Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, wäre mal interessant, was das für Teile genau sind. Normalerweise steht das drauf. Hab leider noch nie dünne, längliche Batterien im Laden gesehen. Normalerweise haben die als Standardbatterien immer diese AAA 1,5V Micro (oder halt nen Akku)In den Player kommt eine dünne, längliche Batterie (keine Ahnung, wie die heißen
Jupp, auf meinen neu gekauften Batterien steht AAA 1.5V MicroHmmm, wäre mal interessant, was das für Teile genau sind. Normalerweise steht das drauf. Hab leider noch nie dünne, längliche Batterien im Laden gesehen. Normalerweise haben die als Standardbatterien immer diese AAA 1,5V Micro (oder halt nen Akku)
Display zeigt leider nur den Titel (in Laufschrift, falls zu lang) - nicht den Interpreten oder gar Genre usw. Höchstens wenn der Interpret im Dateinamen steht.Mich interessiert sonst noch, was das Display anzeigt. Titel und Interpret ist ja wohl normal. Gibt noch so lustige Sachen wie Genre, Album,...
Shuffle gibt es. Sortiert wird nach Dateinamen, soweit ich das überblicken kann (wo sehe ich denn, was im ID3-Titel steht??). Meine Tracks sind alle in der richtigen Reihenfolge (z. B. durch Numerierung des Dateinamens).Ist eine Shuffle-Funktion dabei oder spielt er der Reihe nach ab. Und vor allem, nach was ist die Reihenfolge sortiert (Dateiname, ID3-Titel,..).
Hatte letztens einenMP3-Player in der Hand, der hat Artikel am Anfang des Dateinamens für seine Sortierung ignoriert. D.h. die Datei "The Phantom of the Opera" kam nicht bei T, sondern schon bei P.
Ich wollte erst einen Player mit 512 MB kaufen. Bin froh, dass ich doch 1 GB genommen habe. Ist schon recht knapp, aber solange man nicht immer komplette Alben draufpackt ... ich lasse gleich die Songs raus, die ich eh nur wegskippen würde ...anddie, der aktuell die 1GB nur bissl knapp bemessen findet