Germanys Next Topmodel Reloaded

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hi!

Da der alte Thread sich ja zusammen mit den Festplatten verabschiedet hat, mach ich mal einen neuen auf.

Also ich wollt fragen was ihr davon haltet, dass man eigentlich ganz wenig von Lena sieht. Am Samstag war die ja bei dieser Naturwunder Show auf ARD, aber sonst habe ich ehrlich gesagt noch nix von ihr gehört/gesehen, seitdem sie als Gewinnerin gekürt wurde.

Irgendwie halte ich das für falsch. Wenn man sich mal die ganzen Gewinner von Musik-Castings anschaut, dann waren die nur direkt nach dem Gewinn erfolgreich, wenn sie also sozusagen noch "hot" sind.
Deswegen glaube ich, dass es sich als falsch für sie erweisen könnte, dass sie jetzt so wenig macht und sich auf die Schule konzentriert. Dann könnte es sein dass sie im Sommer nicht mehr "heiß" iss, und deswegen net so viele Aufträge oder sonst etwas bekommt, grade weil sie net mehr im aktuellem Focus der Medien ist.

Oh, aber aus den anderen könnte vllt auch was werden ^^ War letzte Woche im Kino, Sneak Preview und es lief "Take the Lead" ein Tanzfilm (a la Dirty Dancing, Save the last Dance und Honey) mit Antonio Banderas.
Als ich wieder zu hause war, hab ich erstmal bei imdb gecheckt, in was für Filmen die SchauspielerInnen sonst noch so mitgespielt haben, und von einem Mädel war das der erste Film. Die hat vorher nur bei der 2.Staffel von Americas Next Top Model mitgemacht (allerdings keine Ahnung welche Platz sie belegt hat).
Also schaun wir mal, was sich da so in den kommenden Monaten so entwickelt.

Ich hab noch nix von unserem neuen "Topmodel" gesehen.
Und es soll allen Ernstes nächstes Jahr ne zweite Staffel geben. Das kann doch nicht gutgehen :roll:

berschel schrieb:
Ich hab noch nix von unserem neuen "Topmodel" gesehen.
Und es soll allen Ernstes nächstes Jahr ne zweite Staffel geben. Das kann doch nicht gutgehen :roll:

Da muss ich dir wirklich recht geben, seitdem next topmodel nicht mehr kommt, hab ich das Topmodel noch Nie gesehen...
Echt komisch.. Aber dafür sehen wir umso mehr Tobias Reiner :mrgreen:

war erst vor 1,5w bei ard oder mdr bei einer quizshow.hat dort gewonnen.waren leichte fragen.

amiga500 schrieb:
war erst vor 1,5w bei ard oder mdr bei einer quizshow.hat dort gewonnen.waren leichte fragen.
wenn du meinen post gelesen hättest, dann wüsstest du, das ich das da schon erwähnt habe...

Governator schrieb:
[...]Am Samstag war die ja bei dieser Naturwunder Show auf ARD, aber sonst habe ich ehrlich gesagt noch nix von ihr gehört/gesehen,[...]
ja wollte sie wahnsinn...
deswegen meint ich ja, dass man ab sommer wahrscheinlich wieder was von ihr sehen wird, denn das mädel wird ja schließlich auch sommerferien haben

hi,

hat sie nicht irgendeinen vertrag mit einem großen versandhaus bekommen? da müsste man sie jetzt schon im neuen katalog sehen, weil die dinger werden doch gerade verschickt oder täusche ich mich da?

naja.. spätestens nach der schule werden wir sie bestimmt regelmässig sehen...

oder vielleicht auch nciht... keine ahnung

greetz

mrcopykiller

Ich würde garnicht bei so einer Show mitmachen, wenn ich eh die Schule noch nicht beendet habe, es aber will. ;)

Als nächstes fängt sie an zu studieren und aus der Traum von der Karriere...

Im mom iss ja die Cosmopolitan´, wo Lena auf dem Cover ist. zumindest habe ich das im TV gesehen...

Oh, und heute läuft Lena hier in Wien auf dem "Life Ball". Gratis vor dem Rathaus, mal schauen ob ich da hingeh (Naomi, Sharon Stone und Anastacia sind auch da), aber wahrscheinlich net ^^

Ich bin dafür auch männliche Models zu kasten!! Dann soll der Bruce (man is der geil ;)) auch mitmachen!! Ich würd mich auch anmelden!! :LOL:

So ein Schwachsinn, aber macht sicher Fun!

Hab die mal letzte Woche bei taff gesehen, bei irgendso einem Beitrag über Fußball. Und nun ratet mal, wen die im Schlepptau hatte? Yvonne und Jennifer.

