Gepinnte Threads bezahlen

Wie wäre es, wenn alle ihre Threads gepinnt bekommen und wir dann wieder herkömmliche Threads verkaufen:think:

Geld spielt da wenig Rolle.:LOL:
 
Wie wäre es, wenn alle ihre Threads gepinnt bekommen und wir dann wieder herkömmliche Threads verkaufen:think:

Klar da wären dann die, die sichs leisten könnten ganz unten ABER immerhin anders :LOL:

Bis auf die Idee, den Usern Lose abzunehmen die dann geshreddert werden, halt ich von deinem Vorschlag nicht viel :-/

LG
groe
 
Boah *aufreg* Das sind die User die ich am liebsten mag...sie denken sie können für ein paar poplige Lose alles haben :-?
Das sind die selben die als erstes in den Reihen der Verschenkethreads stehen *mit dem Kopf schüttel*

Menno das Forum ist doch mit den Threads Lose4 etc schon voll genug. Wenn du möchtest das Dein Thread immer recht weit oben steht, dann mach Dir einen guten Namen durch gute Arbeit, Zuverlässigkeit etc.......wer dann deine Dienstleistung, deine Grafiken oder sonstiges möchte wird Deinen Thread mit Sicherheit finden.
Ich bin gegen eine 2 Klassengesellschaft, das gilt auch innerhalb von Klamm.
 
Hi

...

Es würde auch 2 Vorteile gegenüber der Community mitbringen
1. Weniger Spam
2. Weniger Schiebepost´s ;)

Fazit = weniger Arbeit für die Mod´s :D

Danke
Wie kommt man auf eine solche Schlussfolgerung?
Spam gibt es immer
2. Weniger Schiebepost´s ;) ?? Wenn die normalen Threads jetzt 10 oder 20 Plätze auf der ersten Seite weniger haben, müssen die noch schneller geschoben werden, um eben dort zu bleiben. Das bedeutet: sie werden sicherlich auch schneller geschlossen
Zum Fazit: Das ergibt mehr Arbeit, und nebenher sollen sie auch noch die gepinnten Thread verwalten, Zahlungen einfordern, an und abhängen, die Entscheidungen treffen, wer darf, wer nicht, begründen, ausdiskutieren, weil von 6000 Usern nur 10 gepinnt werden? Wo ist da weniger?

Aber wer liest eigentlich gepinnte Threads? Das sind relativ wenige (wenn man so die Entschuldigungen bei Regelverstößen liest => nie gehört, nie gesehen, nicht gewusst, wo steht das denn?)
Also macht das ja gar keinen Sinn
 
wie wärs wenn man für jede woche einen sticki ersteigern könnte, also insgesamt nur einen? das geld was eingenommen wird könnte man schreddern oder spenden?
 
wie wärs wenn man für jede woche einen sticki ersteigern könnte, also insgesamt nur einen? das geld was eingenommen wird könnte man schreddern oder spenden?


ach man, das wollte ich gerade schreiben... wieso warst du vor mir?!
also: es läuft jede Woche eine Versteigerung von genau EINEM Sticky-Thread im lose4x
Die Lose, die dabei rumkämen (sicher nicht ganz wenig...?) würden geshreddert...
kann nur nicht einschätzen, wie stark sich das auf den Losepreis auswirkt. Hab auch noch keinen Plan, in welchem Rahmen sich das Gebot am Ende jeder woche befinden würde...?


Oder eine andere Möglichkeit, die mir gerade einfällt (würde nen kleines interface benötigen): man kann in echtzeit n Lose (festgelegter Betrag... zum Beispiel 1 mio) bezahlen. Bis der nächste bezahlt ist nen gewünschter thread sticky...?
 
Es bringt euch nix :!:
Stellt lieber für eure mios jemanden ein, der immerwieder einen thread schiebt, das bringt euch mehr, denn Stickys liest kein A****
leider :(

