Danke auch von mir für den dicken GS. Mal sehen ob er mir heute abend Glück bringt...
falls er dir glück bringen sollte, kannste ja auch nen fetten gs "springen lassen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke auch von mir für den dicken GS. Mal sehen ob er mir heute abend Glück bringt...
Games:76.978 Games Einsatz:1.606.744.500 Lose Games Gewinn:1.276.178.250 Lose
Aps insgesamt:16.067.445
Spiele überwiegend kleine Einsätze mit mehreren Fenstern.
Wenn ich 100 Mio einzahle und am Piratenslot reinballer, dann nur ein paar kleine Mio Gewinne rauskommen kann man sich da nichts mit den Gebühren ausrechnen. Einzahlung 100Mio Auszahlung 0 paar AP`s
Wenn ich 100 Mio einzahle und am Piratenslot reinballer, dann nur ein paar kleine Mio Gewinne rauskommen kann man sich da nichts mit den Gebühren ausrechnen. Einzahlung 100Mio Auszahlung 0 paar AP`s
Ein anderer zahlt auch 100 Mio ein, geht an den Piraten und holt die Lose raus. Einzahlung 100 Mio Auszahlung 150Mio auch paar AP`s
Die Gebühren berechnen könnt Ihr an den beiden 50/50 Games machen, obwohl sie sich auch noch ein wenig unterscheiden wegen Cacheverhalten etc.
Mal sehn ob auch jemand eine gute Statistik hier postet, denn geben tut es sie auf jeden Fall![]()

Die Gebühren berechnen könnt Ihr an den beiden 50/50 Games machen, obwohl sie sich auch noch ein wenig unterscheiden wegen Cacheverhalten etc.![]()
Hab den NL leider nicht mehr.Ist die Aktion heute nochmal?
... und schon isser weg.
Herzlichen Glückwunsch Raijin!
ich schäm mich jetzt aber hier meine statistik