Gibt es Loseseiten ohne Refvergütung?

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hallo,

nachdem ich einige hundert Mio Lose in verschiedene Lose-Zockseiten gesteckt habe, zocke ich inzwischen nur noch auf folgenden Seiten wirklich aktiv: SuperSlots, Klamm-Spielbank und manchmal auch Losomat.

Warum?
Diese Seiten haben nur eine Ref-Ebene. Stellt man das Refback auf 100%, dann versickert kein einziges verspieltes Los im Ref-System.

Auf Seiten mit mehreren Ref-Ebenen / zu hoher Refvergütung verliert man um einiges schneller die Lose.

Beispiel: Losebot.de (Ich mag die Seite übrigens trotzdem, aber zocke kaum)
Refebenen: 5% / 2% / 1%
-> 8% des Umsatzes (!) versickern im Ref-System
+ Betreibergebühr
= Lose ganz schnell weg :ugly:

So, und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es eine Loseseite, die komplett auf ein Ref-System verzichtet?
Bzw. gibt es noch weitere gute Loseseiten mit nur einer Ref-Ebene?

Verstehe deine Logik nicht ganz.

Wenn du auf einer Seite mit einer Refebene (zb Losomat) bist und dort 100% Refback bekommst, dann bekommste ja wieder 2% (weiß %-Satz jetzt nicht) von deinem Umsatz zurück.

Wenn du jetzt auf einer mit keiner Refebene bist bekommste 0 Lose von deinem Umsatz zurück.

Also meiner meinung nach bist du mit RB besser dran.
Im übrigen wirst du wohl keine Seite ohne Refsystem finden, da diese oft von Refjägern leben!

Gruß
Duff

Duff, das hast du falsch verstanden. Beim Refverdienst, wird ja auch beim Einsatz dieser %-Satz schon abgezogen. Das ist dann genauso, als ob da 0% an RV wären.

Naja, Seiten leben von Refjägern. Ohne Refjäger, gibts keine Seite. Ist einfach so...:mrgreen:

Verstehe deine Logik nicht ganz.

Wenn du auf einer Seite mit einer Refebene (zb Losomat) bist und dort 100% Refback bekommst, dann bekommste ja wieder 2% (weiß %-Satz jetzt nicht) von deinem Umsatz zurück.

Wenn du jetzt auf einer mit keiner Refebene bist bekommste 0 Lose von deinem Umsatz zurück.

Die 0,5% werden aber vorher auch als Gebühr einbehalten. Bei einer Nicht-Ref-Loseseite wäre das eben nicht so.

Und warum es wohl keine solche Loseseite gibt, weiß ich, aber hätte ja sein können. :mrgreen:

Wenn du bei einer Seite mit Slots ohne Cache zockst sind doch die Refebenen egal.
Bin mir jetzt grad nicht sicher welche seite das war die ohne cache läuft bei den slots...

Im übrigen ist das so wie schon gesagt wurde eine seite ohne Refeben wird es sehr selten geben da die Betreiber ja von den Werbern (die, die seite ja in verschiedener Form bewerben) irgendwie abhängig sind.

bei einer Seite mit Slots ohne Cache zockst sind doch die Refebenen egal.

SuperSlots, Klamm-Spielbank und Losomat sind alle ohne Cache.
(Das versichern die drei Webbis)

Aber die Ref-Ebenen sind doch deshalb nicht egal. Bei mehr als einer Ref-Ebene wanderen Lose an meinen Werber-Werber usw. Die Slots werfen dadurch auch weniger Gewinn aus, da die Webbis beim Einstellen der Wahrscheinlichkeiten die Ref-Ebenen einkalkulieren.

SuperSlots, Klamm-Spielbank und Losomat sind alle ohne Cache.
(Das versichern die drei Webbis)

Aber die Ref-Ebenen sind doch deshalb nicht egal. Bei mehr als einer Ref-Ebene wanderen Lose an meinen Werber-Werber usw. Die Slots werfen dadurch auch weniger Gewinn aus, da die Webbis beim Einstellen der Wahrscheinlichkeiten die Ref-Ebenen einkalkulieren.

Wenn die ohne Cache laufen dann gibt es nichts zum einstellen oder seh ich das falsch?

Hm wir haben auch zwei Games ohne Cache ich frag gleich mal Dabu aber ich glaub, bzw. bin ich mir sicher, das man da nichts einstellen kann und jegliche Art von Gewinn möglich ist. (also alles Zufall)

@edit: Also ich hab mal nachgefragt und mit der Gewinnwahrscheinlichkeit liegst du richtig die kann man einstelln (find ich irgendwie blöd, naja egal), ausser bei 50:50 Games da gibts nur richtig oder falsch

Zuletzt bearbeitet:
www.Losio.de hat zwar 5 Ref-Ebenen, diese ergeben aber zusammen nur 1 % :)

Auch alle Slots ohne Gewinntopf :)

Du meinst die Seite, auf der meine Downline zerstört wurde? :mrgreen:
Da hab' ich mich gestern angemeldet, aber um ehrlich zu sein, hauen mich die Games nicht um.

Edit: Aber ich hab gestern mal 'ne fette Werbung in meine Topliste eingebaut (siehe Sig), um zu schau'n, ob vielleicht andere eher begeistert sind. :D
Bislang 1 inaktiver Ref, naja mal schau'n. ;)

Zuletzt bearbeitet: