Geschenke-Kauf-Beratung! Spyro oder Crash Bandicoot?

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
So, es wird mal wieder Weihnachten und ich brauche ein Geschenk für meine Mum, und das bedeutet: Sie braucht ein neues PS2-Spiel:D, ja..meine Mum ist ne ganz lustige, und zockt, seit sie 1990 das erste Mal einen (meinen!) Game-Boy in der Hand hielt, gerne mal ein bischen. Und so hat sich die Tradition eingeschlichen, dass ich ihr neben dem "Mama-Üblichen"-Geschenk, wie Parfum oder Schmuck, auch ein PS2 Spiel schenke.

Nun zu meinem Problem: Ihre Lieblingsgames sind Spyro, Crash Bandicoot und Ähnliches. Nun lassen sich die Games-Entwickler ja gerne mal was neues einfallen und dabei kommt auch oft mal Mist raus, denke da an Spyro-Enter the Dragonfly, was ja total daneben ging. Das letzte Spyro hingegen, A Hero's Tail, war wieder super...ich muss mich also immo entscheiden zwischen folgenden Spielen:

Spyro-The Eternal Night
Crash Bandicoot - Crash of the Titans

Wenn also jemand von euch eines davon hat, oder vielleicht sogar beide, würde ich es nett finden wenn ihr mir ne kleine Spiele-Rezension hier postet.

Danke mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tidus, dass du dir die Mühe machst und mir die Links extra raussuchst, aber das habe ich natürlich alles schon gelesen...Google ist mein Freund...:))
Ich möchte von euch mal Infos aus erster Hand, vielleicht ein Vergleich zu den Vorgängern...