geschenkte Coins fehlen?

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
Moin,

laut Member-News gabs ja am 12.05. 5 Coins geschenkt und jetzt mit den Newsletter wieder 5 Coins.

Da ich mir sicher bin, dass ich keine Coins gesetzt habe und auf der Verlosungsseite steht "Sie haben 5 Coins", muss ich feststellen, dass ich bei einer der Aktionen entweder keine Coins bekam oder die Coins einfach von den neuen Coins "überschrieben" wurden.

Jedenfalls hab ich nur die Hälfte der erwarteten Coins auf meinem Konto :(

Jetzt habe ich extra mal die News gelesen und habe es doch iwie falsch verstanden...Jeder kriegt 2 x 5 Coins?8O

Jeder kriegt 2 x 5 Coins?8O
es gab 2x 5 Coins diesen Monat
Member-News schrieb:
#1101 - 12.05.2012 - 09:58 Uhr
Damit auch nicht-Lose User an der Sachpreis- und Jackpot- Verlosung teilnehmen können, gibt es ab sofort für alle User 5 klamm-Coins Startguthaben. Viel Glück!
22. Mai 2012 20:29
Zur Feier des Tages haben wir jedem User 5 klamm-Coins gutgeschrieben, die
kostenlos bei unseren Verlosungen eingesetzt werden können. Wir wünschen
viel Glück und würden uns freuen, Sie mal wieder klamm-ern zu sehen.

Jetzt habe ich extra mal die News gelesen und habe es doch iwie falsch verstanden...Jeder kriegt 2 x 5 Coins?8O

So müsste es sein. ;)
Fünf wurden am 12.05 in den Member-News angekündigt(versprochen) und fünf im gestrigen Newsletter.

Ob Herrn Klamm da ein Fehler unterlaufen ist? :think:

p.s. Bei mir sind auch nur fünf gebucht. 8O

Edit: Mal wieder zu langsam gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich waere ja mit 5 zufrieden gewesen, da ich davon ausging, dass die Coins von den News und vom Newsletter die gleichen sind!;)

Jetzt will ich natuerlich auch 10!:ugly:

Also Herr Klamm, wo sind meine/unsere Coins?:sing:

da ich davon ausging, dass die Coins von den News und vom Newsletter die gleichen sind!;)
"ab sofort" (12.5.) und "Zur Feier des Tages" (22.5.) klingen für mich nach 2 verschiedenen Zeitpunkten

oder gilt das "Startguthaben" (12.5.) nur für neue User?
dann wäre aber das "für alle User" allerdings etwas irreführend ;)

Fragen über Fragen, welche nur der Chef beantworten kann ...

Leider habe ich so lange Anfahrtswege, sonst haette ich mich schonmal auf den Weg nach Neustadt gemacht und das geklaert!:yes:

Es gab 1x 5 für alle.
Und ab sofort für alle Neuanmeldungen.

Hatte nur - dank Katholikentag-Ultra-Stress-Woche hier in Mannheim - keine Zeit gefunden, den Newsletter schneller fertig zu machen.

Ich hatte mal einen Coin als Geldstapel-"Gewinn". Ich hab ihn ganz sicher nicht gesetzt, müsste also jetzt 6 Stück haben. Haben die geschenkten Coins ein MHD und werden automatisch gesetzt? :think:

@Klamm, danke für die Aufklärung.
Hatten sich bestimmt einige gedacht das beides wohl zusammen gehört. Der Zeitraum dazwischen hat halt den Eindruck erweckt, das es anders gemeint sein könnte. ;)

Ich hatte mal einen Coin als Geldstapel-"Gewinn". Ich hab ihn ganz sicher nicht gesetzt, müsste also jetzt 6 Stück haben. Haben die geschenkten Coins ein MHD und werden automatisch gesetzt? :think:
jepp, beim Geldstapel steht dann auch dabei "Coin für die Sachpreisverlosung" oder halt für die andere Verlosung, der wird dann sofort für die jeweilige Verlosung gesetzt und kann nicht gesammelt werden

außer man findet mehrere am Tag (ich hatte schonmal 2 an einem Tag \o/ und trotzdem nix gewonnen -.-)

Aha. Ich hab ihn noch als Guthaben auf meinem Coinskonto gesehen, deshalb hab ich mich gewundert...