnvoll verkaufen. wenn schon verkaufen dann zu einem besseren preis! und so lange die anteile noch vergütet werden und bis 100 mio ausgezahlt werden kann - wo liegt das problem?


Aber der Preis wird nicht mehr steigen, das tut er nicht bei den 70:30 wo noch soviele meinten abwarten der steigt schon wieder. Nein tut er nicht. Er wird nurnoch fallen fallen fallen...
 
Wir können doch 15.000 Anteile behalten, um noch möglichst viele Lose aus der Seite zu bekommen.
Bei 6.000 Losen am Tag und 400.000 Lose kosten pro Anteil wären wir bei 2 Monaten, die KG noch überleben muss um gewinn zu machen.
Das wird hofentlich noch eintreffen, auserdem wären dann als sicherheiten schon 7000 Anteile verkauft, und wir hätten genug Lose, um neu starten zu können.
Sollte KG überleben wird der Anteilspreis steigen, denn MB wird einem Fehler nicht zweimal machen, dann können wir auch mehr Anteile verkaufen.

Dezeit sind Anteile nichts wert.
 
Zum Thema jetzt alles verkaufen: So bekommen wir nochmal gut 4,5 Mrd Lose raus. Angenommen KG macht in der Woche dicht haben wir wenige hundert Mios und das wars dann. Momentan wollen die meisten nur noch ihre Lose auszahlen. Dann gibts EF Probleme, keiner Zockt oder zahlt ein und dann wirds immer düsterer... könnte aber auch gut laufen und wir holen über monate verteilt diese 4,5Mrd vil. mal raus!
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Payout je Anteil : 556 Lose ...

Markus Biehl hat also immer nur auf den größten Geschäftsmann gemacht aber wie man sieht war der wohl echt lange schon in Nöten.
 
alle verkaufen und dort anlegen wo es sicher ist vielleicht auch bei losedepot?

es gibt ja jetzt ne liste hier im forum mit seiten die anteile anbieten dort sollte dann mal eine ordentliche seite rausgesucht werden oder mehrere^^
 
Ich meine, wir hätten doch so oder so sehr viel verloren ...
Wenn wir eh bei 15k Anteilen bleiben wie die Umfrage hier anzeigt dann kann man ja auch der Seite vertrauen ;)

Oder wollen wir jetzt total pessimistisch sein ?
Naja, okay ... Anteile kaufen bleibt total ausenvor weil bis das wiederkommt vergeht einiges ;)
 
Ich meine, wir hätten doch so oder so sehr viel verloren ...
Wenn wir eh bei 15k Anteilen bleiben wie die Umfrage hier anzeigt dann kann man ja auch der Seite vertrauen ;)

Oder wollen wir jetzt total pessimistisch sein ?
Naja, okay ... Anteile kaufen bleibt total ausenvor weil bis das wiederkommt vergeht einiges ;)

Naja, überleg doch mal wie Markus uns alle verarscht hat. (Ich schreibe mal uns weil ich mich anfangs damit einschließe; Hatte dort auch VIELE Anteile)
Es wurden immer wieder neue Anteile generiert, immer wieder! Nun sagt Markus, dass es ihm "aus den Händen geglitten" ist... Also bitte!? Jeder der mit der Schule fertig ist sollte eine Ahnung haben was "Exponentielles Wachstum" bedeutet und nach längerer Erfahrung auf Klamm auch wissen was ein "Schneeballsystem" ist.. Da kann er doch nun nicht wirklich sagen, dass es ihm "aus den Händen geglitten" ist. Sobald man so etwas anfängt, muss man direkt wissen, dass es so weiter gehen MUSS und das immer mehr Lose hereingestopft werden müssen.
Markus versucht nun einfach noch mit gezielter Wortwahl und Sätzen das Vertrauen wieder zu wecken / zu behalten bei möglichst vielen Usern. Natürlich fühlt er sich über ganze 551 Anteile "tief berührt". Alles andere würde ja auch langweilig klingen und ihn längst nicht als den armen Markus darstellen der nun mit seiner riesigen Seite und den ganzen Problemen da ist.

Nun wurde gezielt die AA fast verdoppelt. Also müssten doppelt so viele Lose eingenommen worden sein oder die 70k vernichteten Anteile sind fast alle Anteile die es insgesamt gibt. :LOL:
(Knapp über 40 Mrd Lose Umsatz am 16.04.; > 30 Mrd am 17.04. [Quelle])
Sieht man ja wie die Aktivität gestiegen ist. Verdoppelt hat sie sich! Oder etwa doch nicht? :-?


