Geschlossen

Zudem möchte ich mich erstmal bei allen Usern entschuldigen wo ich mal nicht ganz ehrlich war, in Form von: Verschiebung von abgemachten Terminen, Abmachungen oder Zahlungen.

selbsteinsicht ist immer der erste Weg zur besserung ;)

naja, meine meinung haste ja gerade eben per PN bekommen aber ich hoffe auch, das hier sich was ändert (und zwar ins positive)

selbsteinsicht ist immer der erste Weg zur besserung ;)

naja, meine meinung haste ja gerade eben per PN bekommen aber ich hoffe auch, das hier sich was ändert (und zwar ins positive)

Ich habe diese soeben auch postwendent zurückgesendet, natürlich beantwortet.

Ja, es sind halt, wie in der PN an Himli schon geschildert, viele dumme Tatsachen aufeinander getroffen, wobei ich wirklich daran selbst viel Schuld habe und die Sache natürlich auch selbst verantworten muss.

Ich wollte auch noch etwas erwähnen, es hatte sich vor geraumer Zeit mal aufgetummelt, das manche einen großen Zweifel an meinem Alter haben, ich gebe zu manchmal schreibe ich nicht wirklich erwachsen bzw. benehme mich auch nicht so :p, aber wer will kann gerne meine Telefonnummer haben und meine Adresse und darf mal auf einen Kaffee vorbeikommen.

Und nochmal für die Mods und Admins, eine Personalausweiskopie [Vorder-/Rückseite] liegt jederzeit für euch bereit, sowie auch Kopien von Stromrechnung, uvm. als Nachweis meiner Indentität. Ich kann natürlich euere Zweifel gut verstehen, es gibt genug Fake Accounds und das nicht nur in der Klammwelt, was mich natürlich auch immer wieder nervt.

So das reicht erstmal wieder mit schreiben :)

LG

Igelchen

edit by Igelchen:

hat direkt nichts mit Klamm zu tun, daher :arrow: Meet & Greet

ok. Vielen Dank für den Hinweis, jedoch dachte ich da viele Klammuser auch schon Negative Erfahrungen mit mir gemacht haben wäre das evtl. besser dort einen Thread zu erstellen. Trotzdem vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Sorry, aber dies ist ja nun schon Deine zweite öffentliche Entschuldigung.
(bin zu faul, den Link jetzt zu suchen)

Und ich habe Deine Launen und Vertröstungen leider auch zu genüge am eigenen Leib zu spüren bekommen!

Daher kann ich für mich persönlich nur den Schluß ziehen, nachdem Du mir endlich wenigstens einen Teil meines "Loseeinsatzes" bei Dir zurückgegeben hast, daß ich mit Dir wirklich nichts mehr zu tun haben möchte.
Ich verwette Haus und Hof, daß Du Dich einfach nicht ändern wirst!
Du wirst jetzt wieder ein paar Tage lammfromm sein, zumindest solange, bis Du im Forum wieder komplett frei bist, doch es wird nicht lange dauern, dann kommt wieder Deine "alte" Seite zum Vorschein!

Daher unterlasse ich in Zukunft wirklich jede weitere Zusammenarbeit mit Dir, da ich echt nicht noch einmal enttäuscht werden möchte!

greetz roxanna118

Sorry, aber dies ist ja nun schon Deine zweite öffentliche Entschuldigung.
(bin zu faul, den Link jetzt zu suchen)

Und ich habe Deine Launen und Vertröstungen leider auch zu genüge am eigenen Leib zu spüren bekommen!

Daher kann ich für mich persönlich nur den Schluß ziehen, nachdem Du mir endlich wenigstens einen Teil meines "Loseeinsatzes" bei Dir zurückgegeben hast, daß ich mit Dir wirklich nichts mehr zu tun haben möchte.
Ich verwette Haus und Hof, daß Du Dich einfach nicht ändern wirst!
Du wirst jetzt wieder ein paar Tage lammfromm sein, zumindest solange, bis Du im Forum wieder komplett frei bist, doch es wird nicht lange dauern, dann kommt wieder Deine "alte" Seite zum Vorschein!

