Germany's Next Topmodel by Heidi Klum - Staffel 3

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Noch kein Thread hier ? *verwundert bin*

Was glaubt ihr, wer wird Germany's next Topmodel (und erhält den Vertrag mit IMG ... *hier den üblichen Werbetext von jeder Entscheidung einsetzen* :mrgreen:) ?

Wollte es eigentlich erst nicht gucken, aber durch das wöchentliche TV Total Magazin hab ich dann doch mal reingeguckt.

Zieht man Gisele und Jennifer mal ab, die sicherlich noch rausfliegen werden, wär ich für Carolin, wobei Wanda heute bei diesem Ninja-Ding recht gut war. Die ist mir aber eindeutig zu dünn, war letzte Woche ja krass zu sehen.

Janina wird's meiner Meinung nach.
Im Finale würd ich zusätzlich noch Wanda und Jennifer sehn... Gisele wird bestimmt 4., weils ohne sie zu langweilig wär (wobei ich das bei Gina-Lisa auch gedacht hab - und dann fliegt sie einfach raus :( ).
Und nächste Woche fliegt Christina raus.
Das sind meine Prognosen und Hoffnungen ;)

Im Finale würd ich zusätzlich noch Wanda und Jennifer sehn...
Ich weiß ned... bei Jennifer wart ich eigentlich immer, dass sie rausfliegt.
Und nächste Woche fliegt Christina raus.
Jupp, genauso Christina. Ich denk mal, dass die beiden in den nächsten beiden Wochen weg sind.
Blieben dann noch Carolin, Gisele, Janina und Wanda.
Gisele wird bestimmt 4., weils ohne sie zu langweilig wär
Gisele wünsch ich mir ja schon ewig raus. Und dann wars ja fast schon mal so weit, dass sie freiwillig geht :pray: ...und dann kommt der dumme Peyman und holt sie wieder zurück :evil:
motz.gif

Janina kann ich schlecht einsortieren, evtl. geht sie vorher noch als Platz 4 raus, dann würde Gisele Dritte werden.

Die beiden, die sich das Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, sind imho auf alle Fälle Caro und Wanda. Letzte Woche dachte ich noch Raquel und Wanda, aber das hat sich gestern dann ja erledigt gehabt.

Hab mich ja auch schon gewundert, dass es bisher noch keinen Thread dazu gibt - aber da ist er ja endlich :).

Also ich oute mich: ich bin auch Next-Topmodel infiziert und muss es jede Woche gucken :). Meinen Freund habe ich auch schon angesteckt :). Wir beide kriegen jedes Mal einen Schreikrampf, wenn die dumme Gisele auch nur den Mund aufmacht. Ich kapier auch nicht, wie die immer noch dabei sein kann, bei den ganzen Eskapaden, die sie sich schon geleistet hat :roll:. Jede Woche hoffen wir, dass sie eeendlich fliegt und dann wieder: "Hier ist Dein Foto" 8O! Naja.
Ansonsten kann ich mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde. Ich mag Jennifer, Wanda und Janina. Hab ich wen vergessen?
Bei Carolin bin ich mir immer nicht ganz sicher. Irgendwie ist die mir manchmal auch zu hochnäsig und blöde.
Aber ich glaube, dass wahrscheinlich Wanda oder Janina gewinnt. Bei den letzten beiden Staffeln haben auch immer die etwas "Ruhigeren" und nicht die Dominanten gewonnen.
Ach ja: und ich denke, dass Christina nächste Woche dann auch gehen wird. Ich warte ja auch schon die ganze Zeit darauf, weil sie ja auch fast immer kristsiert wird. Sooo schlecht find ich sie eigentlich gar nicht. Naja, mal abwarten.
Auf nächste Woche bin ich ja auch mal gespannt, weil irgendwelche "peinlichen Dinge" gemacht werden...

