Genesis-Reunion 2007!

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
631
Heute gabs in London eine Pressekonferenz: Genesis spielen in der Besetzung Mike Rutherford, Tony Banks und Phil Collins, nächstes Jahr 20 Konzerte, darunter 8 in Deutschland: Hamburg (15.6.), Hannover (23.6.), Düsseldorf (26.6.), Stuttgart (29.6.), Berlin (3.7.), Leipzig (4.7.), Frankfurt/Main (5.7.) und München (10.7.).

Finde ich cool!, Karten gibt es ab Freitag. Ich hoffe, ich bekomme Karten für Frankfurt...

IM übrigen heißt es, dass die drei an einer "richtigen" Reunion (dann mit Peter Gabriel!!!) für 2008 zimmern!

edit: hier die offizielle Pressemitteilung

Ich hab schon den halben Freundeskreis informiert ... :mrgreen:

Am Freitag ab 9 Uhr geht der Vorverkauf los ... hoffentlich nicht wieder mit den üblichen Serverausfällen bei Eventim. :evil:

Ansonsten hätte ich da noch Alternativvorschläge für den Ticketkauf ;)

PS: Achja .... wir sehen uns dann in Frankfurt !

Wird sicher ein riesiges Konzertereignis im nächste Jahr! :) Reunions scheinen im Moment ja sowieso schwer "in" zu sein, mal gucken wer sich da als nächstes wieder zusammentut.

Scheiden sich bei Genesis eigentlich wirklich die Geister bei den Sängern? Ich als "normaler" Genesis-Hörer merke da ja keinen so großen Unterschied, aber die Fans hören natürlich sofort, ob das Phil Collins oder Peter Gabriel bei der Arbeit sind.

wird ja ein richtig kleines usertreffen in ffm.

hab gestern 6 tickets (kaum zu glauben, dass 5 freunde von mir mitkommen) bestellt.

für die zukunft der tipp:
es gibt oft spezielle fanpresales. ich habe mich am mittwoch abend noch im offizielen genesisboard angemeldet; am donnerstag morgen kam eine mail mit einem link zur presalefan seite. :mrgreen:

bis denn in ffm
al cazone

Die Fanclub-Presales sind teilweise die glatte Verarsche.
Ich erinnere mich da an den Presale bei der U2-Tour 2005 ... :ugly:

Wenn man sich bei Eventim.de anmeldet und in seinem Profil die Benachrichtigung für seine Lieblingskünstler aktiviert, bekommt man in der Regel 3 Tage vor dem offiziellen VVK-Start die Möglichkeit der "verbindlichen Reservierung".
Das hat bei Genesis wieder gut geklappt - genauso wie bei U2, Red Hot Chili Peppers und Depeche Mode.

Scheinbar ist im Moment der Run auf die Tickets noch im Rahmen oder Eventim hat sich ein paar leistungsfähigere Server zugelegt ;)

hi,

nee, ich rede nicht von dieser verbindlichen registrierung sondern von einem "echten" presale, also direkt kaufen.

die verbindliche registrierung ist ja allen zugänglich, der link zum presale ging (soweit ich weiß) nur an mitglieder des offiziellen genesis forums...

gruß
al cazone

Ich weiss ...

Bei U2 war das ebenso.
Bin dort im Fanclub seit etlichen Jahren und hatte letztes Jahr die Möglichkeit beim Fanclub-Presale 4 Wochen vor dem offiziellen VVK 4 Tickets zu kaufen.

Jedoch hatten die Leute vom Fanclub einen Denkfehler und haben diesen Presale grossartig vorher auf der öffentlich zugänglichen Seite angekündigt.

Fazit: Hunderte Schwarzhändler haben sich für jeweils 40$ mehrfach registriert und das Kontigent des Presales war schneller weg als die Tickets im offiziellen VVK. :ugly:

Halte seit Samstag meine Karte für Berlin in den Händen! :biggrin:

Freu mich schon drauf, das war eine der Bands, bei denen ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, sie noch einmal live zu erleben!