Geschenk zum Geburtstag

mandy80

New member
19 November 2009
3
1
Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit in jemanden verliebt. Er hat in knapp 3 Wochen Geburtstag und ich würde ihm gern eine Freude machen. Was könnte ich ihm schenken?

hmmm ist so immer schwer zu sagen, kommt ja auch ein bisschen drauf an was er für ein Typ ist und was für interessen er hat und was du mit dem Geschenk ausdrücken willst

Ich kenne seine Hobbys noch nicht. Es sollte schon ausdrücken das er mir was bedeutet. Was schenkt man den jemanden in den man sich frisch verliebt hat? Meine letzte Beziehung war fast 8 Jahre, da waren die Geschenke immer was für uns oder was nützliches.

ok garnicht so einfach...

wenn er raucht vielleicht ein Feuerzeug oder ein Zigarettenetui mit einer persönlichen Gravur

oder lade Ihn ein, ins Kino oder zum essen ...

zu wenig Infos!

wie alt ist der Kerl ?
woher kennt ihr euch ? (bzw kennt er dich überhaupt?)
bist du zu seiner Party eingeladen oder willst ihm einfach so was schenken?

ansonsten würd ich n normales Standard-Geschenk überreichen. Vllt sogar n Buch in dem es um ne Liebesgeschichte geht. Dumm nur, wenn der Kerl Bodybuilder is und nich lesen kann :ugly:
also her mit den Infos! sonst kann man dir auch nich anständig helfen =)

du gehst ja au net zum Arzt. "Hallo, mir tut alles weh" und er dann "ja ok, se ham hypochondrie" ;)

Ich finde, es ist immer schön, Zeit zu verschenken! Damit meine ich Zeit miteinander.

Zum Beispiel:

- Gutschein für ein Abendessen
- Überraschungstag mit Zoo, Kino usw.
- google mal nach Jochen Schweitzer, da gibt es auch viele gute Ideen

Und wenn Du eh verliebt bist, willst Du ja eh viel Zeit mit ihm verbringen! ;)

pocketpicker

Wie lange kennt ihr Euch denn schon?

Wenn ihr euch schon ne ganze Ecke kennt, dann kann man vielleicht etwas "besonderes" schenken,was ich nicht jemanden schenken würde, wo ich die Person seit paar Wochen kenne.

Ich hab meiner Freundin ne schöne Kette mit nem Anhäger geschenkt, der nen Bezug für uns hat ( Insider zwischen mir und meiner Freundin) und das hab ich in einer handtasche versteckt,die ich ihr auch schenkte.

Hab paar Zeilen geschrieben und sie hat sich über alles gefreut.

Wie lange kennt ihr Euch denn schon?
Wenn ihr euch schon ne ganze Ecke kennt, dann kann man vielleicht etwas "besonderes" schenken,.........
:think:
....Ich kenne seine Hobbys noch nicht.....

Pocketpickers Vorschläge find ich gut. Es gibt doch auch so süße Gutschein-Postkarten und so, oder?
Abendessen ist vielleicht ein bisschen schnell und Jochen Schweizer vermutlich ganzschön teuer aber Kino ist doch immer super, oder? Ich bin für Kinogutscheine mit Karte dazu...:mrgreen:
:winke:

Pocketpickers Vorschläge find ich gut. Es gibt doch auch so süße Gutschein-Postkarten und so, oder?
Abendessen ist vielleicht ein bisschen schnell und Jochen Schweizer vermutlich ganzschön teuer aber Kino ist doch immer super, oder? Ich bin für Kinogutscheine mit Karte dazu...:mrgreen:
:winke:
Wieso ist den Abendessen ein bisschen schnell?

Finde Kino auch ganz gut. Ansonsten auch Konzertkarten (muss ja nicht gleich ein Top-Act sein, dann ist es auch nicht so teuer)
Ansonsten vielleicht irgendein witziges T-Shirt......

Also am besten für den Anfang - vorallem da Ihr euch wie Du gesagt hast nicht arg gut kennt - sind wohl zwei Kino-Karten.

na ja...

falls du noch nicht entschieden hast, was du ihm schenken kannst, wäre vielleicht eine schöne Herrenuhr interessant? Muss auch nicht teuer sein, schick halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du noch nicht entschieden hast, was du ihm schenken kannst, wäre vielleicht eine schöne Herrenuhr interessant? Muss auch nicht teuer sein, schick halt. Schau z.B. so eine ~ SPAM entfernt (Mone) ~ Ich glaube, der Preis stimmt und die Uhr sieht sehr gut aus.

ganz ehrlich:
ich würd für das teil nicht mal 10€ ausgeben, bzw. die uhr tragen.
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: