Geschlossen

Hallo,

eine normale Schriftfarbe und -größe hätte sicher auch gereicht.

Tja, wie immer meine Standardfrage, warum steht im Impressum eine völlig andere Person als bei der Denic?

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Jup genau - die Domain ist von mir - und die Seite habe ich für die ADMINE so zusammengestellt und liegt auch noch auf dem gleichen server wie meine slotmanege seite. Die Seite gehört aber der ADMINE. Werden schauen dass auch die Domain noch auf ihren Namen übertragen wird - zum späteren Zeitpunkt wird die seite dann auf eine eigenen Webspace verlagert. Dann dürfte es keine probleme mehr geben.

LG

Hallo,

@NMG24, scheint ein Hobby von dir zu sein? Also für junge Damen Seiten einrichten und dabei die Domains noch über dich laufen zu lassen.

Naja, etwas wirr, aber wenn ihr damit klarkommt, haut rein.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
@ laemmi - ja - du hast recht - ich mag junge Frauen halt sehr gerne - lach. Evt liegt es ja daran das ich gerne jemanden Helfe :D

Hallo,

da haben wir was gemeinsam, ich steh auch auf Mädels :mrgreen: Ich helfe auch ganz gerne. Aber dennoch halt wirr, lass irgendwann mal was auf den Seiten in die Hose gehen, dann hast du die Arschkarte.

LG Laemmi

@Laemmi: Danke Dir fürs Posting!

Nun die Farbe und die Schrift sind ein Teil meiner Individualität. Die Möglichkeit wird mir von klamm.de zur Verfügung gestellt und ich nutze sie.

Der Rest wurde ja inzwischen von NMG24 beantwortet, also brauche ich dem nichts hinzuzufügen. :D

LG
oneirozwis13

PS.: Danke dafür, dass ich zu den jungen Frauen zählen darf! Im Übrigen tragen die Verantwortung für die Seite beide Parteien.

Ich zähle mich nicht zu den Frauen die er sehr gerne mag... Also bleibt da nur eine übrig. Und bei wem meine Seite auf dem Server liegt oder wer den Server besitzt ist ja auch eine private Sache die keinen User etwas angehen.

Meine Meinung...

Hallo,

Ich zähle mich nicht zu den Frauen die er sehr gerne mag... Also bleibt da nur eine übrig. Und bei wem meine Seite auf dem Server liegt oder wer den Server besitzt ist ja auch eine private Sache die keinen User etwas angehen.

Meine Meinung...

na, na etwas gereizt? Und dann noch mit völlig falscher Aussage! Die Seite liegt nicht bei ihm auf dem Server, die Domain ist von ihm geregt und das hat rechtlich eine sehr wichtige Bedeutung!

LG Laemmi

Na, da gibt es doch eine ganz einfache Lösung für - im Impressum der beiden Seiten wird dann einfach erwähnt das ich der Domain Inhaber bin - aber halt nicht der Betreiber.

So, jetzt wollen wir aber auch den Thread nicht weiter stören ;)

@laemmi

was du machst ist kein hinterfragen, sondern nicht rechtens Daten hier elektronisch zu speichern wem welche Domain gehört. ( Indem du sie einfach genannt hast nachdem du bei der Denic ja nachgeforscht hast .Auch wenn du keinen namen genannt hast - aber die Seiten gepostet hast. Das ist eine verletzung der Denic Bedingungen die wie folgt dort auch stehen.

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Nun habe ich soeben mit der juristischen Abteilung der Denic telefoniert und Ihnen den Sachverhalt geschildert das die verbindung von Domains zu einer Person genannt wurden.
Es wurde sofort bestätigt dass es gegen die Auflagen der Denic verstoßen hat indem du es hier in einem Forum gepostet und somit elektronisch für jeden anderen einsichtlich und leicht nachprüfbar gemacht hast.

Desweiteren wurde mir nahe gelegt mich an den Admin der Forums zu halten und diesen zu bitten die Daten bzw seitennamen sofort zu löschen. Anderenfalls soll ich mich nochmal bei der juristischen Abteilung dort melden.

Es darf nicht wahr sein dass immer wieder User meinen Sie könnten sich alles erlauben.
Für den fall das du nun das ganze abstreiten willst oder mich eines besseren belehren möchtest werde ich darauf nicht mehr antworten sondern reagieren

Also ich verstehe grade das Problem nicht.

Ich klicke auf https://www.grannyslot.de/ und sehe eine Seite. Der Quelltext der Seite enthält u.a.:

HTML:
<frameset rows="100%">
	<frame src="https://demo.slotmanege.de/2" name="progframe" scrolling="auto" noresize="noresize" frameborder="0" />
	[...]
</frameset>
Die Seite ist also ein Frame mit https://demo.slotmanege.de/2
demo.slotmanege.de ist eine Subdomain von slotmanege.de

Das sind Fakten. Und wo ist jetzt das Problem :hö: ?

Ach ja, das Impressum von grannyslot.de ist das hier:
https://demo.slotmanege.de/2/?content=/intern/impressum

Und slotmanege.de hat dieses Impressum:
https://slotmanege.de/?content=/intern/impressum

Dazu braucht man doch keine denic, da reicht einfach Domain eintippen und Links anklicken :think: .

Jap, vollkommen richtig Mone. So kann man das auch machen und es gibt da auch nichts zu verbergen.

Man sollte aber nicht posten man habe über die Denic heraus gefunden das diese und jene Domain - da wurde ja auch noch eine dritte genannt - bei der Denic auf ein und dieselbe Person angemeldet sind und die seiten dann nennt.

Die Einträge wurden ja mittlerweile von jemanden geändert so dass die Seitennamen nicht mehr drin stehen die man anhand der Denic Abfrage heraus bekommen hat.

Die screens bevor es geändert wurde habe ich aber.

Nun, es geht auch nicht darum einen großen Stress zu verbreiten, aber wenn jeder mal eben nach Denic geht und dann die Ergebnisse im Forum verbreitet dann Prost Mahlzeit.

Und jetzt mal eine andere Frage. ich habe einen Thread bei Euch in der Sprechstunde eröffnet um dort mit euch zu schreiben, warum wird dann hier im Thread geantwortet???

Habe ich nicht bewusst unbeantwortet gelassen. Das müsste du die Betreiberin fragen

Hi

der EF hat ca. 14 Std. gebraucht um freigeschaltet zu werden, obwohl alle Auflagen sofort erfüllt wurden. Inzwischen ist er freigeschaltet (und gefüllt). Es kann gezockt werden!

:D