Schlaufuchs Gibt es keine Geldstapel mehr?

Das war wohl einfach nur Pech. Ich hatte gestern mehrere. Aber manchmal hat man auch mal eine Durststrecke.

Vielleicht wurde ja mal mein Vorschlag umgesetzt, das es bei erkanntem AdBlock keine Geldstapel für die entsprechenden User gibt.

Hallo

wo finde ich die gewonnen Textlinks usw.

Lose sind ja klar, die werden sofort gutgeschrieben.

Aber Textlinks ?

LG Gabriele

Muß ich diese Bezahlen?hen
Guthaben: € 9,10480 = 182.096 Textlinks
(noch 25.810 kostenlose Links übrig)
Ich akzeptiere die Regeln Lizzy

Muß ich diese Bezahlen?hen
Guthaben: € 9,10480 = 182.096 Textlinks
(noch 25.810 kostenlose Links übrig)
Nein, wenn Du nicht mehr als Deine 25.810 kostenlosen Links buchst, wird Dein Konto nicht belastet. Erst wenn die kostenlosen Links aufgebraucht sind, würden die Links mit Deinem Guthaben verrechnet werden.

ich suche vergeblich nach Geldstapel, aber bis heute nix gefunden. Bin jetzt ca. 10 Tage schon bei klamm.de dabei :-? gibt es die Geldstapel denn wirklich noch und tauchen die kurz auf und verschwinden wieder oder wie?

ich suche vergeblich nach Geldstapel, aber bis heute nix gefunden. Bin jetzt ca. 10 Tage schon bei klamm.de dabei :-? gibt es die Geldstapel denn wirklich noch und tauchen die kurz auf und verschwinden wieder oder wie?

Die gibt es durchaus noch. Zum einen sind sie leicht zu übersehen (Gelbton auf Weiß), zum anderen verschwinden sie tatsächlich nach kurzer Zeit (unter 30 sec. würde ich schätzen)

Geldstapel

doch, die gibt es noch. Die Augen werden aber immer schlechter. Mit zunehmendem Alter der User solltren die Stapel langsam größer werden.8)

Geldstapel

Jo, ich finde auch ab und an mal einen. Ist immer ganz nett... Wohl weil häufig so unverhofft! ^^