Geschenk zum Einjährigen für Frau =)

Also ich kann mich bei bestem Willen wirklich nicht beschweren was Geschenke und alles andere Angeht.

Meiner hat eigentlich immer eine Überraschung da. Entweder kommt er mal einfach so mit ner DVD vorbei, oder eben einfach so mal Schmuck.

Oder auch mal einen Straus Rosen, auch hat er mich mal einfach so in eine Botique geschleift um mir mal eben so neue Hose und Bluse zu kaufen. (Ich hasse Klamotten einkaufen, ich hab ne geschlagene Stunde in der Kabiene geflucht und gemerckert, aber er hat keine ruhe gegeben bis was gefunden war^^)

Das süßeste hab ich aber noch vor mir, das weiß ich nur schon weil wir es Terminlich leider verschieben mussten.

Er läd mich zu einem 3 Tagestrip nach Bochum ein, zu Anlass in das Starlight Express Musical, mit komletter Shoppingtour.

da ist aber einer romantisch;) ;) OK so würde ich natürlich auch eine kette nehmen. obwohl ich mich über alles von meinem freund freue

hrhr, ok für musical und theater muss ich als student noch sparen, aber das is auf jeden fall auch auf meiner to-do-liste =)

die idee mit den herzanhängern is supi... gibts die auch beim juwelier?
oder wird man da bei ebay auch fündig? und wie issn die richtige bezeichnung dafür?
partnerkette? :ugly:

Meine Süße macht das IMMER säääähr geschickt.
Wir gehen also so duch irgendeine Stadt und kommen ZUUUFÄLLIG an einem
Schmuckgeschäft vorbei.
Dann schaut sie mich nach eingehender Studie der Auslage mit ihren
Reh-blauen Augen ...ähh... also sie schaut mich dann groß an und sagt mir:

"Das da *mit dem Finger drauf zeig* gefällt mir."

Wenn es sich dabei um einen Ring handelt, haucht sie mir noch zufällig ihre
Größe hinterher, alá :

"meine Ringe in [betonung an] Größe xy[betonung aus] passen irgendwie nicht
mehr zu meinen Outfits
."

Als guter Freund weiß man dann was man(n) dann zu tun hat

mighty-mohab schrieb:
hrhr, ok für musical und theater muss ich als student noch sparen, aber das is auf jeden fall auch auf meiner to-do-liste =)

die idee mit den herzanhängern is supi... gibts die auch beim juwelier?
oder wird man da bei ebay auch fündig? und wie issn die richtige bezeichnung dafür?
partnerkette? :ugly:

Bei ebay würde ich es nicht kaufen, eher bei einem Juwelier. Dort siehst du, was du kaufst und kannst es dir aus der Nähe ansehen, und bei Nichtgefallen hat das Geschäft sicher noch Alternativen an solchen Ketten (bzw. Anhängern) ;)

@makro: das problem is, dass mein frauchen gar nich wirklich beschenkt werden will. die hat dann n schlechtes gewissen und will mir dann immer was zurückschenken..

die is net so geil auf geschenke, wie manch andere 8O8O :ugly:

Als Alternative fänd ich das auch ganz schön: Klick

Anhänger mit echter Paua-Muschel an Textilband. Mit chinesischen Schriftzeichen (Glück, Gesundheit oder Liebe)...

Warum so ein Aufwand zu einem Jubileum?
Macht Euch einen schönen Tag, geht super Essen.....oder ins Kino.
Denk einfach dran udn gut ist.
Ich würde und habe nie so einen Aufwand für einen Jahrestag gemacht. Das Du daran denkst ist das allerwichtigste.
Stell ein paar Blümchen auf den Tisch mach Frühstück oder sowas....und das genügt eigentlich.
Warum muß man sich immer beschenken?
Warum immer zu solchen Tagen?
Kann man nicht einfach hin und wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch, einfach seinem Partner zeigen das man ihn liebt?
Ich bin ein Verfechter der Kleinigkeiten zwischendurch.
Beispiel:
Mein Schatz heißt bei mir "Hasi", ich bin vor ein paar Wochen über eine kleine Bonbondose gestolpert auf der steht: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich Dir gehöre". Die habe ich ihm einfach mal so in die Tasche gesteckt...er fand das Klasse. Dazu muß man keinen Anlass haben *denk*

