News Gibt es Parallelen zwischen Putin und H****r?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
208
Folgende News wurde am 25.03.2022 um 05:53:36 Uhr veröffentlicht:
Gibt es Parallelen zwischen Putin und H****r?
Top-Themen
Berlin (dpa) - Nazi-Vergleiche gehen immer nach hinten los. Das ist eine Grundregel des politischen Betriebs. Und doch wird immer wieder dagegen verstoßen. 2014 ließ sich sogar einer der erfahrensten deutschen Politiker, der damalige Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, zu einem solchen Vergleich hinreißen. Mit Blick auf die von Russlands Präsident Wladimir Putin verfügte Annexion der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim sagte der CDU-Politiker: «Mit solchen Methoden hat schon der H****r ...

Warum wird der Name H itler nicht ausgeschrieben?Ist das jetzt auch schon Verboten? Der Mann hieß Adolf H itler.
Kommt jetzt gleich das SEK wegen Volksverhetzung bei mir vorbei?

Auch sehr Interessant das Automatisch zensiert wird.... Will Herr Klamm nicht das der Name H I T L E R auf seiner Seite auftaucht?

Warum wird der Name H itler nicht ausgeschrieben?Ist das jetzt auch schon Verboten? Der Mann hieß Adolf H itler.
Kommt jetzt gleich das SEK wegen Volksverhetzung bei mir vorbei?

Auch sehr Interessant das Automatisch zensiert wird.... Will Herr Klamm nicht das der Name H I T L E R auf seiner Seite auftaucht?
Ich finde es auch sehr kindisch und sogar sehr diktatorisch + grundgesetz widersprechend dass man den Namen nicht ausschreiben darf. Kindisch insofern, weil es immer Möglichkeiten gibt, dieses Verbot zu umgehen.
Diktatorisch insofern, weil man nichts strafbares darin sehen kann diese Namen zu nennen ohne diesen Herrn in den Himmel zu heben. Und letzteres wird wohl außer Leuten der AFD wohl niemand tun. Vielleicht will man aber auch der AFD mit dem Verbot etwas Gutes tun. Denn wenn dieser Name nicht erwähnt werden darf, so kann man den Herrn auch nicht tadeln.

Es steht einem privaten Seitenbetreiber völlig frei, was er auf seiner Seite duldet und was nicht. Das Grundgesetz ist als Schutz vor staatlicher Zensur konzipiert, was auch Grenzen hat. Warum können ausgerechnet die, die das Grundgesetz für sich in Anspruch nehmen wollen, keinen einzigen Grundgesetzartikel mal ganz bis zum Ende lesen, nur Rosinenpicken?