Im Original Thread war ein wenig viel OT, deswegen hab ich für Diskussionen mal diesen hier gemacht. Damit man auch etwas den Überblick behält!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist doch ganz einfach: Da anrufen und nachfragen, ob das tatsächlich einer der Herren geschrieben hat, oder ob das Schriftstück verändert wurde oder aber am Ende sogar rechtswidrig verfasst wurde und mit dem Briefkopf der Behörde versehen. Das schafft Klarheit.
@Hiltwin
An der Glaubwürdigkeit des Zitat in dem dir verlinkten Posting würde ich zweifeln. So wie das geschrieben ist würde kein Staatsanwalt das verfassen. Und vor allem würde er nicht das Wort "Klamm-Losen" benutzen
Es kommt mir eher so vor als wäre es mal eben selbst getippt wurden, und versucht wurde dies ins "Beamten-Deutsch" zu übersetzen um die Glaubwürdigkeit zu unterstützen.
Also ich weiß nicht, was Losetoni davon hätte wenn er Urkundenfälschung begehen würde...
@Hiltwin
An der Glaubwürdigkeit des Zitat in dem dir verlinkten Posting würde ich zweifeln. So wie das geschrieben ist würde kein Staatsanwalt das verfassen. Und vor allem würde er nicht das Wort "Klamm-Losen" benutzen
...
Ist doch ganz einfach: Da anrufen und nachfragen, ob das tatsächlich einer der Herren geschrieben hat, oder ob das Schriftstück verändert wurde oder aber am Ende sogar rechtswidrig verfasst wurde und mit dem Briefkopf der Behörde versehen.
LG Matthias
Ihr braucht mich nicht gleich in der Luft zerreißen, weil ich auch mal meine Meinung sage. In der Tat poste ich hier nicht viel, denn ich hab ein normales Leben mit nem normalen Job, ner Freundin, Kumpels und Hobbies.
...
Ich betone nochmal, daß das MEINE eigene persönliche Meinung zu diesem Thema ist. Ich bitte um eine sachliche Diskussion, sonst äußere ich mich nicht mehr. Ich sehe nun mal beide Seiten. Einmal die von Markus, die ich natürlich immer mitbekommen und auch die der User, die ich ebenso mitverfolge.
Ich möchte auch keinem hier unterstellen, daß er Urkunden fälscht. Ich wollte nur anmerken, daß Papier geduldig ist. Von den ganzen vermeintlichen Benutzern, die unzufrieden waren auf Klammgeil, hat erst einer den Versuch unternommen mit einer Strafanzeige und dieser jener ist gleich beim ersten Anlauf abgestürzt, nachdem wir der Polizei erklärt hatten, daß Lose vor dem Gesetz keinen Gegenwert haben.
So blöde kann doch eigentlich keiner sein und den Ast absägen wollen, auf dem er sitzt.
Klammlose sind eine SPIELEWÄHRUNG. Hätte der Gesetzgeber Ihnen einen Wert zugewiesen...