Globaltestmarket

Wäre ja auch eine Frechheit, wenn die Bank, obwohl sie das Geld von der Dresdner Bank, also im Inland einzieht, dieselben Gebühren wie für einen Auslandscheck berechnen würde. Das wäre dann ja schon fast Betrug. Habe mich mal schlau gemacht, es gilt dabei der Ort der Niederlassung dieser Bank als Zahlungsort und dies ist bei der Dresdner Bank logischerweise Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Geld auch ohne Abzüge bekommen...Als ich gefragt habe, warum andere Banken den Scheck anders handhaben kam dann nur...:
"Tja da sehen sie mal wie gut sie es bei uns haben..."

Dann solltest dun wohl mal die bank wechseln, zumal fast jede andere Bank meistens günstigere Angebote hat als irgendeine Kreissparkasse, gerade im Girokontobereich.

Ach, alleine die Bermerkung, das man evt. darüber nachdenkt, die Bank zu wechseln, kann Wunder bewirken. ;) Kreissparkassen können unheimlich flexibel sein, daher bin ich auch dageblieben. Sie sind schweineteuer, daß stimmt. Aber alles ist verhandelbar.

Für einen 50 Dollar Check habe ich 39,39€ bekommen. (Volksbank)

Check einlösen dauert 1 Woche und der anbieter zahlt aus, support ist schnell und freundlich.

greez mani

@Bad_Boy was war denn? erzähl mal :p

nun User Meinungen sind aber nicht immer das Maß aller Dinge, denn es gibt sicherlich Leute die dafür bezahlt werden damit sie ganz tolle Kommentare über ihre Seite schreiben. Aber meistens kann man es ja erkennen ob der Kommentar echt ist oder auch nicht denn wenn jetzt z.b 100 User sagen die Seite ist schlecht und nur 20 User sie ist toll dann ist die Seite nichts anders sähe es aus wenn etwa 50User sagen tolle Seite und wieder 50doofe Seite (User sind jetzt als Kommentare in Foren zu verstehen) da ist es doch schwirig zu entscheiden ob die Seite nichts ist. In diesem fall suche ich dann immer die Fachpresse auf die kann einem dann sicher weiterhelfen mit testen und berichten.(so seiten wie diese z.b https://www.bezahlte-umfragen.net/globaltestmarket.php)