Gleitpads für Computermaus

Henne

Well-known member
ID: 51568
L
28 Mai 2006
130
7
Hallo,

jetzte habe ich seit über einem Jahr so ein schönen Speedpad, aber meine Gleidpads unter meiner Maus sind auf. Wo bekomme ich neue her? Ein Kumpel von mir hatte mal so eine ganze Rolle.
Ein Pad fehlt ganz und das Plastik scheuert schon durch und gleiten kann man das auch nicht mehr ändern.

Danke
Henne

Zuletzt bearbeitet:
Im Media Markt, Saturn und all diesen Läden gibt es auf jeden Fall welche. Aber allgemein und auch da würd ich an deiner Stelle schauen ob es bereits passend zugeschnittene für deine Maus gibt. Erspart ne Menge Arbeit und sind evtl qualitativ besser also NoName-Produkte.

Muss ich mal vorbeischauen wenn ich mal in der Nähe bin. Hier bei uns haben wir nicht so einen Markt.

Weiß noch wer wo ich welche bekommen könnte?

Henrik

He Henn,

als ich den Titel im Portal sah... "Gleitpad für Maus"

hab ich doch an das hier gedacht .. aber das ist ja für die "andere Maus".. also nicht was ich dachte..

Das Problem mit den Pads unter der (Computer-)maus hab ich auch, suche selber noch. Wenn ich was finde lasse ich Dich teilhaben.

Greets
Norbert

Danke das ist es.
Habe mal bei eBay geguckt da gibt es einen Meter für 6€ inc. Versand.
Das beste ist, das steht da auch noch:
MausTapes macht Urlaub!! In der Zeit von Montag, 14.05. bis Freitag 18.05.2007 werden keine Bestellungen bearbeitet bzw. verschickt. Als Bonus gibt es für Bestellungen in diesem Zeitraum 30cm Tapes gratis dazu! Versendet wird aber erst wieder ab Samstag, 19.05.2007.
Na dann bestelle ich die mal am Dienstag :) .

Muss mal eben Regeln lesen, ob ich hier eBay Links posten darf!
War mir nicht ganz sicher ob ich es darf.
Hier aber der Link zu der Suche, dazu habe ich nichts gefunden.
https://tinyurl.com/295ra7

Henne

Zuletzt bearbeitet: