Gesichtspflegeprodukte

n3ox

Well-known member
2 Juni 2007
61
4
Hey könnte mir vilt jemand ein paar Produktnamen für gute Gesichtspflegeprodukte nennen natürlich für männer;) ein Link wäre auch supi
Danke im vorraus.
 
Google --> Gesichtspflege für Männer
Da findest Du reichlich Info (aber haste wahrscheinlich auch schon gemacht...). Ansonsten kann ich dir als Frau nur raten, mal ein paar Produkte auszuprobieren. Und nicht nur auf die Marke und den Preis schauen, auch No-Name-Produkte können gut sein. Kommt halt immer auf deinen Hauttyp an! Bei richtigen Hautproblemen würd ich zum Hautarzt gehen. Ansonsten geh zur Apotheke deines Vertrauens und lass dich beraten, hab ich auch mal gemacht und mir wurde ganz schnell super geholfen, ohne dass ich großartig zum Arzt gegangen bin oder sonstwas.
 
Ich habe zuletzt so ein Gsichtsreinigungsprodukt von Rossmann benutzt, deren Hausmarke, was unter anderem auch gegen Pickel sein sollte. Resultat ist, dass mein Gesicht nun ausgetrochneter ist und ich das Empfinden habe, es ist nur schlimmer geworden. Jetzt benutze ich die nichtmehr und würde das auch nichtmehr empfehlen :evil: Hände weg von blauen Verpackungen bei Rossmann ^^
 
Also ich hab jetzt ned direkt an reinigung des gesichts sonderen auf Gesichtsmaske feuchtigkeitskremen usw gedacht^^ aber trotzdem danke^^
 
Ich kann Dir für die tägliche Pflege die Aldi Tages- u. Nachtcreme empfehlen, die sind super, und inzwischen auch Stiftung Warentest mit gut getestet (oder sogar sehr gut?)
Als Maske nehme ich die von Budnikowski oder Schlecker (je nachdem wo ich vorbei komme) und da dann je nach Lauen, mal die für gestresste oder die für trockene haut, musst Du selber sehen. für 95 Cent sind die in der Wirkung super. Sehr zu empfehlen ist die Schokoladenmaske, gibt ne Superhaut, besonders wenn man sie 2-3 mal anwendet im Abstand von 2 Tagen.

Greets
Norbert