[Glatzenrechner] Wann fallen dir die haare aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 73 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Über diesen Test war die Tage erst ein Bericht im Fernsehen dran. Letztendlich nur ein "Gag", der auf einem Fünkchen von Wahrheit basiert. Wird da zum Schluß nicht sogar ein Produkt angeboten, mit dem man dem vorzeitigen Haarausfall vorbeugen kann?

Wird da zum Schluß nicht sogar ein Produkt angeboten, mit dem man dem vorzeitigen Haarausfall vorbeugen kann?
Naja, dafür sind sie aber ziemlich ehrlich: "Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."
So verkauft man zumindest keine Produkte ;)

Coole Sache:
Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 56 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

<---- leidet leider häufig unter Stress :(

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 42 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
Ach du Schande...

Vielleicht mache ich mir aber wirklich einfach viel zu viel Stress - z.B. habe ich die Alpecin-Seite vorher eine halbe Stunde nach AGB der Xen.... AG abgesucht, um nachher nicht 59,- Euro zahlen zu müssen. *g*

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 58 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

ich glaub kaum, dass da stimmt.

Nur wegen leit fettigem Haar? Sonst hab ich eigentlich nichts besoneres angegeben.

Und ich hab auch irgedwo mal gelesen, dass es ganz normal ist, wenn mal 100 Haare am Tag rausfallen. Da steht ja bei 20 schon erhöht:ugly:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 41 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Neeein!!
Nicht gut...

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 31 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

---> Na Gott sei Dank bin ich kein Kerl, sonst würd ich mir jetzt echt Gedanken machen:p

Und ich hab auch irgedwo mal gelesen, dass es ganz normal ist, wenn mal 100 Haare am Tag rausfallen. Da steht ja bei 20 schon erhöht:ugly:

Jip 100-200 is normal, also mach dir mal keinen Kopf;)

lol ?

Es besteht das Risiko, dass Sie im Alter von 36 Jahren Ihre Haare verloren haben werden.​

gehts noch ? ^^

Es besteht das Risiko, dass Sie im Alter von 36 Jahren Ihre Haare verloren haben werden.
Whoa scheiße... *keineglatzewill*

Hm... wenn ich wirklich schon mit 31 Jahren eine Glatze habe (das hat mir das Teil gesagt)... dann find ich das ganz schön doof 8O Meine schönen langen Haare :(
(Naja, dann muss halt der Bart noch laenger werden :mrgreen: )

63 oder 64 sagte er gestern ... weiss nimme so genau ... naja was solls, wird kaum vorhersagbar sein nach solchen kriterien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.