geschlossen

NMG24

Well-known member
ID: 342719
L
18 Februar 2009
600
48
Gesucht werden Tester

banner2.png

Nach genau 1 Jahr Planung der Seite Slotmanege.de suche ich nun freiwillige Tester.
Die Seite befindet sich in den letzten Vorbereitungen und wird in kürze starten.

Ihr bekommt einen Testzugang der mit Bonuslosen gefüllt ist.
testet die seite einfach ob die Spiele, die Gewinnbeteiligung, Zirkushirachie etc halt funktionieren - oder ob ggf. Fehler auftreten. Jeder Tester hat dann einen Ref utergeordnet und Ihr könnt sehen was ihr an seinen Gewinnen mit verdient.

Die Seite wurde bereits für Firefox optimiert, der IE folgt noch.
Verdienen, spielen, Spaß haben.

Folgendes bietet Euch Slotmanege:

unsereslots2.png

Wer interesse hat meldet sich hier. Ihr bekommt dann Euren Zugang per PN mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir sagst, was von den Testern erwartet wird (und ich die entsprechende Zeit habe), würde ich ggf. schon mitmachen - meld Dich einfach.

Jeder Tester der auch aktiv sich am Testlauf beteiligt bekommt für den Fall das er nach offiziellen Start auch noch dabei sein möchte einen Gutschein ;-)

Werber darf ich mir dann beim Start noch suchen und werd ggf. noch für die Refrally gezählt? Wenn ja, bin ich gerne zum Testen bereit!
lg,

Klar, du bekommst ja jetzt einen Testzugang - musst dich ja nicht mit deinen daten anmelden :) hast PN mit Zugangsdaten. Zudem bekommen die tester vor offiziellen Start eine Mitteilung um werben zu können :)

Werber darf ich mir dann beim Start noch suchen und werd ggf. noch für die Refrally gezählt? Wenn ja, bin ich gerne zum Testen bereit!
lg,

davon gehe ich aus, da es sich um einen Testaccount handelt.

@Admin. Beim Würfelpoker, zäklt er häufig doppelt. Heisst 3 X 1 gewürfelt, ergibt bei den Einern 6 ????? Ist das so gewollt ?

laut meiner infos ist es so, das der erste wurf-lauf doppelte punktzahl erreicht :) das ist im Spiel so vorgegeben - also gleiche bedingungen für alle

Danke, wo darf ich denn Kritik hinschreiben?
Das Design ist echt Top.
In der SB sind die Namen der User weiß und der Hintergrund ist geld...das kann man kaum lesen =)), könntest du ja vllt ändern.
lg,
Ranodrol

Danke für den Hinweis - darfst du hier oder einfach im slotmanege account eine pn schicken an NMG24 . ich werde es heute noch ändern :)

Bin schon fleissig am testen ,

Was mir aufgefallen ist , z.B bei Lose-Teifun
Die helle Schrift auf den Hellen Farben kann man natürlich nicht so gut Lesen. Man sollte eventuell eine dunklere Schriftfarbe wählen.
Genau das gleiche bei den Forced Bannern.

Letzten Könige : Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ;)

So erstmal weiter am testen.