Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cachevoll und JP fallen unregelmäßig, so ist es richtigcachefrei ... das ist normal das man auch größere gewinntund der JP fällt ja "regelmäßig"
normaaaal muss ja Spass machen, die einen haben Glück die andere leider wenigermoin , ich glaub da ist was buggy ... ist doch nicht normal
das die Slots so spucken
cachevoll und JP fallen unregelmäßig, so ist es richtig
Wie läuft das mit der PS3 ?
Wer als erstes 1.350.000.000 APs erreicht hat, bekommt die oder?
wer hat den Sweet Temptation kaputt gemacht? dergeht nicht mehr
schnuller
wer hat den Sweet Temptation kaputt gemacht? dergeht nicht mehr
schnuller
aber er läuft wiederso nach ner halben Stunde waren die Lose weg.
Könnte man echt ein Blitzturnier nennen.
Frag mich nur wie andere es schaffen 16 Mrd. zu gewinnen, oder hatten die mehr als 50 Mio Turnierlose?
ich hab aus 50 mio derzeit fast 5.8 MRDFrag mich nur wie andere es schaffen 16 Mrd. zu gewinnen, oder hatten die mehr als 50 Mio Turnierlose?
Hm, bei mir kommt bei allen Turnierslots die Fehlermeldung: Es ist ein unerwarteter Verbindungsfehler aufgetreten.
EDIT: neu einloggen hat das Problem behoben
ich habe aus 50 mio 800 mio gemacht ohne einen jp zu gewinnen, und ich finde es nicht fair wenn die was alles verspielt haben nochmal nachschub bekommen, hinterher holen sie nen jp und unser eins der mit hängen u würgen seine lose vermehrt guckt dann in die röhre
aber es allgemein üblich das man 1 mal neue lose bekommt wenn die tunierlose alle sind, also ist es fair![]()