News Geschlechtsumwandlung: Clint Eastwood äußert sich abfällig über Caitlyn Jenner

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 09.06.2015 um 18:05:00 Uhr veröffentlicht:
Geschlechtsumwandlung: Clint Eastwood äußert sich abfällig über Caitlyn Jenner
Shortnews

Bei den "Guy's Choice Awards" hat sich Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood abfällig über Caitlyn Jenner geäußert, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung Olympiasieger Bruce Jenner war.

Eastwood ehrte Dwayne Johnson und stellte ihn in eine Reihe anderer ehemaliger Sportler, die nun Schauspieler sind: "Jim Brown und diese Caitlyn Irgendwer [Somebody]".

Dieser Witz wurde vom Sender Spike TV als geschmacklos eingestuft und aus der Aufzeichnung geschnitten.

Naja, die Frage ist: Was ist "abfällig" ? Ich find, wenn jemand zb sagt:

1. Ich find das Scheisse was Caitlyn Jenner gemacht hat

ist es was anderes als:

2. Wie kann diese b*** m*** S*** nur ...

Ersteres ist eigendlich von jedem sein gutes Recht, man muss ja auf der Welt nicht alles und jeden irgendwie beklatschen, bejubeln und toll finden ...

Wobei mir das ehrlich gesagt egal ist, was Caitly Jenner getan hat. Wenn er mit seiner Entscheidung glücklich ist, soll er halts machen, bin da irgendwie nicht so drauf das ich jemanden sein persönliches Glück nicht gönne. Also von mir aus können sich die Leute auch in lebende Hummermenschen umoperieren lassen wenns ihnen gefällt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: