Geschenkproblem

Geegle

Lächelt dümmlich.
ID: 234520
L
1 Mai 2006
2.049
84
Hallo,
ich muss mal euch Womanizer um Hilfe bitten!


Für eine gute Freundin von mir, die ich leider seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, suche ich ein kleines Geschenk...

Es sollte einfach etwas Schönes, oder auch Ausgefallenes sein, aber in Sachen Geschenke bin ich immer sehr einfallslos... :-?

Danke für eure Hilfe,
greetz Geegle
 
Fast jede Frau freut sich über Blumen..

Guck doch mal in nem Deko Laden, da haben se manchmal sehr schöne und günstige Geschenke, schon eingepackt (kerzen usw)..

Kommt meistens gut an..
 
Ja, einfach nur nen kleines Geschenk, also als Mitbringsel...
Ich dachte wenn man sich nach so langer Zeit mal wieder sieht... :ugly:
Sie ist 17.

Hm Blumen sind zwar schön, aber vielleicht doch etwas zu dick aufgetragen. ^^

Ich wollte einfach nur mal hören, was ihr bei solchen Anlässen schenkt und mir daraus ein paar Anregungen holen...
 
Blumen ist da wirklich eine Gute idee, würd ich persönlich auch machen...
Am besten noch Pralinen dazu ;)
 
Hm Blumen sind zwar schön, aber vielleicht doch etwas zu dick aufgetragen.
Ich weiß ja nicht wie eng ihr so seid, aber Blumen würde ich wohl auch mitbringen.

Du musst ja nicht so einen riesigen Strauß kaufen, sondern nur ein paar wenige. Dann lässt du dir noch ein bisschen Grünzeug drumbinden und fertig ist die Sache. ;) Damit kannst du nie falsch liegen!
 
Fast jede Frau freut sich über Blumen..

Guck doch mal in nem Deko Laden, da haben se manchmal sehr schöne und günstige Geschenke, schon eingepackt (kerzen usw)..

Kommt meistens gut an..

na danke :ugly: dem würd ich das zeug sowas von um die ohren hauen...ein vorgefertigtes geschenk, am besten noch an der tanke gekauft...das geht ja mal gar nicht.

blumen als stand-alone sind nur okay wenns was ganz ausgefallenes ist..ansonsten auch laaaaaaaangweilig.:mrgreen:
 
Wie wäre es denn mit einer witzigen Tasse - und die füllst du dann einfach mit Schoki auf, packst sie in Folie, machst ein schönes Bändchen rum und dann isses gut :)
 
wenn das ne gute freundin von dir ist, dann verbindet euch doch irgendwas...also muss es was persönliches sein.
etwas von früher, woran ihr beide euch gerne erinnert, grade wenn ihr euch ne längere zeit nicht gesehen habt.

gibts n tolles foto von euch, das du vielleicht auf ein tshirt drucken lassen könntest oder auf ne tasse?
oder wart ihr zusammen auf nem konzert, wos vielleicht noch souvenirs davon gibt?

es sollte schon was persönliches sein.....mit so nem allerweltsgeschenk hättest du bei mir zumindest verschissen...gibt nix schlimmeres als einfallslosigkeit und phantasielosigkeit.
wenn mir jemand was wert und wichtig ist, dann mach ich mir über ein passendes geschenk gedanken. wenn ich selbst nicht genug phantasie hab, müssen andere leute herhalten ( wie hier*fg*). aber einfach die erst beste idee aufzugreifen würde bedeuten, dass mir der beschenkte mensch nicht wichtig genug is um sich anzustrengen.

so seh ich als frau das:mrgreen:
 
Wie wäre es denn mit einer witzigen Tasse - und die füllst du dann einfach mit Schoki auf, packst sie in Folie, machst ein schönes Bändchen rum und dann isses gut :)

Die Idee finde ich echt gut. (ok, man Schrank quillt vor Tassen über, aber wenn man auszieht kann man sie mitnehmen).
Ansonsten ich freu mich immer über Blumen!!!
Und Schmuck (bekomme ich auch gerne) fänd ich bei einem einfachen Treffen etwas übertrieben. Es ist ja kein Jahrestag oder so, sondern "nur" ein kleines Mitbringsel bei einem Wiedersehen.
Ich würd da nicht zu viel Aufwand (von wegen T-Shirt drucken, Collage basteln) oder so machen, das könnte auch falsch ankommen...
 
Hehe, ja ich habe mir jetzt von Douglas helfen lassen...

Ich glaube wenn man bei Douglas ein schickes und teures Parfüm kauft, dann ist das auch nicht schlecht. :ugly:


Aber dieses Schaf ("Ohne dich ist alles ...") hole ich auch noch, gibts als riesiges Gummitier in ner coolen Verpackung beim Bärenland. ;)
 
...jau, sehe meine beste Freundin auch nur 2-3mal im Jahr und wir bringen uns eigentlich nie was mit.
Hört sich ja fast so an wie, gute Freundin, die mal mehr werden soll...
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie das nicht so auffasst, wenn es nicht so sein sollte. Dann ist es nämlich schnell mal eine Freundin mit der man nichts mehr zu tun hat.
Wünsch dir also mal viel Erfolg!