geschlossen

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234
Es ist soweit. in diesem Moment öffnet Elite-Slots seine Pforten.
Es ist eine Game- und Klickseite,aber ohne Mails und betteln.
Auch gibts bei uns keinen User Nr.1, dafür immer Jackpötte über 500 Mio und immer tolle Rallys

Achtung: User die nicht aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen, sind für den Klickbereich gesperrt

anibanner2.gif

startseite2.png

Unsere neusten Elite Slots:

eliteslot.png

elitecash.png

startseite.png

Vorab hast Du die Möglichkeit, unsere exclusiven Slots HIER zu testen

Zur zeit bieten wir folgendes:

Addons:
- Tournament *neu*
- AP selbst eintauschen ( 1:1 in Bonuslose)
- AP Rangliste mit Bonus für User und Werber
- Tauschbox 1:1,01 in Bonuslosen
- Tresor

Exclusive Elite Slots:
- The Elite Slot *neu*
- Elite Cash
- Elite Multi
- Elite Frogger
- Elite Love
- Elite Bonus
Exclusive ISTA Slots:
- Doggy Slot
- Lucky Winners Slot
- PC Love
- Sport Star
Top Slots:
- Multi Casher *neu*
- Prison King *neu*
- Happy Zocker
- Super Poker
- White Tiger
- Power Joker
- Western Slot (Chuone)
- Bonus Love
- Casher
- Gold Fruiter
- Joker Star
- Merry Christmas
- Dschungel Star
- Rich Power
- Winspin
50/50 - Wheels
- Up`n down
- Fifty Fifty
- Fifty Pod
- Rabbits Wheel

Weitere Slots der Elite Reihe folgen.
Wir freuen uns auf Euch.

Hier gehts zu Elite-Slots
Und hier zum Verschenk Thread

Slotinfos:
All unsere Elite Slots, sowie einige andere sind auf grossen Spielbetrieb und grosse Gewinne ausgelegt. Sie haben fast alle 7 Gewinnpötte für Gewinne und Bonusgewinne.
Es gehen ca. 40-50% des Einsatzes in die High- und Bonuspötte.
Was wiederum bedeutet, dass nicht so oft kleinere Gewinne kommen. Die Slots sammeln also einen Grossteil des Einsatzes für grosse Einzelgewinne und Bonusgewinne.
Diese Highwins waren schon oft in 3-stelliger Millionenhöhe.

Diese Seite ist also nichts für schwache Nerven. Wer lieber öfter kleine Gewinne mag, sollte hier nicht zocken.

Und nun wünsche ich allen Risiko-Freunden und Grosszockern viel Spass bei Elite-Slots

Zuletzt bearbeitet:
So bin mal werberlos angemeldet und hoffe ich kann mir später einen suchen.

Gleich 2 Anmerkungen:
Shoutbox fehlt, kommt noch eine?
Und der Refbanner ist nur mit "/img/banner1.gif" angegeben, solltest aber noch korrekt in den HTML-Tag packen, sonst kann man den nicht so wie angegeben nutzen.

LG, und viel Erfolg,
yerusha

Ok, URL zum Banner geändert. Danke für den Hinweis.
Schoutbox hab ich extra nicht aktiviert. Hab ich auch ehrlich gesagt noch nie auf *nur-zock-seiten* gesehen.
Aber wenn die Mehrheit sie möchte, werd ich sie natürlich aktivieren. Mal abwarten ;)
Werber kannst Du Dir suchen, natürlich.

So bin mal werberlos angemeldet und hoffe ich kann mir später einen suchen.

Gleich 2 Anmerkungen:
Shoutbox fehlt, kommt noch eine?
Und der Refbanner ist nur mit "/img/banner1.gif" angegeben, solltest aber noch korrekt in den HTML-Tag packen, sonst kann man den nicht so wie angegeben nutzen.

LG, und viel Erfolg,
yerusha

Noch nicht. Bin aber schon am überlegen, bald eine zu starten.
Obwohl ich gestehen muss dass ich kein Freund von Refrallys bin. Da entstehen immer so viele *Kellerleichen*. :LOL:

80% der User melden sich dann nur wegen der Lose an und werden nie wieder gesehen. Traurig, aber ist leider so. :(

Gibt es Infos zu einer Ref-Rallye?

100 Mio Refrally

So, wie angekündigt startet gleich um 13 Uhr die erste kleine Refrally. Sie endet mit dem 100. geworbenen Ref und wird wie folgt verteilt:

Platz Gewinn
1 40.000.000 Lose
2 25.000.000 Lose
3 15.000.000 Lose
4 10.000.000 Lose
5 5.000.000 Lose
6 1.000.000 Lose
7 1.000.000 Lose
8 1.000.000 Lose
9 1.000.000 Lose
10 1.000.000 Lose

Jeder Ref muss 50.000 APz schaffen, um seinen Werber in die Wertung zu bringen. Es ist nur 1 Ref für die Wertung erforderlich.

Viel Spass an alle Werber

Neuer Exclusiv Slot

Es ist soweit. Unser Elite-Bonus ist online. Ein Hammer Slot mit Bonusleiter.

Um 16 Uhr startet eine *Pott-Füll-Rally* an diesem Slot, die nur 2 Tage läuft mit einem Gesamtgewinn von 100 Mio Losen.

Also schnell anmelden und dabei sein. ;)

Geiles Ding. Konnte nur kurz antesten, aber heute abend oder morgen komm ich nochmal zum ausgiebieren Testen vorbei (will ja die Bonusleiter auch erwischen... dafür hat's heute nicht gereicht :biggrin: )

So, die Gewinne der Refrally wurden mal verdoppelt. Sie hat nun einen Gesamtgewinn von 200 mio Losen.

Viel Spass beim werben ;)

Moin,

ich bin ja bislang noch werberlos. Könntest Du mich und meine kleine Downline auf bking umschreiben? Meine ID ist 9, seine ist die 18.
Dankeschön :)

LG,
yerusha

Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Bugs beim Versenden von Bonuslosen an die verschiednen Refebenen? :(

Vergleiche bitte mal links die Zahl im Kreis mit der Message und dem angezeigte Gewinn... Es wurden auch nur die 10 FS gezählt, nicht 15 :(

Ist nur ein Anzeigefehler in der Message. Links und in der Winliste stehts ja richtig. Hoffe, das kommt nicht öfter vor.

Zu dem Addon. Der Progger geht morgen dran. Hoffe, dass morgen abend alles klappt. Wenn er es noch schafft, könnt Ihr Eure AP dann auch schon selbst eintauschen ;)

Vergleiche bitte mal links die Zahl im Kreis mit der Message und dem angezeigte Gewinn... Es wurden auch nur die 10 FS gezählt, nicht 15 :(