Daher unterlasse ich in Zukunft wirklich jede weitere Zusammenarbeit mit Dir, da ich echt nicht noch einmal enttäuscht werden möchte!

greetz roxanna118

Ja du spammst lieber in anderen Forum rum, wie schlecht ich bin. Finde ich zudem sehr sehr nett von dir.

Ich habe dir 225 Mio Lose zurückgegeben wegen paar Anpassungen die ich nicht erfüllen konnte/wollte. Es tut mir Leid, aber weis ich wie dein Adminforce aussehen soll, bzw. deine Crons geordnet sein sollen.

Und bitte unterlasse in Zukunft negative Posts im eBebesucher-Forum, u.A. mit Komentaren wie: "Wer will dich den als Ref haben" !

Was sagt bitte das über meine Aktivität aus?!! Ich weis nicht ob es in Vergessenheit geriet, jedoch habe ich immer noch über 230 Mio APz bei Crocolose.de!

LG

Igelchen

Aha,

Du bietest mir als o ein Update des Scriptes an, versicherst mir, daß ALLES, was vorher drinne war, auch wieder reinkommt und lauffähig ist.
Und DAS nennst Du Anpassungen?
Die Crondaten fehlten teilweise, ebenso wie die Verlinkungen dazu.
Und DAS hat mit Anpassung und Ordnen nicht viel zu tun!

Im Übrigen darf ich immer noch äußern, was ich denke, wann und wo ich will!

Aha,

Du bietest mir als o ein Update des Scriptes an, versicherst mir, daß ALLES, was vorher drinne war, auch wieder reinkommt und lauffähig ist.
Und DAS nennst Du Anpassungen?
Die Crondaten fehlten teilweise, ebenso wie die Verlinkungen dazu.
Und DAS hat mit Anpassung und Ordnen nicht viel zu tun!

Im Übrigen darf ich immer noch äußern, was ich denke, wann und wo ich will!

Ja, aber du sollst meinen Ruf nicht tretten :roll: Zudem, woher soll ich den all deine Crondaten wissen? Ich habe die Sachen installiert die du mir in einem Ordner, Names: roxy über ICQ geschickt hast!

LG

Igelchen

Also aber erstmal vorweg, dieser Thread soll nicht leuten dienen die noch Lose von mir bekommen, welche es soweit eigentlich eh keine mehr geben sollte, oder User die mir eins auswischen wollen und hier mal schnell bisschen die Tatsachen verdrehen

Mir kommt es gerade vor als willst du dich vor allen Usern ausheulen und sagen wie arg schlecht ich bin.

Ja, aber du sollst meinen Ruf nicht tretten :roll: Zudem, woher soll ich den all deine Crondaten wissen? Ich habe die Sachen installiert die du mir in einem Ordner, Names: roxy über ICQ geschickt hast!

LG

Igelchen

Mir kommt es gerade vor als willst du dich vor allen Usern ausheulen und sagen wie arg schlecht ich bin.

Letzter Stand war doch, daß Du mir das VMS1.2.2 auf VMS1.2.3 updaten wolltest!
Und die Crondaten waren ALLE in der alten Datenbank, die hättest ja nur übernehmen brauchen!

Ich kann Dir gerne auch den ICQ-Verlauf geben, wo Du das alles selber geschrieben hast!

Ich hab´s ja gesagt, es kommt einfach keine Besserung von Dir!

Du mußt endlich zu dem stehen, was Du sagst!

Dann melde ich mich auch mal zu Wort, schliesslich bin (war) ich einer größten Kritiker. ;)
Ich habe Dich nie persönlich oder unsachlich angegriffen. Aber immer wieder den Widerspruch Deiner Postings aufgezeigt.

