Genau über Verzichtsbutton ein Fundstück!

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Hallo,

ich habe jetzt dreimal hintereinander ein „Fundstück“ auf der Startseite gefunden, was aber direkt über den Verzichtbutton blinkt und auch durch scrollen nicht verschoben bekommt!
Es scrollt mit!

Entweder man klickt drauf und die Vergütung ist weg oder hat Pech!
Was bitte soll das?

Bitte ermöglichen oder ändern, dass dieses Fundstück (sieht aus wie eine blinkende Taschenlampe) woanders erscheint! Wenn schon Reload-Day, dann möchte ich auch was davon haben!

Das ist kein verstecktes Objekt, sondern soll wohl einen Zauberstab darstellen.

Das dient wohl als Hinweis auf den Alchemie-Buff, den du bei einer bestimmten Anzahl von Verzichten am Tag bekommst.

Dann ist das beabsichtigt?
Was bitte soll der Verzicht bringen und was für einen Sinn hat dann noch der Reloadday?

Wenn du die Buffs vom Levelsystem nutzt, kannst du mit dem Alchemie-Buff dann eine bestimmte Anzahl von deinen Buffs per Zufallsgenerator umtauschen.

Du kannst natürlich auch weiterhin einfach auf Vergütung in Euro oder Lose klicken, dann bleibt für dich alles wie gewohnt.

Danke für die Info.
Diese „Buffs“ sind mir völlig unwichtig, ist eh nur Countdowbooster oder Codecracker dabei. Brauche ich nicht.

Danke für die Info.
Diese „Buffs“ sind mir völlig unwichtig, ist eh nur Countdowbooster oder Codecracker dabei. Brauche ich nicht.
Versteh ich nicht ganz, einerseits nimmst du die Vergütung , doch andererseits keinen Countdownbuster?
Der verkürzt dir doch dir doch die Zeit bis zur nächsten Vergütung und der Codecracker erspart dir das "Lästige" Eintippen der Zahlen. :think:
Mit Glück kann auch mal HRD für einige Stunden dabei sein oder Premium .
Es gibt also durchaus einige die Sinn machen .

Das ist kein verstecktes Objekt, sondern soll wohl einen Zauberstab darstellen.

Das dient wohl als Hinweis auf den Alchemie-Buff, den du bei einer bestimmten Anzahl von Verzichten am Tag bekommst.

Das ist richtig, nachdem ich da auch draufgeklickt hatte stand bei mir dann unter "Quest" sinngemäß "1 von 3 Verzicht" erreicht, also wenn man da drauf klickt gibts nicht nur ein Lob vom Chef sondern auch einen neuen Quest...

Beim Reloadday brauche ich kein Booster, 10 Minuten ist doch voll okay und ansonsten wenn ich auf Arbeit bin nützt mir das auch nichts, da habe ich leider keine Zeit fürs Internet