Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ned... bei Jennifer wart ich eigentlich immer, dass sie rausfliegt.Im Finale würd ich zusätzlich noch Wanda und Jennifer sehn...
Jupp, genauso Christina. Ich denk mal, dass die beiden in den nächsten beiden Wochen weg sind.Und nächste Woche fliegt Christina raus.
Gisele wünsch ich mir ja schon ewig raus. Und dann wars ja fast schon mal so weit, dass sie freiwillig gehtGisele wird bestimmt 4., weils ohne sie zu langweilig wär
...und dann kommt der dumme Peyman und holt sie wieder zurück
...und Gisele hätt ich heut schon nach dem ersten Mal, wo sie den Mund aufgemacht hat, eins reinhauen könnenIch pack die Frau ned
![]()
sowas ist nicht lustigalle gegen die arme gisele
![]()
Nächstes Mal hoffe ich, dass Christina oder Carolin geht. Bei den anderen dreien kann ich mich nicht entscheiden wen ich am besten finde. Ulkig find ich aber, dass Jenny 8 Jahre jünger ist als Carolin und Janina. Würd mich nicht wundern, wenn der Jury das auch nochmal "plötzlich" auffällt.
Ich find die gut. Hoffe nicht, dass sie rausfliegt. Und einen Rausschmiß mit dem Alter zu begründen wäre sowieso Käse. Dann müssten sie eben das Mindestalter hochsetzen. Ich hoffe sie bleibt nochHoffe auf Christina oder Jennifer.
Die kann ich überhaupt nicht ab und frage mich wieso die überhaupt noch dabei ist. Bei DSDS fliegen die Jungen doch auch immer raus, weil sie noch nicht bereit sind etc.
Die hat doch seit Wochen nichts hinbekommen, Playboy Shooting musste sie nachsitzen, Ninja-Spot verhauen, gestern Pech mit dem Fuss und vorher das Burlesque Shooting solala. Und nur wegen dem Willen? Come on, als ob die andern 18.000 nicht gewollt hätten.
Das war mir klar, dass ihr das von der Jury hoch angerechnet wird.[...] gestern Pech mit dem Fuss[...]