Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ipaid Parate immer so um die 3 Cent/Stunde, mal etwas mehr, mal etwas weniger ...
3 Refebenen, 15% /5/1 glaube ich ...
Surfmore/Crunchingbase Payraten um die 0,2 und drunter Cent/Stunde
dafür mehr Refebenen ..
Lumpi6
Das hört sich gut an, werde ich wohl bald auch hin^^
Von cashcrawler habe ich gehört, daß die Seite schon seit Ende 2013 nicht mehr auszahlen soll...kann das jemand bestätigen?
Dann bringt die Seite ja wohl weniger, über 6 Monate auf eine AZ warten?! Wie erklären dies die Betreiber?Ich warte seit Oktober 2013.
Dann bringt die Seite ja wohl weniger, über 6 Monate auf eine AZ warten?! Wie erklären dies die Betreiber?
Der neueste Grund ist, ein Sponsor hätte rund 7000 Euro storniert. Was das mit Anforderungen von Oktober letzten Jahres zu tun hat, versteh ich zwar nicht ganz, aber egal. Für mich ist die Seite jedenfalls nicht empfehlenswert.
Gut bzw nicht gut....hat noch jemand solche Erfahrungen sammeln müßen?
Der Sponsor kann ja keine schon abgebaute Werbung stornieren und AZs kommen ja nur durch Werbeabbau zusammen. Diese Aussage ist echt ein Witz^^ Gibt es online Stellungnahmen der Betreiber zu diesem Problem?
Kannst du dein Guthaben wenigstens in Werbung tauschen?
Ja nach über 6 Monaten ohne AZ sollte man sich auch Gedanken machen ob dieses Projekt noch Sinn macht als User...Ist der Betreiber zufällig auch hier im Forum aktiv?