Das was ich mit Lose-Tree.de gemacht, war auch nicht ganz ok, aber leider gab es einige User die meinten die Bugs ausnützen zu müssen und kurzerhand war halt der EF leer. Naja das passierte ein Paar mal und dann schaut man halt schnell dumm.
[/CENTER]

Genau der Pkt. sagt mir eines: Du wolltest Deine User dafür bluten lassen, daß Du nicht in der Lage bist ein Script zu sichern. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich kenne zwei weitere Seiten, die ebenfalls arge Probleme bekommen haben mit Bugs und (nun werde ich mal spekulieren) Du ihnen im Grunde einen Clon von Lose-Tree verkauft hast.
Kennst Du mittlerweile die Bugs? Ich vermute mal, die sind in einem Addon von Dir, aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen, denn im Basis VMS sind diese Bugs nicht bekannt.

Was ich aber als menschlich daneben ansehe: Du wolltest eine Seite verkaufen, bei der es wissentlich Bugs gab, die dem neuen Besitzer sicherlich auch eine Menge Lose gekostet hätten.....:(

Also aber erstmal vorweg, dieser Thread soll nicht leuten dienen die noch Lose von mir bekommen, welche es soweit eigentlich eh keine mehr geben sollte, oder User die mir eins auswischen wollen und hier mal schnell bisschen die Tatsachen verdrehen :)

Ich habe die Logs von ICQ abgespeichert und sie sind auch im Original, also nix mit Tatsachen verdreht!
Alle Deine Widersprüche und Vertröstungen sind so, wie Du sie geschrieben hast!

Zudem möchte ich wissen ob ihr mir den noch Vertrauenen könnt, wie ich euch meine Ehrlichkeit zeigen kann, da es ja einige User gibt die auf einer neuen Klammseite von mir niemals noch je ein einziges Los anlegen würden, das ist auch der Grund warum ich meine Igelchen's Klammbank noch nicht gestartet habe.

Es geht mir hier in dem Thread eigentlich nur um die Meinung von euch, Renos akzeptiere ich gerne auch :) Da mir diese auch nur die Meinung von euch zeigen, ein Reno mehr der andere weniger.

Ich habe mich geäußert, und nun willst Du mir den Mund verbieten?
Also akzeptierst Du hier anscheinend nur positive Meinungen und solche, die Deine Entschuldigung annehmen sollen?

Ich habe die Logs von ICQ abgespeichert und sie sind auch im Original, also nix mit Tatsachen verdreht!
Alle Deine Widersprüche und Vertröstungen sind so, wie Du sie geschrieben hast!

Ich habe mich geäußert, und nun willst Du mir den Mund verbieten?
Also akzeptierst Du hier anscheinend nur positive Meinungen und solche, die Deine Entschuldigung annehmen sollen?

Nein bestimmt nicht, gerne auch negative Angaben, aber dann so das man sie verstehen kann. Zudem verstehe ich dein Problem nicht, es hatte sich alles geregelt, zudem bin ich eine deiner besten Kunden und zahle dir im Monat über 110 Mio Lose für Webspace.

LG

Igelchen

Na ich hätte auch so meine Probleme mich selbst zu verstehen, wenn ich so widersprüchlich wäre, wie Du.

Und die Monatsmiete hat damit doch nun nichts zu tun, oder?

Na ich hätte auch so meine Probleme mich selbst zu verstehen, wenn ich so widersprüchlich wäre, wie Du.

Und die Monatsmiete hat damit doch nun nichts zu tun, oder?

Wo wiederspreche ich mich den?

Naja, es geht nur dadrum das du dir deine Kunden so nicht gutredest. Und außerdem gibt es auch ICQ um sowas zu bereden.

LG

Igelchen

Hmm genau da widersprichst du dir wieder....willst hören was die user von dir denken hier und dann willst die wieder auf icq oder so vertrösten...

Warum den vertrösten?

Ich verstehe da gerade das Problem nicht. Ich habe mit Roxy noch ein paar Sachen zu besprechen, Seitenintern. Ich denke das muss nicht alles das Forum wissen was ich noch für Tipps hätte.

Und ich finde es gibt ja ICQ für private Gespräche.

LG

Igelchen