Girlisu zahlt geliehene Lose nicht zurück

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
253
So, mal wieder 1 Schwarzen Schaf erwischt, welcher keine Lose zurück zahlt.
Kennt jemand die Anschrift von den oder kennt jemand sie vllt Privat.....

Werde am Montag Anzeige gegen Unbekannt machen, die Polizei wird sich dann wahrscheinlich mit Lukas oder mit Mone zusammensetzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da deine Beine nicht reichen, haue ich mal auch dazwischen :mrgreen:

Das ist eine gute Idee ;)

Naja echt schade, dass es hier extrem viele Schwarze Schafe gibt und ich erwische irgendwie immer einen...
Ich hoffe ich werde alle noch erwischen, damit es mal eine ehrliche Community hier wird. :roll:
mfg

Girlisu schuldet mir auch noch 44,7Mio Lose. Eigentlich erschien es mir auch immer so, als ob sie bemüht wäre sie zu zahlen. Deshalb hatte ich einen festen Betrag mit ihr ausgemacht.

Da habe ich aber auch gleich mal eine Frage!
Wie ist es denn, kann ich die Schulden, welche jemand bei mir hat auch auf eine andere Person übertragen?
Als Beispiel, dass die Schulden von girlisu, welche sie bei mir hat, auf mrmakki übergehen.

Da habe ich aber auch gleich mal eine Frage!
Wie ist es denn, kann ich die Schulden, welche jemand bei mir hat auch auf eine andere Person übertragen?
Als Beispiel, dass die Schulden von girlisu, welche sie bei mir hat, auf mrmakki übergehen.

Jupp, kannst du, hatten wir doch schon bei Gruby.
Da hatte excali einige schulden übernommen!

Bei gruby war es aber so, dass die User die Lose intern an excali geschickt hatten und er dann die Lose auf seinem Account bei grubys Seite hatte. Ich dachte da sei dann ein Unterschied dabei.

So t4yl0r hat sich gemeldet.. Er meinte, dass er mir die Lose am 15.12 zurück schicken will.
gegen die anderen beide, habe ich eine Anzeige erstattet.

Naja aber von ner Anzeige bekommst noch lange nicht deine Lose zurück.

Du musst einfach einen Mahnbescheid zusenden dann gibt es bares zurück ;)

Da wird die Polizei nicht viel mit Mone oder Lukas reden können da diese sich aus Leihgeschäften raushalten und das hast du akzeptiert oder ist das nicht so?

Gruß Alex