Wenn ich bedenke das ich vielleicht Ringe oder Ketten zum Jahrestag bekommen würde....soviele Finger habe ich garnicht ;)
Das ist ein Geschenk für Anlässe bei denen ein Ring angebracht ist....Heiratsantrag oder Verlobung...oder so :)

mighty-mohab schrieb:
@makro: das problem is, dass mein frauchen gar nich wirklich beschenkt werden will. die hat dann n schlechtes gewissen und will mir dann immer was zurückschenken..

die is net so geil auf geschenke, wie manch andere 8O8O :ugly:
ALLE Frauen freuen sich über Geschenke … AAAALLE:mrgreen:
… und schlechtes Gewissen bekommen sie erst ab 10k€

@lilly: du hast vollkommen recht. aber 1. wir wohnen noch nich zusammen, so dass aus deiner liste total viel rausfällt..wenn ich was bei ihr daheim organisieren würde, würds nich klappen, weil sowohl ihr bruder, als auch ihre schwester n bissl tollpatschig sind und so sachen total schnell auffliegen lassen.
ihre ringnummer hab ich zb. auch nur von ihr mitgekriegt, weil ihre sis sich verplappert hat... dann kam die größe von ihrem handy :ugly:

UND das 2. Problem... an dem besagten Tag hat sie halt noch Schule... und ich werd mich wohl erstmal vom UT erholen müssen, so dass da keine Überraschung möglich is...
Deswegen dachte ich mir, ich besorg ne Kleinigkeit... Und da is son Kettchen eigentlich total passend.

Danke wildcherry :kiss: ;)

@makro: nee is echt wahr...sie will selbst nichmal für n wochenende n kleinen ausflug machen, weil sie weiss, dass das zu teuer is und sie deswegen sich ewig stress macht...
is halt echt so, dass sie kaum taschengeld zur verfügung hat und ich als student da im gegenzug schon relativ gut dasteh... meine mum versorgt mich so oft mit geld, dass ich öfter ablehne, als es selbst annehm...

also ketten find ich auch ganz toll. finde ne kette mit einem richtigen herzen sehr schön die in der mitte gebrochen sind und nicht weiter beschriftet.

hab von meinem ex freund eine kette bekommen es hing ein schlüssel als anhänger dran der schlüssel zu seinem herzen !!!! SÜSS ODER

Freundschaftsringe mit Gravur, hab ich damals verschenkt, war eine sehr gelungen überraschung, der Ring ist auch immer noch toll :roll:

@btw ich glaub ich weiß wofür du dir den Rosenstrauß aufhebst :ugly: :mrgreen:

mhhh ich würde es gerne sehen ;) natürlich aber auch wissen wies angekommen ist. aber bei dieser abstimmung kann einfach nichts mehr schief gehen

Hmmm also wenn ihr es wirklich unangenehm is, teure Geschenke anzunehmen, dann lass dir doch einfach so was einfallen. Bin sowieso der Meinung, dass man auch mit ner kleinen Geste oder ner guten Idee viel machen kann und obendrein isses noch persönlich. Mein Schatz hat zum Valentinstag von mir zum Beispiel nen Stadtplan von der Stadt bekommen, in der wir wohnen und in diesen Stadtplan hab ich dann die Orte eingekreist, die besonders wichtig sind für uns (so wie erstes Date/erster Kuss usw) oder überhaupt wo wir schon zusammen waren. Dann hab ich zu jedem ort noch was geschrieben und er is vor Freude fast ausgeflippt und hats gleich jedem erzählt *gg* Und gerade wir Mädels werden doch bei sowas schnell schwach - wenn das sogar bei nem Jungen geklappt hat *g*

Zuletzt bearbeitet: