Geschädigte von Raketen-Mailer.at

Hm.. habt ihr den ersten Beitrag bzgl. Offtopic gelesen?
wir werden es mal versuchen. Hier gehört nur die Summe der Forderung rein, und ob Anzeige erstattet wurde. Sonst nichts!

btw:
Traurig, das dies so bei einem österreichischen Mailer passiert, wo es eh nur bis jetzt 2 Stück davon gibt !!
Du meinst wohl eher : "[...] von denen Du nur 2 Stück kennst."
Es gibt definitiv noch andere österreichische Mailer (die auch auszahlen). ;)

edit: BB war schneller. :(
 
Bei mir sind noch € 9,94 offen die ich nicht zur Auszahlung beantragt habe.
Anzeige noch nicht gemacht. Hat jemand ein österreichisches Aktenzeichen und zuständige Staatsanwaltschaft??
 
Wagge auszahlung am 4.4 beantragt
6,65
Nichts gekommen auch auf Anfrage kam keine Antwort.
Danke Sabine
 
9,60 EUR am 07.04.07 zur Auszahlung Beantragt
nichts erhalten
noch keine Anzeige:yawn:
 
User "Warlow" bei Raketenmailer.at

Guthaben: 194,01 EURO, davon 180,09 EURO beantragt

Selbstverständlich waren alle meine Angaben korrekt, kein AGB-Verstoß vorhanden.

Anzeige wird in den nächsten Tagen erstattet, sammle noch ein paar Daten.

Gruß
Warlow

Edit: Anzeige ist mittlerweile erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
39 Euro im März beantragt nie erhalten! Ca. 38 Euro waren wieder auf dem Konto... das ist jetzt weg und meine 1'378 Ref's auch!!! Habe nie gegen AGB oder sonst etwas verstossen. Bin von der Schweiz (vielleicht der einzige?!) und weiss nicht wie und wo Anzeige erstatten.
 
AZ bei RM

habe soeben eine Anzeige gemacht
6.45€ 4.00 uhr
wurde gelöscht
habe keine verstösse gegen die AGB´S
gemacht
 
User 2215yvonne

Guthaben 9,47 Euro am 01.04.2007 zur Auszahlung beantragt

und - welch Wunder - nie erhalten :mrgreen:

Anzeige noch nicht erstattet
 
Userin: Prinzessin20
Guthaben: 9,56 €
Anzeige erstattet am 24.05.2007
Querverweis auf Anzeige von RedSunBln78 erfolgt

Grüße
Prinzessin
 
bei mir sind es 4,60€ leider habe ich dafür keinen beweis und auch keine anzeige gemacht mein username war edding
 
Username: Schokominza
ausstehendes Guthaben: 9,72 € oder 9,27 € (ich bin mir leider nicht ganz sicher)
keine Anzeige
 
Username: XReaper
Guthaben nach der letzten Umrechnung: 18,38€ (Umrechnungsmail ist vorhanden)
Keine Anzeige erstattet

edit: "Danke" an den Rotpopler vom 06.06.07...Ohne Nick bist du nichts anderes als ein Vollpfosten! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei rk und hatte ein Guthaben von 5,29 Euro, das ich zur AZ beantragt hatte und - wie gehabt - nicht erhalten habe. Bis jetzt habe ich noch keine Anzeige erstattet.
 
Hi,

was ich nicht ganz verstehe ist, das hier einige reinposten und mehr oder weniger Jammern das sie noch Guthaben auf dieser Seite haben und nichts dagegen unternehmen *kopfschüttel*

Man kann nicht alles auf die abwälzen wo sich wirklich reinhängen und gegen Frau M. vorgehen.

Jeder hat mal 20 Minuten Zeit in der Woche oder am WE um bei der Polizei Anzeige zu erstatten.

Gebt euch nen Ruck und erstattet Anzeige.

Gruß
Sascha


p.s. Sorry fürs OT mußte ich nur mal loswerden. Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, diskutiert kann im anderen Thread werden :)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=92467