Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Wie gesagt wer sagt nicht das die Bushaltestelle beschädigt wird weil da ein P*nner lag und schlief? Blieb völlig unkommentiert.Was folgte war eine Vielzahl von teilweise bedenklich stumpfsinnigen Relativierungen. Hier wird das Zerstören eines Mahnmals mit Bushaltestellen-Vandalismus verglichen, dort wird die Verwendung des Begriffes "schwul" als Beleidigung verharmlost, gerechtfertigt oder sogar gefeiert, es wird so getan, als gäbe es gezielte Gewalt gegen Schwule nicht, dann muss man sogar lesen, dass ja die Schwulen sich auch unsittlich verhalten usw.
Das Problem Barebacking, wo bewusst die Inkaufnahme der Infektionsgefahr (der "Kick") eingegangen wird. Dieser Begriff ist gerade aus der Schwulen-Szene "etabliert" worden. Es gibt Sachen die man negativ anführen kann. Jedoch Deine Aussage von einigen wenigen Vorfällen, von einem "weit verbreiten" Homosexuellenhass zu sprechen, finde ich mind. genauso gefährlich wie Leute aufgrund ihrer Neigung zu verurteilen.
Ich glaube Du hast einiges entweder wiederholt überlesen, oder wolltest es bewusst nicht lesen. Eigentlich hat doch jeder den Vandalismus verurteilt. Nur weil nicht jeder wie Du in das Horn "Hass gegen Homosexuelle sei weit verbreitet in Deutschland" bläst, sagst Du nun dass es keine Solidaritätsbekundungen gab? Also entweder lese nochmal die Kommentare oder lass es einfach.Da frage ich mich doch, wie tief ein Forum gesunken sein muss, wenn man anstelle von Sympathie- und Solidaritätsbekundungen für eine Gewalttätigkeiten ausgesetzte Minderheit hier mehrheitlich kräftigen Gegenwind für die reine Darstellung dieser traurigen Umstände ins Gesicht bekommt.