Edit: zudem hat es einen Grund, warum es Stickys gibt, nämlich um etwas für alle festzuhalten, und ganz ehrlich, warum sollte man den Loseverkauf von User X festhalten, dass er nicht verschwindet :?:
Sucht doch einfach mal etwas auf Ebay, schaut ihr euch die "gepinnten" (ka, wie ebay das nennt) Auktionen? also ich sicherlich nicht, ich gehe direkt zu Seite 2 und scrolle runter zu den normalen Auktionen
 
huhu nochmal ^^

damit keine missverständnisse auftreten: ich hab schon seit mehr als nem Jahr (keine Ahnung, wie lange schon) nix mehr mit losen am hut... und glücklich.... absolut stressfreies Leben *sfg*

naja, ich kann mir nur vorstellen, dass es leute gibt, die einiges in nem sticky-thread investieren... relativ unabhängig davon, wie effektiv er nun ist.
Also ein sticky zugunsten des Losepreises... muss man Einsatz und Nutzen abwägen... ich bkann das nicht... naja, und Diskussionen bringen hier auch nicht soo viel... wollte nur kurz ne Fleischwurst... äähm, meine Meinung in den Raum werfen ;)
 
öhm...

Die Losepreisdiskusion findet ausschliesslich hier statt...

Ansonsten ist zu dem Vorschlag nicht viel zu sagen.

Ausser evtl. noch, daß Ice-breaker recht hat ;) Kein Mensch hier liest die Stickies...

Gruß Aru
 
geht ja nicht darum, wer stickis liest... geht nur darum, wer sie bezahlt :)

ist der Forenleitung ja auch wurst, wer meinen Thread liest, in dem es um die Warzen unterm Fuß meiner Mutter geht *g*
 
Boah *aufreg* Das sind die User die ich am liebsten mag...sie denken sie können für ein paar poplige Lose alles haben :-?
Das sind die selben die als erstes in den Reihen der Verschenkethreads stehen *mit dem Kopf schüttel*

Das war aber nicht dein Ernst,oder? :LOL:

Wieso gerade du das postet ist mir ein Rätsel :mrgreen:

Viel Spass beim suchen meiner Bettelthread´s in Loseverschenken
wir warte jetzt mal gespannt ;)

Achja wenn es dich interessiert...ich bin unanständig reich
was Klammlose betrifft....und das ist mein Ernst.
 
Warum wird die Idee denn gar so ins Lächerliche gezogen? Moment, gab's da nicht was, was seit Ewigkeiten auf selbige Idee setzt? Ach richtig, das weltweit erfolgreichste Auktionshaus. Na scheint ja eine ganz verwirrend neue und niemals umsetzbare Idee zu sein :roll:
 
flashas, wenn du harte Euros zahlst (was das Auktionshaus sicher tut), dann frag doch Lukas, ob er das umsetzen will.

Im 1. Beitrag war aber von Losen die Rede. Und was soll Lukas mit den Teilen?
Argh, du zwingst mich doch dazu, und das würde dann wieder in OT enden, aber es gibt die Anzeichen, dass diese Teile durchaus für ihn zu harten Euros werden. Aber selbst wenn wir das lassen ... Das "Klamm ist von Losen unabhängig"-Argument zählt imho nicht. Aber auch das endet auch in OT.

Jedenfalls braucht nichts vernichtet werden, was dann sofort wieder generiert wird. Aber vorrausgesetzt das wird es nicht, und die Shredderaktionen und Loselinks sollen irgendwie einen Sinn haben, dann wäre dieser Schritt eben ein weiterer. Aber ich kann dir die selbe Frage auch bezüglich Loselinks stellen, das führt zu nichts ;)
 
Das war aber nicht dein Ernst,oder? :LOL:

Wieso gerade du das postet ist mir ein Rätsel :mrgreen:

Viel Spass beim suchen meiner Bettelthread´s in Loseverschenken
wir warte jetzt mal gespannt ;)

Achja wenn es dich interessiert...ich bin unanständig reich
was Klammlose betrifft....und das ist mein Ernst.

Ja ich!
hin und wieder mache ich sowas auch mit...aber hier geht es um das eine Forderung für etwas anderes...also reiß das nicht aus dem Zusammenhang! Und wenn Du Kritik nicht vertragen kannst, dann kauf Dir doch für Deinen Megaüberschuß an Losen, eine Nanny die Dich lieb streichelt damit Du den Schmerz besser überwinden kannst. :roll:
Wieviele Lose Du hast interessiert hier sicher keinen......

EDIT: Und wenn Du mehr als eine solcher Aktionen im Monat findest, an denen ich teilnehme, dann schulde ich Dir ne Mio .....:) ach aber das hast Du sicher garnicht nötig oder? Aber wenn Doch...ich zahl das dann wohl.
 

Ähnliche Themen