Zum Schluss noch: Überlege du nun mal wie gut die News auf dich gewirkt haben und wie sich deine Einstellung nur dadurch geändert hat!


[Und ich weiß.. Hier nun keine KG Diskussionen wieder. Aber das passt nun mal auch wieder hier hin, so wie in den 4/5 anderen Threads; Sorry deswegen]
 
Mano hat recht.

Ich rechne auch nicht damit, dass der Wert der Anteile die nächsten 2 Monate signifikant steigen kann. Dafür ist jetzt zuviel kaputt.
Daher ist es denke ich die beste Strategie, auf Klammgeil täglich so viel zu verkaufen, dass 100 Mios abgezogen werden können - oder noch besser: außerhalb von KG zu verkaufen.

Ihr solltet euch nur auf eine Schmerzgrenze einigen, unter der nicht verkauft werden sollt.

Wobei sich wirklich die Frage stellt, obs die überhaupt gibt.
Der Wert der Anteile bestimmt sich ja letztlich auf der summierten wahrscheinlichen zukünftigen Auszahlung.

Und da muss man dann abschätzen, wie viel da noch kommt von heute bis Unendlich.
 
Geschäftsbrief an MB, den Rückkauf aller Anteile zu den garantierten 400k/Anteil und eine vollständige Auszahlung nach Klamm fordern und dafür eine Frist von 2 Wochen setzen. Wenn bis dahin nichts passiert ist eben ein Mahnverfahren anstarten. Nichts zu tun/Lose&Anteile liegen zu lassen währe unverantwortlich!
 
GLVA lebte lange Zeit von KG, ohne auch nur annähernd dort Aktivität zu verursachen. Ich finde GLVA ist auch verpflichtet etwas an KG zurückzugeben. Dazu gehört es zumind. die Anteile zu halten (zwar keine neuen zu kaufen, aber die vorhandenen zu halten). Wenn MB 400k/A zugesichert hat, wird er dies auch zahlen. Eine Verwertung zum jetzigen Zeitpunkt würde die aktuelle Situation keineswegs verbessern.
 
Ich will hier keine Diskussion über KG selbst führen, dazu gibt es genug andere Threads. Aber wenn die Anteile auf KG gehalten werden dann wird das mit hoher Sicherheit zum Totalverlust aller dort investierter Lose führen.

Niemand schuldet MB und KG etwas, wenn dann schuldet MB aktuell eher einer Menge seiner User Lose und vernünftige Erklärungen...
 
Wofür steht GLVA?

Ja, das war eine rhetorische Frage und nun sollte man treu dem Motto handeln. Ich weiß ja nicht was die Philosophie ist. Was meine ist, das weiß ich. Aber was deine oder eure ist, das weiß ich nicht. Gut, genug wischi waschi. Wenn das Ziel der GLVA ein Maximum an Klammlose zu schreddern ist, dann mache oder macht es.

Kurzer Schwenker zurück zu mir. Mein Ziel war es Klammlosemilliardär zu werden. Hat geklappt. Dann wollte ich in der Spendenladder auf Platz 1 stehen. Hat auch kurzzeitig geklappt. Mone die olle Trulla hat mich wieder überholt. Gut, ich zumindest hab schon mal wieder ein Ziel. :biggrin:

Was ich erreichen will, Frage nicht was du tun sollst, handel nach deinem Prinzipien. Alles verkaufen und dann alles Schreddern. Das fällt mir ein, wenn hinter dieser Aktion die GLVA steckt.
 
aktuell ist aber wiedermal der ef leer, da bringts auch nix anteile da zu verkaufen...
Eben nur außerhalb von KG.
Also Anteile im Lose4Bla verkaufen, Lose auf Klamm bekommen und Anteile auf KG überweisen.

GLVA lebte lange Zeit von KG, ohne auch nur annähernd dort Aktivität zu verursachen. Ich finde GLVA ist auch verpflichtet etwas an KG zurückzugeben.
Nein.
Niemand schuldet MB und KG etwas, wenn dann schuldet MB aktuell eher einer Menge seiner User Lose und vernünftige Erklärungen...
Ja.



Die Anteile haben nix mit Aktivität zu tun. Man macht sich mit Aktien auch nicht zum Kunden, sondern zum Kapitalgeber.