geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Ich suche Rubbellose von mcdonalds.Für jedes Rubbellos was Ihr mir zuschickt bekommt Ihr 50 cent auf euer paypalkonto + Porto erstattet .
Adresse bekommt Ihr per PN.

Zuletzt bearbeitet:
womit wir zum thema kommen..

was suchst du denn?
dann brauchen wir nicht jedes mal dieses Frage/Antwort-Spiel zu spielen ;)

wilklst du die sofortgwinne (eis , cappuchino, apfeltasche, milchschake, 0,3l softdrink, hamburger)?

oder unaufgerubbelt?

ich hab da groessere mengen +g+

Wir könne dir alles schicken und du gibst je teil 50 cent;)?

Oder nur die, die du auch suchst^^

Lg
canon

toll da sucht eh jeder die gleichen und wenn jemand die richtigen hat gibt es sie sicher nicht her.... weil 1 Teil is zu 90% immer dabei und der andere kommt jedes 100000x Los.
Also wer nen seltenen Gewinn hat z.b Flat TV teil 1 geht in Mocdoof kauft sich ne Cola und hat sein Flattv.
Das einzigste logische wären diese Sofortgewinne, wobei sich da nicht mal der Aufwand bzw Porto lohnt.
mfg danoo

is kla ...

glaubst du im ernst du bekommst fuer 50cent plus versand nen flattv oder aehnliches ? .. oh man das ist echt shcon der 4te oder 5te hier bei klamm

ein renomee erspar ich mir wer weiss was mir sonst rausrutscht ...

Nur mal so, bevor der Thread gleich zu ist, da kann man auch telefonisch mitmachen, steht da aber auch überall drauf :roll:

Cybo schrieb:
Nur mal so, bevor der Thread gleich zu ist, da kann man auch telefonisch mitmachen, steht da aber auch überall drauf :roll:

er will nur die sammelgewinne haben bzw die fehlende teile ..
dafuer will er unglaubliche 50cent plus versand hinlegen ..

Hallo

Er ist eine sie und wenn man den fehlenden Teil hat gibt es mehr wie 50 cent.Klammlose....wie viel...da lass ich mit mir handeln.
Aber stimmt...von den fehlenden Teil gibt es kaum welche und wer den hat ,gibt ihn nicht her.

Cybo schrieb:
jaaaaa, man kann die Sammelgewinne auch übers Telefon gewinnen...

jaaahaaa aber er will nur die fehlenden teile haben ^^ auf gut deutsch er will irgend nen armen trottel ueber den tisch ziehen ..
betruegen bescheissen verarschen etc .. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.