Geschlossen

Ich bekomme noch Lose , ich sehe nämlich nicht ein warum du pro Anteil 1 mio lose kassiert hast aber nun nur die hälfte davon zurückzahlen willst.

Du hast mir 10mio lose geschickt , ich hatte 15 Anteile , fehlen mir also noch 5 mio Lose.

Ich hätte ja auch von dir diese Anteile nicht bekommen wenn ich den Kaufpreis halbiert hätte ,also warum soll ich nun nur den halben Kaufpreis zurück erhalten.

Schliesslich hast du ganz alleine die Seite ruiniert und Platt gemacht , das war kein Userverschulden oder gar ein Fehler durch den dir dieser Schaden entstanden ist, das war ganz alleine deine Entscheidung die Seite zuzumachenund nun willst du auch noch den Usern ihre Lose nur zur Hälfte zurückerstatten.

ist doch echt nicht okay sowas

kamai-4711

da sag ich nur noch "lol"

es gab auch sowas wie ausschüttungen wenn dir der begriff etwas sagt, nja die 5 mio hab ich dir überwiesen, will ja nich noch jemanden haben der sich wegen sowas aufregt!

Dann sag ich mal wer zuletzt "lol t" , "lol t " lacht am längsten.

Die Ausschüttungen hast du ja angeboten und für ein paar Tage kamen sie ja auch.

Ausschüttungen gibt es auch auf anderen Seiten wenn man Anteile kauft aber dort hat man auch die möglichkeit damit zu Handeln und sie vll zu verkaufen, genau das hast du ja vehindert in dem du die seite zugemacht hast.

Hättets ja vorher sagen können das du nicht vorhast die Seite langfristig zu führen ,dann hätte ich die Anteile erst garnicht gekauft.

Wer selbst soviel schmu macht und sollte sich nicht auch noch so aufspielen wie du das machst,der sollte lieber mal auf Suche gehen das er seine Sachen zusammen bekommt die Da sind oder eben auch nicht.

Vll sollten die Lose ja dazu dienen fehlende Lizenzen zu kaufen und deswegen regst du dich so auf.

Dennoch danke für die Überweisung , so wie es sich gehört.

kamai-4711

lol so langsam wirds bunt,

ich hab mir das slot paket von https://www.losescriptshop.de gekauft, dann von extralose kannst du word10 fragen, der hat sie aber noch nicht übertragen. heiweb5 hab ich nix mit zu tun! von losesucht.de bitte bannanenmichel fragen! lose-im-schlaf.de habe ich auch von https://www.losescriptshop.de

so das sollte es fürs erste gewessen sein.

mfg

igelchen

sagen wir zu Hälfte

ich werd x360x gleich mal anschreiben...der wird ja bestätigen können das Du die Slots da gekauft hast.

darum das Word10 die Lizenzen umschreibt mußt Du Dich kümmern... bis dahin hast Du fürdie Slots auf extralose keine gültige Lizenz.

und was ist mit den Slots die Du offensichtlich auf Deiner neuen Seite online nehmen wolltest? hast Du fürdie Lizenzen?

und noch was zu Mi6-Lose, woher hattest Du denn die Bingo Lizenz?

sagen wir zu Hälfte

ich werd x360x gleich mal anschreiben...der wird ja bestätigen können das Du die Slots da gekauft hast.

darum das Word10 die Lizenzen umschreibt mußt Du Dich kümmern... bis dahin hast Du fürdie Slots auf extralose keine gültige Lizenz.

und was ist mit den Slots die Du offensichtlich auf Deiner neuen Seite online nehmen wolltest? hast Du fürdie Lizenzen?

und noch was zu Mi6-Lose, woher hattest Du denn die Bingo Lizenz?

die sachen von mi6-lose die größtenteils online sind habe ich garnicht! da die seite neu aufgebaut wurde von dem jetzigen besitzer, bitte dann an den wenden!

extralose.de werde ich heute noch word10 eine icq nachricht hinterlassen, lizenzen von igelchen.vms1.de sind viele von klammfunny und noch von andere forenkäufen.

mfg

igelchen

die sachen von mi6-lose die größtenteils online sind habe ich garnicht! da die seite neu aufgebaut wurde von dem jetzigen besitzer, bitte dann an den wenden!

extralose.de werde ich heute noch word10 eine icq nachricht hinterlassen, lizenzen von igelchen.vms1.de sind viele von klammfunny und noch von andere forenkäufen.

mfg

igelchen

wie in meiner Signatur steht bin ich ab jetzt im Urlaub.

