Geschenk zum 18ten

Lampi schrieb:
sowas hab ich auch schon gehört. kostet nich wirklich viel geld und is trotzdem n gutes geschenk. wenigstens nich so lieblos gekauft, sondern man hat selber etwas gemacht - die geste find ich gut :)

wie gesagt man muss allerdings zeit haben. ich habs in den ferien gemacht.
Tipp von mir: weniger wasser nehmen als angegeben. dann wirds gut hart un immernoch schwabbelig.

hab jetzt was - und zwar ein teelicht-ständer in form einer tulpe aus glas. sieht richtig gut aus und war auch recht günstig - 11,50€.

das ist, denke ich, auch ganz passig. sie wohnt schon allein (ist zu hause schon ausgezogen) und da kann man ja immer was gebrauchen :D

Lampi schrieb:
hab jetzt was - und zwar ein teelicht-ständer in form einer tulpe aus glas. sieht richtig gut aus und war auch recht günstig - 11,50€.

das ist, denke ich, auch ganz passig. sie wohnt schon allein (ist zu hause schon ausgezogen) und da kann man ja immer was gebrauchen :D

Foto?

Also so einen Kerzenständer halt? oder für Wasserkerzen?

ne, son kerzenständer in form einer blume. foto mach ich morgen mal ;) hol ich auch erst morgen ab.

denn irgendwie hab ich das gefühl, dass viele frauen auf kerzen etc stehn :-?

aus diesem problem was schenk ich meiner besten freundin / freund
habe ich das ganz einfach gemacht wir schenken uns immer gegenseitig 10euro :D so hat man nie das problem sich drüber gedanken zumachen gefällt ihr das oder nich oder nehm ich lieber das u.s.w :biggrin:

ahja heißt nicht das es immer ein 10euro schein sein muss
das letzte mal bekam er 10euro in 1 cent stücke :D

moinsen,

also gestern war ja die party. war gut - nur gehts mir jetzt schlecht :D

das geschenk ist gut angekommen, hat sich wirklich drüber gefreut und auch sehr herzlich bedankt :)

leider konnt ich kein bild machen, da ich meinen foto-apparat nicht gefunden hab :(

Lampi schrieb:
moinsen,

also gestern war ja die party. war gut - nur gehts mir jetzt schlecht :D

das geschenk ist gut angekommen, hat sich wirklich drüber gefreut und auch sehr herzlich bedankt :)

leider konnt ich kein bild machen, da ich meinen foto-apparat nicht gefunden hab :(

Na siehste =)

hat doch geklappt :)

Berbatov schrieb:
Schüssel mit Wackelpudding und darin Geldstücke. Hat zwar insgesamt 24h gedauert das zu machen, war aber traum. unten grün, dann gelb un rot ;)

Für die nächste Party kann man das übrigens auch mit Eis machen - Kuchenform (Gugelhupf) mit etwas Wasser füllen, einfrieren, Geld drauf, mehr Wasser, einfrieren usw. bis die Form voll ist - dann hat man einen Gugelhupf mit Geldstücken drin - in eine Schale stellen und schenken - taut dann den Abend über während der Party auf - und schmiert nicht so wie Wackelpudding. :mrgreen: