Gibt es hier DJ´s

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Also bisher hab ich nur per Computer-Programme aufgelegt. Also noch nie mit echten Vinyls oder Platten/CDs.
Seit 3 Jahren immer auf Privat-Partys und auf partys von ner Studentenverbindung wo ich im Vorstand bin.

Was? Hauptsächlich HipHop/RnB/Pop, aber manchmal auch so Techno/Trance/Dance etc...

Wo? Wie gesagt nur auf privatpartys... hab noch nie geld dafür bekommen (bisher immer nur gratis bier), und glaub auch kaum dass ich je geld fürs "auflegen" bekommen werd
 

michardt

el shabó
ID: 49882
L
5 Mai 2006
1.204
68
Also Vinyls sind ja nicht zwingend notwendig, Laptop reicht ja oft schon wenn man dann nur noch die Anlage dran stöpselt :mrgreen:
Im Ausland gibt es fast nur noch CD

Programm :?: so richtig mit Mixstation oder :?:
 

oOPlayaStyleOo

Well-known member
ID: 256008
L
10 Dezember 2006
80
4
Mir gehts genau wie Governator
ich leg auch nur auf privatparties digital auf.
Meine Richtung ist auch Hip Hop/RnB/House


Programme nehme ich Mixstation und bpm studio
 

Secret

Your little Secret
ID: 127381
L
20 April 2006
1.849
192
Bin Dj in Rente *g*
Hab letztes Jahr nach fast 7 Jahren aufgehört.

Musikrichtung war Hardstyle und Schranz. Gans selten auch mal Hardcore.


Mit echten Platten und Plattenspielern ;)


Wo ??
Meist in Clubs und auf einigen Partys.



Andy
 

computexx

verrückter ATler
ID: 50493
L
22 Mai 2006
724
40
Bin noch kleiner aktiver DJ!

:arrow: Dance, Trance, House, aber auch Oldies, R'n'B usw. eigentlich quer durch die Bank
:arrow: Na ja wo, zeitweise in einem Lokal in der Innenstadt bei uns oder in unserer Bowlinghalle, wenn halt "Discobowling" ist
:arrow: Mit Vinyls, CDs und Laptop, hab eigentlich alles durch, doch am meisten Spaß machts mit Vinyls, CDs geht am besten und beim Lapi braucht man doch eh nichts mehr machen *gg*

Hab sogar noch die Standardausrüstung jedes DJs Technics MK 1210 :) Die Dinger fetzen einfach ^^