Du hast also die ganze Woche Zeit die Lizenzen in ordnung zu bringen.

undob Du nen Slot von wem auch immer gekauft hast ist eigendlich egal.

wichtig ist das Du die Lizenz hast.

undein "Klammfunny" hat auch keineLizenz vom Miamibeach ;)

wie in meiner Signatur steht bin ich ab jetzt im Urlaub.

Du hast also die ganze Woche Zeit die Lizenzen in ordnung zu bringen.

undob Du nen Slot von wem auch immer gekauft hast ist eigendlich egal.

wichtig ist das Du die Lizenz hast.

undein "Klammfunny" hat auch keineLizenz vom Miamibeach ;)

mh woher ich dann den miami hab, aber ich hab ihn das weis ich!

ja ich werde mich mal auf suche nach den lizenzen machen.

mfg

igelchen

PS: Viel Spaß im Urlaub :)

muss gerade pc neu installn ;-) also nur flüchtig weis ich was ich hab *gG*

also:

manege frei
moon vs. star
feuer vs. wasser
winterslot
bluewaterslot
blackjack
westernslot
gpa tropico
gpa al campone
vegas gold
der kleine slot da in einem iframe, den man gleich zocken kann ( poketslot )
devilsleader
lotto
kissyslot
ctm
trible 7
rubellos
koloseum
raten
horrorwhell
richside
miamislot
devil
neverending
und noch viele viele

ähm roulette, noch paar slots,...

Soviel zum Thema die die Sachen habe ich nicht......
Genau diese Slots wurden von Dir mit MI6 verkauft.......

l heiweb5 hab ich nix mit zu tun!

www.heiweb5.vms1.de ist erreichbar, stickuplose war noch nie online!

lose4lead gehört zum teil noch mir!

losesucht.de vor kurzem gekauft, weil ich von der seite nur ein was gebraucht habe!

was gibt es da für ein problem? :roll:

Mein neues projekt wird länger als 6 Monate laufen :) hoffenltich noch länger!

Mit Fehlern meinte ich was anderes, aber näheres dazu wenn du dich mal in skype meldest :)

Ebenfalls ohne Worte.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Eselfutter

dann wüsste ich auf jeden Fall gerne woher Du diese Beiden Slots hattest

miamislot
neverending

viel Erfolg bei der Suche...

und jetzt bin ich wirklich weg

An alle Käufer!
Lasst euch Lizenzen zeigen und Lizenzen umschreiben !!

Bei vielen Slots sollten PDFs vorliegen mit Lizenz Key!

hallo???

Mal nen Wochenende nicht da und schon wieder ne Seite weg!
Was ist mit den Rallye's?
Bettelrallye?
Dort war ich auf dem 2ten Platz und habe viel Lose in die Seite investiert.
Ich bitte dich noch die Rallye auszubezahlen - Danke schön!

hallo???

Mal nen Wochenende nicht da und schon wieder ne Seite weg!
Was ist mit den Rallye's?
Bettelrallye?
Dort war ich auf dem 2ten Platz und habe viel Lose in die Seite investiert.
Ich bitte dich noch die Rallye auszubezahlen - Danke schön!

du bekommst deine anteile sowie dien userguthaben, über das andere wird noch diskutiert werden.

mfg

igelchen

ich hatte 145 Anteile..das sind dann wohl 145 Mio Lose..

danke xmasx

Zuletzt bearbeitet:
du bekommst deine anteile sowie dien userguthaben, über das andere wird noch diskutiert werden.

mfg

igelchen

wie , wo und wann wird darüber diskutiert ob die rallylose ausbezahlt werden?

die hast du auszuzahlen wenn du deine seite einfach so zu machst, schliesslich habe ich da auch einige lose investiert.

für dich nochmal als gedächtnisstütze, ich was bei allen rallys (außer refrally) auf platz 1, meine klammid haste ja

wie , wo und wann wird darüber diskutiert ob die rallylose ausbezahlt werden?

die hast du auszuzahlen wenn du deine seite einfach so zu machst, schliesslich habe ich da auch einige lose investiert.

für dich nochmal als gedächtnisstütze, ich was bei allen rallys (außer refrally) auf platz 1, meine klammid haste ja

auf der fun+klickrally bestimmt nicht :)

und auf der bettelrally auch nicht ;)