So, gleich gehts wieder los. Schade, dass die Show schon längst getaped wurde, sonst hätte man noch die Drogen News um Gisele drin gehabt. Wäre wieder ein perfekter Mobbing- und Heulgrund :biggrin:

Heute hoffe ich mal auf einen Abschied von Jennifer. 16 Jahre, man kanns auch übertreiben (bzw. untertreiben)

Christina legt kräftig vor, wie mir scheint 8O

...und Gisele hätt ich heut schon nach dem ersten Mal, wo sie den Mund aufgemacht hat, eins reinhauen können :evil: Ich pack die Frau ned :nö:

...und Gisele hätt ich heut schon nach dem ersten Mal, wo sie den Mund aufgemacht hat, eins reinhauen können :evil: Ich pack die Frau ned :nö:

Naja, Schulter zeigen ist halt schlimmer, als nen fremden Mann abzuknutschen und sich an ihn ran zu schmeissen...:roll:

Immerhin war sie grad zu fett für den Job :biggrin:

jetzt will keiner mehr die sendung sehen, alle die, die für aufregung gesorgt haben sind raus, alles nur noch "kleine unwichtige" personen :ugly:

so gehts mir übrigens auch

Die war zwar nervig aber entweder wirds nun mega langweilig mit denen, dann wird es keiner mehr gucken. Oder die zicken sich alle an.

Wenn ich es weiter gucke(n muss), hoffe ich mal auf letzteres ;)

Ich glaube gewinnen wird Janina aber ich gönne es mehr der Carolin.
Im Finale werden wohl Janina, Wanda und Jennifer sein.

Die hübschesten Frauen sind da ja schon längst raus. :-(

Jipeee - Gisele ist endlich weg vom Fenster. Zeit wurde es ja auch. Wenn die nur die Gusche aufmacht kriegste schon Grusel-Gänsehaut. Hat ja endlich ein Ende!

Jetzt ist gerade Gina-Lisa auf Sat 1. Die macht hier anscheinend die steilste Karriere :).

Nächstes Mal hoffe ich, dass Christina oder Carolin geht. Bei den anderen dreien kann ich mich nicht entscheiden wen ich am besten finde. Ulkig find ich aber, dass Jenny 8 Jahre jünger ist als Carolin und Janina. Würd mich nicht wundern, wenn der Jury das auch nochmal "plötzlich" auffällt :).

Nächstes Mal hoffe ich, dass Christina oder Carolin geht. Bei den anderen dreien kann ich mich nicht entscheiden wen ich am besten finde. Ulkig find ich aber, dass Jenny 8 Jahre jünger ist als Carolin und Janina. Würd mich nicht wundern, wenn der Jury das auch nochmal "plötzlich" auffällt :).

Hoffe auf Christina oder Jennifer.
Die kann ich überhaupt nicht ab und frage mich wieso die überhaupt noch dabei ist. Bei DSDS fliegen die Jungen doch auch immer raus, weil sie noch nicht bereit sind etc.
Die hat doch seit Wochen nichts hinbekommen, Playboy Shooting musste sie nachsitzen, Ninja-Spot verhauen, gestern Pech mit dem Fuss und vorher das Burlesque Shooting solala. Und nur wegen dem Willen? Come on, als ob die andern 18.000 nicht gewollt hätten.

Hoffe auf Christina oder Jennifer.
Die kann ich überhaupt nicht ab und frage mich wieso die überhaupt noch dabei ist. Bei DSDS fliegen die Jungen doch auch immer raus, weil sie noch nicht bereit sind etc.
Die hat doch seit Wochen nichts hinbekommen, Playboy Shooting musste sie nachsitzen, Ninja-Spot verhauen, gestern Pech mit dem Fuss und vorher das Burlesque Shooting solala. Und nur wegen dem Willen? Come on, als ob die andern 18.000 nicht gewollt hätten.
Ich find die gut. Hoffe nicht, dass sie rausfliegt. Und einen Rausschmiß mit dem Alter zu begründen wäre sowieso Käse. Dann müssten sie eben das Mindestalter hochsetzen. Ich hoffe sie bleibt noch ;).

Ich habe zwar keine Ahnung von der Sendung, weiss auch nicht wer da wer ist aber ich musste mir gestern ne viertel Stunde von der Sendung antun (meine liebste schaut das auch immer). Eins muss ich hier nur mal los werden. ich fand das gestern irgendwie einfach nur krass wo die zu der einen gesagt haben das sie doch ein wenig zuviel drauf hat und das mehr als 2-3 Kilo zuviel...... 8O

Hallo gehts noch. Die Frau war doch mehr als schlank. Ich frage mich wie man sowas zeigen kann. :evil: Das sieht jetzt irgendeine kleine 16 jährige und rennt nun vor den Spiegel und denkt sich: "ich seh aus wie die und die ist zu dick also fang ich jetzt erstmal an mit dem abnehmen". Ich weiss ist jetzt vielleicht ein wenig hart ausgedrückt aber irgendwie fand ich das schon echt krass und hat mich nur in meiner Meinung über diese Sendung bestätigt.