Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem möchte ich mich erstmal bei allen Usern entschuldigen wo ich mal nicht ganz ehrlich war, in Form von: Verschiebung von abgemachten Terminen, Abmachungen oder Zahlungen.
selbsteinsicht ist immer der erste Weg zur besserung
naja, meine meinung haste ja gerade eben per PN bekommen aber ich hoffe auch, das hier sich was ändert (und zwar ins positive)
hat direkt nichts mit Klamm zu tun, daherMeet & Greet
Sorry, aber dies ist ja nun schon Deine zweite öffentliche Entschuldigung.
(bin zu faul, den Link jetzt zu suchen)
Und ich habe Deine Launen und Vertröstungen leider auch zu genüge am eigenen Leib zu spüren bekommen!
Daher kann ich für mich persönlich nur den Schluß ziehen, nachdem Du mir endlich wenigstens einen Teil meines "Loseeinsatzes" bei Dir zurückgegeben hast, daß ich mit Dir wirklich nichts mehr zu tun haben möchte.
Ich verwette Haus und Hof, daß Du Dich einfach nicht ändern wirst!
Du wirst jetzt wieder ein paar Tage lammfromm sein, zumindest solange, bis Du im Forum wieder komplett frei bist, doch es wird nicht lange dauern, dann kommt wieder Deine "alte" Seite zum Vorschein!
Daher unterlasse ich in Zukunft wirklich jede weitere Zusammenarbeit mit Dir, da ich echt nicht noch einmal enttäuscht werden möchte!
greetz roxanna118
Aha,
Du bietest mir als o ein Update des Scriptes an, versicherst mir, daß ALLES, was vorher drinne war, auch wieder reinkommt und lauffähig ist.
Und DAS nennst Du Anpassungen?
Die Crondaten fehlten teilweise, ebenso wie die Verlinkungen dazu.
Und DAS hat mit Anpassung und Ordnen nicht viel zu tun!
Im Übrigen darf ich immer noch äußern, was ich denke, wann und wo ich will!
Also aber erstmal vorweg, dieser Thread soll nicht leuten dienen die noch Lose von mir bekommen, welche es soweit eigentlich eh keine mehr geben sollte, oder User die mir eins auswischen wollen und hier mal schnell bisschen die Tatsachen verdrehen
Ja, aber du sollst meinen Ruf nicht trettenZudem, woher soll ich den all deine Crondaten wissen? Ich habe die Sachen installiert die du mir in einem Ordner, Names: roxy über ICQ geschickt hast!
LG
Igelchen
Mir kommt es gerade vor als willst du dich vor allen Usern ausheulen und sagen wie arg schlecht ich bin.
Das was ich mit Lose-Tree.de gemacht, war auch nicht ganz ok, aber leider gab es einige User die meinten die Bugs ausnützen zu müssen und kurzerhand war halt der EF leer. Naja das passierte ein Paar mal und dann schaut man halt schnell dumm.
[/CENTER]
Also aber erstmal vorweg, dieser Thread soll nicht leuten dienen die noch Lose von mir bekommen, welche es soweit eigentlich eh keine mehr geben sollte, oder User die mir eins auswischen wollen und hier mal schnell bisschen die Tatsachen verdrehen
Zudem möchte ich wissen ob ihr mir den noch Vertrauenen könnt, wie ich euch meine Ehrlichkeit zeigen kann, da es ja einige User gibt die auf einer neuen Klammseite von mir niemals noch je ein einziges Los anlegen würden, das ist auch der Grund warum ich meine Igelchen's Klammbank noch nicht gestartet habe.
Es geht mir hier in dem Thread eigentlich nur um die Meinung von euch, Renos akzeptiere ich gerne auchDa mir diese auch nur die Meinung von euch zeigen, ein Reno mehr der andere weniger.
Ich habe die Logs von ICQ abgespeichert und sie sind auch im Original, also nix mit Tatsachen verdreht!
Alle Deine Widersprüche und Vertröstungen sind so, wie Du sie geschrieben hast!
Ich habe mich geäußert, und nun willst Du mir den Mund verbieten?
Also akzeptierst Du hier anscheinend nur positive Meinungen und solche, die Deine Entschuldigung annehmen sollen?
Na ich hätte auch so meine Probleme mich selbst zu verstehen, wenn ich so widersprüchlich wäre, wie Du.
Und die Monatsmiete hat damit doch nun nichts zu tun, oder?