Genealogie.de Ist das erlaubt?

Ja, da kommt immer nur dasselbe zurück. War bei mir nicht anders...ich glaub aber trotzdem, dass da sehr viele zahlen, weil sie Angst bekommen eine Anzeige zu kassieren...

Auch beliebt ist dass ein anderer sich en Scherz draus macht, und en anderen anmedet
Genanalogie schreibt zwar unten sie können durch ihre IP-Adresse Bla Bla Bla identifiziert werden, aber wenn ich von AOL spreche, ham die es sehr schwer, da AOL schon ziemlich gut geschützt ist.
Wie manche vielleicht kennen, gibt es so Seiten, die dir deine IP-Adresse sagen, ein AOL Benutzer, der da schon drauf war kann bezeugen, dass da ne ganz andere IP-Adresse steht, als es mir meine Fritzbox sagt.
Ausserdem wird mein Standort als Amerika angezeigt
Auf solche Bauernfängerei sollte es mal ne Strafe geben, und zwar ne ziemlich deftige zur Abschreckung
Obs sowas schon gibt, keine Ahnung, ich bin kein Jurastudent :D

Ich finde auch, dass die mal ordentlich Strafe zahlen sollten!!! Ich versteh überhaupt nicht, dass es solche Unternehmen eigentlich geben darf! :roll:

und glückwunsch der ruebi ist durch einen dummen zufall auch drauf reingefallen.

ist jemand von euch schon komplett raus aus dem fall?
ich werde dem jetzt erstmal schriftlich widersprechen per einschreiben muss nur mal ne adresse raussuchen die in deutschland liegt.

Hi,

willkommen im Club ;)

Ich habe von denen damals und bis jetzt eine einzige Mahnung bekommen, von deren merkwürdigen "Inkasso-Dezernat"...

Ich habe dann 1 oder 2 Emails dort hingeschickt und bis heute nichts mehr von denen gehört. Das Ganze ist ja nun auch schon wieder fast ein ganzes Jahr her.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob die jetzt jemals nochmal was von mir wollen. Eine in der E-Mail angeforderte Bestätigung, dass der Fall erledigt ist, habe ich nie bekommen. Aber auch keine andere Reaktion auf meine E-Mails und Mahnungen bekomme ich seit Monaten auch keine mehr.

wow jedes mal diese selben Themen :LOL:

was machen die ganzen Server-Anbieter geben auch Ihre Aktivierungsgebühr im kleingedruckten an ;)

Ausserdem sind die Anbieter bekannt nur mal googlen und du siehst es,
wieso werden die Programme/Anbieter beworben ganz einfach die zahlen gut
sogar Layer-ads, Sponsorads werben damit :)

Informiert euch einfach vorher dann kann das nicht passieren,
ist nur ne Auslegungssache haben zb. firstload, alphaload, auch gemacht und was ist mit denen wenn du es nach dem weisst wenn du dich
Angemeldet hast kannst du denen doch ne eMail schreiben mit ner Stornierung sind Namenhafte unternehmen die machen das schon :mrgreen:

geht das jetzt Jahre so weiter habt Ihr wirklich nichts aus Tricky gelernt ???

Ach moin ich sag da nur selbst schuld :)

wow jedes mal diese selben Themen :LOL:

was machen die ganzen Server-Anbieter geben auch Ihre Aktivierungsgebühr im kleingedruckten an ;)

Ausserdem sind die Anbieter bekannt nur mal googlen und du siehst es,
wieso werden die Programme/Anbieter beworben ganz einfach die zahlen gut
sogar Layer-ads, Sponsorads werben damit :)

Informiert euch einfach vorher dann kann das nicht passieren,
ist nur ne Auslegungssache haben zb. firstload, alphaload, auch gemacht und was ist mit denen wenn du es nach dem weisst wenn du dich
Angemeldet hast kannst du denen doch ne eMail schreiben mit ner Stornierung sind Namenhafte unternehmen die machen das schon :mrgreen:

geht das jetzt Jahre so weiter habt Ihr wirklich nichts aus Tricky gelernt ???

Ach moin ich sag da nur selbst schuld :)

hilft uns jetzt nicht wirklich weiter.

also ich wer ma bei google suchen vieleicht gibts da ja nen standartschreiben das alle verschicken haben mit § ect und das werd ich via einschreiben hinschicken