Geplante Pandemie

er hustet!
und versucht es noch zu leugnen :ugly:

Das Husten kommt von der offenen TBC, die mir "deee jööödische Weltverschwöööööööööööööörung" mit Chemtrails verschafft hat. :biggrin::biggrin::ugly:

Nur das Grunzen könnte von der Schweinegrippe kommen. Vielleicht bin ich aber auch ein Schwein? :biggrin::biggrin::biggrin:

mei liest du etwa keinen Klamm-Blog? Der Blog hier besteht aus 80% Weltverschwörertheorien, 10% schmalzigen Gedichten und 10% dreckigem Rest. Da war das Teil schon vor 2 Wochen verlinkt :p
Du bist aber sowas von outdated...

Geh impfen dann muss ich mich wenigstens nicht mehr mit dir rumärgern. Und du weisst dann, das Verschwörungstheorien schon lange keine theorien mehr sind. Leider kannst du dann niemanden mehr davon erzählen.

Geh impfen dann muss ich mich wenigstens nicht mehr mit dir rumärgern. Und du weisst dann, das Verschwörungstheorien schon lange keine theorien mehr sind. Leider kannst du dann niemanden mehr davon erzählen.

Wie? Geh impfen? Ich dachte wir werden alle zwangsgeimpft??? :biggrin:

Zum Thema Theorien ... "Jane Burgermeister" war ein Aprilscherz - das kursiert sogar in der Verschwörerszene seit Ewigkeiten. ;)

Und was gibts sonst noch so ... ach ja ... die Geschichte vom Mann, den sie Pferd nannten und eine kurze Auflösung (H 1 - N 1) dazu. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wir können ja mal ne Grippeparty machen:

IHR stellt euch alle in einer Reihe auf, und ICH geb euch die Hand und niese jeden mal an - schon erarbeitet euer Körper selber einen Imunschutz.

Dummerweise muss man sich eine Woche ins Bett legen, aber - what shells? :ugly::ugly::ugly:

Mich impft niemand.

Wie kann man nur so naiv sein! Hast Du das aus den Mainstreammedien? Die Regierung (oder besser: die bösen Hintermänner, die wirklich die Fäden ziehen) haben die Wirkstoffe doch längst in unser Trinkwasser eingeleitet! Und in die Lebensmittel! Und um auf Nummer sicher zu gehen werden wir nachts ins Koma versetzt mit den Kontrollchips die uns schon lange allen in die Köpfe eingesetzt werden... dann können sie uns nämlich in Ruhe alle nötigen Spritzen verpassen! Die einzige Chance dem zu entgehen ist, dich in mehr als 50cm dicke Stahlbetonwände einzumauern und nur von Deinem eigenen Urin zu leben! Wer das nicht macht ist selbst schuld!