Geschlechtsanzeige im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte diesen Thread hier lieber in Verbesserungsvorschläge, dass das Geschlecht nach der Ersteingabe genau wie der Nick nicht änderbar ist. Das ist völliger Schwachsinn das man das kann und solange dies nicht geändert wurde bleibe ich aus Protest weiblich!

#FischVolk

Klamm-Nickpage zieht das sicher aus irgendeiner DB. Forum ist live.

Nicht das die das jetzt ändern das man das Geschlecht nicht mehr verändern kann, und du für immer und ewig hier bei Klamm ne Frau bleben musst :ugly:

Bulette .. guck hier bei mir *g*
Ich hab die Klamm ID hier nicht stehen und bin deshalb auch Geschlechtslos :LOL:

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er ihn von Bulette.

Der Knochenlose hält sich wohl für was besseres?! :evil:

bestimmt von theHacker, der steht auf sowas :ugly:
thspeert.gif

Von mir gibts nur ROTE Titel :evil: :LOL:

test ma obs echtzeit is, wenn dus selbst änderst oder ob der fehler in unserer admin-änder-funktion liegt ;)

Also heute ist Echtzeit sowohl im Forum als auch auf der NP. Gestern war ich hier im Forum weiblich und auf der NP noch männlich, mehrere Stunden, bis ich die Nickpage noch einmal bearbeitet habe und dort wieder weiblich eingestellt hab. Dann hat er es auch für die NP übernommen. Kannst du mir einen Grund nennen, warum man das Geschlecht nachträglich ändern kann?

#FischVolk

Bei mir hat sich der Spaß in Echtzeit geändert. Was nicht funktioniert hat, ist der graue Punkt. Auf der NP wird mein Geschlechtstyp nicht angezeigt, hier im Forum schon.

Edit: habs grad gesehen, bin jetzt doch geschlechtslos.

Ist das hier auch der Thread, in dem man sagen darf, das man die Aktion blöd findet? Ich meine, Spaß muss ja sein, aber absichtlich ein falsches Geschlecht angeben? Hm, ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Da finde ich die Lösung von tomtom schon eleganter, wer es nicht verraten will, lässt es halt offen.

Ich finde es blöd, das man das Geschlecht beliebig wechseln kann. Das sollte man bei der Anmeldung einmal angeben und dann sollte es fix sein ob sichtbar oder nicht. Und ich bin nur weiblich aus Protest gegen diese Funktion. Mich kennen nun eh die meisten und meine NP verrät ja nun doch näheres.
Ich finde es auch nicht lustig.

#FischVolk

Aber es geht, und deshalb ist ja die Funktion an, was ich viel seltsamer finde ist, das man sein Geburtsdatum ändern kann :ugly:.

Aber es geht, und deshalb ist ja die Funktion an, was ich viel seltsamer finde ist, das man sein Geburtsdatum ändern kann :ugly:.

Ja gut, bei einigen afrikanischen Stämmen ist das Alter bzw. Geburtsdatum eh nur geschätzt. Vielleicht trifft man da einen Ururgroßvater, der anhand einer Strichliste das noch besser weiß. Das verstehe ich schon.

#FischVolk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.