News Genitalverstümmelung: "Die Klitoris ist ein uns vom Westen aufgedrängter Wert"

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 30.08.2016 um 07:43:00 Uhr veröffentlicht:
Genitalverstümmelung: "Die Klitoris ist ein uns vom Westen aufgedrängter Wert"
Shortnews

Der muslimische Geistliche Ismail Berdijew aus Dagestan hat die Beschneidung von Frauen in seinem Land in einem Fernseh-Interview verteidigt und gefordert, auch im Ausland allen Frauen die Klitoris heraus zu schneiden.

Damit will Berdijew "die weibliche Lust ein wenig beruhigen" und die "Verderbtheit auf der Welt" und die "sexuelle Unmoral" bekämpfen. Ein orthodoxer Priester stimmte ihm zu, es sei alleinige Aufgabe der Frauen, "Kinder zu gebären und sie großzuziehen".


Die Aussagen lösten heftige Reaktionen in sozialen Netzwerken aus. Dort hieß es unter anderem, die Klitoris sei ein "vom Westen aufgedrängter Wert". In Dagestan werden Mädchen meist noch als Kleinkinder beschnitten, in einigen Fällen jedoch noch bis zum Alter von zwölf Jahren.
 
Vielleicht sollte man einigen mal die Zunge herausschneiden, um der "Verderbtheit auf der Welt" entgegenzuwirken. Nicht dass ich das befürworte, aber das wäre doch mal eine ähnliche Maßnahme, oder?


Hoffentlich werde ich jetzt nicht deshalb strafrechtlich verfolgt
 
Eventuell auch ganzer Kopf herausschneiden um wilde Luste ein wenig zu beruhigen? So treiben doch die einige Muslime schon!
 
wie krank sind denn die und den mosl. männern schneidet man dann die eier ab damit sie nicht so notgeil sind