Gesucht: Urlaubsziel (Fokus: Party)

Vaughn

Strafeckenschütze
29 Mai 2006
351
25
Moin,

ich hab vor mit einigen Freunden nen klassischen Partyurlaub (Fokus: Konsum alkoholischer Getränke & Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht) zu machen. Tendenziell am liebsten im spanischsprachigen Raum oder in Gegenden in denen man mit englisch gut klar kommt. Das Budget liegt bei ca. 500-800 EUR (pro Person) für eine Woche inkl. Anreise, und wir sind alle um die 30. Als Reisezeitraum kommen Mai bis August in Frage. Was die Unterkunft angeht sind wir nicht sehr anspruchsvoll: Sauber sollte es auf jeden Fall sein und vielleicht nicht mitten auf der Partymeile.

Hat jemand ne Empfehlung oder kürzlich Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen (Palma de M., Cala Ratjada, Lloret, Ibiza) gemacht? Generelle Tipps (z.B. wo wann etwas los ist) sind genau so willkommen wie konkrete Hotelempfehlungen.

Gruß,
Vaughn

Da kannst du sicher in Malle an der Ostküste was finden. Sollte auf jeden Fall in der Preisklasse liegen und so ziemlich alles erfüllen.
Allerdings solltest du das jetzt schon buchen - sonst sieht es mit ruhigen Unterkünften ziemlich schlecht aus.
Ach ja: eine Freundin von mir hat sich auch mit einigen Freunden für eine Woche irgendwo auf Malle eine Finka gemietet, muss dann pro Person auch sehr günstig gewesen sein.

In der Hauptreisezeit Juni bis August kann ich Punta Arabi auf Ibiza empfehlen. Coole Leute, immer was los. Tagüber Windsurfen, abends Party und das Ganze für relativ wenig Geld

Stimmt Ibiza sollte auch nicht ganz so teuer sein.
Allerdings bin ich dort noch nicht hingekommen.