Also hätte ich das meiner Freundin angeboten hätte ich sie wohl nie wieder gesehen.Wenn es die Zeit zulässt, dann besorge dir einen dieser Filme:
"Love Story" oder "Dirty Dancing"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hätte ich das meiner Freundin angeboten hätte ich sie wohl nie wieder gesehen.Wenn es die Zeit zulässt, dann besorge dir einen dieser Filme:
"Love Story" oder "Dirty Dancing"
Also hätte ich das meiner Freundin angeboten hätte ich sie wohl nie wieder gesehen.
Besonders weil die Frauen, die die Filme mögen, die Filme auch schon kennen. Ich finde es gibt nichts tödlicheres für einen guten Videoabend als Filme, die man schon kennt. Selbst wenn es meine Lieblingsfilme sind.
Kann ich so nicht bestätigen, bei unseren DVD-Abenden (ja, unter Freunden, mit denen will ich bestimmt net ins Bett..) schieben wir teilweise ganze Klassikerabende ein, zB einen Tarantino-Abend (inklusive Death Proof), Rodriguez-Abend (nein, kein Sin City, ich hasse den Film.) oder etwas in der Richtung, letztens alle 3 Pate-Teile laufen lassen, recht anstrengend
![]()
*blaues Licht-Zitate zwanghaft unterdrück*