Sagt mal, wer ist denn nun Topmodel? ;)

cryptonite schrieb:
Hab die mal letzte Woche bei taff gesehen, bei irgendso einem Beitrag über Fußball.
Und jetzt ratet mal wo ich die gesehen habe - bei Super RTL.
Worum es ging? Sie war an der Côte d'Azur an einem Yachthafen, um sich einen Millionär zu angeln. Zitat: "Ich weiß, ich sehe gut aus." Sie hat u.a. auch Nacktbilder machen lassen, außerdem ist ihr Kinn, ihre Nase und ihr Busen ein "Werk der Schönheitschirurgen" (Zitat Super RTL).

Ja ja, so ist das. Sendung hieß übrigens "Voll das Leben".

Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht...
Schon allein weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Schülerin sich 3 Schönheitsoperationen leisten kann.

Oder spicht da der Neid? :ugly:
Hast du doch gar nicht nötig ;)

berschel schrieb:
Worum es ging? Sie war an der Côte d'Azur an einem Yachthafen, um sich einen Millionär zu angeln. Zitat: "Ich weiß, ich sehe gut aus." Sie hat u.a. auch Nacktbilder machen lassen, außerdem ist ihr Kinn, ihre Nase und ihr Busen ein "Werk der Schönheitschirurgen" (Zitat Super RTL).

Ja ja, so ist das. Sendung hieß übrigens "Voll das Leben".

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich denk mir Fernsehberichte aus oder was!?
Ich hab's auf Super RTL zufällig gesehen und ich denke nicht, dass die da irgendeinen Schwachsinn senden, der nicht stimmt. Außer Micaela hat die Reporterin angeschwindelt...

berschel schrieb:
Außer Micaela hat die Reporterin angeschwindelt...
Na dann ist ja alles klar...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Nacktbilder von sich machen lässt, bevor ihre Karriere überhaupt erst angefangen hat. Ich erinner mich da gerade an das Body-Painting-Shooting. Da war sie ja nicht gerade begeistert. Ich glaube kaum, dass sich das schon schnell geändert hat.

Genau deiner Meinung....
nachdem das da schon so ein drumherum mit Eltern, Bruder usw war... wieso sollte sie plötzlich Nacktfotos von sich machen lassen??

berschel, wie jetzt... Micaela hat gesagt sie hätte Nackfotos gemacht und 3 Schönheitsoperationen? DIE Micaele die wegen der Sim-Karte zumgezickt hat. Und die Micaela die immer wieder im Streit war mit den anderen? Diese neidische Zicke?

Dann is für mich alles klar: sie lügt.

wahnsinn schrieb:
Na dann ist ja alles klar...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Nacktbilder von sich machen lässt, bevor ihre Karriere überhaupt erst angefangen hat. Ich erinner mich da gerade an das Body-Painting-Shooting. Da war sie ja nicht gerade begeistert. Ich glaube kaum, dass sich das schon schnell geändert hat.
R3vo schrieb:
Genau deiner Meinung....
nachdem das da schon so ein drumherum mit Eltern, Bruder usw war... wieso sollte sie plötzlich Nacktfotos von sich machen lassen??

berschel, wie jetzt... Micaela hat gesagt sie hätte Nackfotos gemacht und 3 Schönheitsoperationen?

a) war es nicht Micaela, die so verklemmt beim Bodypainting war, sondern Lena,
b) waren die OPs schon vor Germany's Next Topmodel und
c) hat man die Oben-ohne-Bilder von ihr im Beitrag sehen können (inkl. Gesicht)

Ja schon klar das du von Lena die Rede ist.
Aber wer hats gesagt das das so is mit den Operationen? So kam Micaela ins Gespräch...

Man hat die gesehen? Im ernst? Woher der schnelle Sinneswandel?

Ich les grad, Micaela hat kürzlich Nacktfotos von sich machen lassen. I meine mich erinnern zu sehen, dass ich vom Fotoshoot was im Fernsehen gesehen hab. Meintest du nicht das vielleicht? Von Lena is im Internet nirgends von einem derartigen Shoot die Rede

Zuletzt bearbeitet:
Moooooment, mal ganz langsam.

Auf wen bezieht sich jetzt dieser Beitrag?
berschel schrieb:
Worum es ging? Sie war an der Côte d'Azur an einem Yachthafen, um sich einen Millionär zu angeln. Zitat: "Ich weiß, ich sehe gut aus." Sie hat u.a. auch Nacktbilder machen lassen, außerdem ist ihr Kinn, ihre Nase und ihr Busen ein "Werk der Schönheitschirurgen" (Zitat Super RTL)
Auf Lena oder auf Micaela? Ich dachte, da hier die Rede vom Topmodel ist, reden wir über Lena. Deinen letzten Beiträgen zufolge könnte man aber meinen, du meinst Micaela.

Ich blick langsam nicht mehr durch...