Geschenk zum Einjährigen für Frau =)

Wenn Deine Süße ein Haustier hat welches sie sehr liebt,
oder wenn Du von ihr oder vielleicht sogar von Dir selbst,
ein besonders schönes Foto hast, dann lass Dir von Blindguard
eine Zeichnung anfertigen.
Ich habe von ihm eine Zeichnung für meinen Freund anfertigen lassen,
und ich war/bin super begeistert.
Und vorallem hat sich mein Süßer darüber sehr gefreut, denn auf der
Zeichnung ist seine Katze, die er sehr liebt.
Allerdings ist der 1. August nicht mehr weit entfernt, und so eine Zeichnung
braucht schon seine Zeit. Zumal Blindguard ja auch noch andere Aufträge hat.
Aber für ein zukünftiges Geschenk, zu einem besonderen Anlaß, wäre es doch mal was originelles. :)
Seine Zeichnungen sind einfach der Hammer.

Hier entlang, um Dich selbst zu überzeugen --> KLICK

Ich habe mit meiner Freundin im September auch ein Jahr voll. Und wisst Ihr was? Wir schenken uns nichts. Warum auch? Um zu zeigen, dass der Partner nur was wert ist, wenn ein Jubiläum oder Feiertag ist?

Meine Freundin bekommt über das Jahr verteilt ständig etwas von mir, Blumen, kleine Aufmerksamkeiten, sehr viel Zeit... Warum muss man das noch toppen müssen, nur weil ein Jubiläum ist?

Marty

mal im ernst..ob ich ihr das jetz einfach so oder zum jubiläum schenk is echt wurscht. recht hast du. aber weil das bisher für mich die längste beziehung is, isses was besonderes und deswegen will ich mich auch irgendwie für dieses jahr "bedanken".

und damit sie das immer weiss, is halt so n kettchen oder n ring echt praktisch, weil das/der sie immer daran erinnert =)

Mein Freund hat mir damals (vor über 5 Jahren) beim 1. Treffen seinen Talismann geschenkt (das war eine Art Anhänger, den er sich hat anfertigen lassen, als er in China war, so mit chinesischer Widmung usw)

Das hat mir sehr viel bedeutet, und ich trage ihn heute noch stets und ständig um den Hals :)

das freundschaftsband, das ich ihr damals geknüpft hab - ja, eigenhändig - hat sie nichmehr an.. das liegt im bad bei den anderen schmucksachen *g*
zugegeben, das is n bissl versifft, so dass ichs auch nur tragen würde, bis es abfällt...aber naja... sonst hat sienur nen billigen ring (den ich von ebay gekauft hab *g*) von mir