Gelöscht

Moin,

kannst Du mich (ID 260) bitte auf ID: 1 (Besttobi - hey, das bist ja Du :biggrin:) umschreiben?
Freigabe von florino1705 liegt vor, ich werde sie aber auch bitten, das hier nochmal kurz zu bestätigen :)

Einfach RB unangetastet lassen und wenn Du wissen willst, wieso, kannste das in ICQ tun ;)

LG,
yerusha

Moin,

kannst Du mich (ID 260) bitte auf ID: 1 (Besttobi - hey, das bist ja Du :biggrin:) umschreiben?
Freigabe von florino1705 liegt vor, ich werde sie aber auch bitten, das hier nochmal kurz zu bestätigen :)

Einfach RB unangetastet lassen und wenn Du wissen willst, wieso, kannste das in ICQ tun ;)

LG,
yerusha

Na dann werde ich das doch hier mal ganz schnell bestätigen!
yerusha hat meine Freigabe!! Ich hatte es ja auch in der SB schon geschrieben;)

LG flo

So, heutiger Stand:

1. Platz - tere2007 (8 Punkte)
2. Platz - ebay_junky (6 Punkte)
3. Platz - geldwurm (1 Punkt)

Das heißt einen Gesamtstand in der Quizrallye:

tere2007 - 51 Punkte
yerusha - 32 Punkte
fuzzeline 11 Punkte
Ebay_junky 8 Punkte
Geldwurm - 4 Punkte
bruno55 - 2 Punkte
eledil - 1 Punkt
Feewi - 1 Punkt

Auf Grund von Äußerungen in der Shoutbox werde ich keine Quizrunden mehr veranstalten und mich ganz aus diesem Bereich zurückziehen!

Weiterhin viel Spaß!

Geil, der 3. Kindergartenanwärter... :roll:
sandkasten.gif

Hätte Dich für kritikfähiger gehalten, Volker. Denn auch wenn's harte Worte von Laemmi waren mit "verarscht", inhaltlich hatte er durchaus Recht mit seiner Kritik an dem Abend. Es ging nicht darum, ob Deine Fragen generell eine "Verarsche" sind, Du weißt, daß ich sie schätze und gern mitmache. Es ging um Deine Aussage, daß es googlefreie Fragen sind und dann kamen die Hammer, die eben ohne googeln nicht zu beantworten waren, und Deine Aussage, daß Du sie aus dem Allgemeinwissen beantwortet hast.

Aber über Allgemeinwissen läßt sich ja bekanntlich streiten. Das durfte ich gestern auch erfahren.

Tobi, ich bin nach wie vor gern bereit, Quizrunden zu veranstalten, allerdings ziehe ich morgen + Montag um und laut Arcor hab ich in der neuen Wohnung ab dem 4.7. dann Telefon + Internet. Bis dahin müßten wir die Quizrallye dann aussetzen, Du müßtest die Quizrunden veranstalten oder sie jetzt beenden und auszahlen.

Schade, schade. Wieso muß sowas in Streß enden, wenn's doch eigentlich Spaß machen soll? Die Menschen haben nun mal unterschiedliches Wissen, unterschiedlich schnelle PCs und unterschiedliche Interessen. Aber wenn man nicht verlieren kann... :roll:

Geil, der 3. Kindergartenanwärter... :roll:
sandkasten.gif

Hätte Dich für kritikfähiger gehalten, Volker. Denn auch wenn's harte Worte von Laemmi waren mit "verarscht", inhaltlich hatte er durchaus Recht mit seiner Kritik an dem Abend. Es ging nicht darum, ob Deine Fragen generell eine "Verarsche" sind, Du weißt, daß ich sie schätze und gern mitmache. Es ging um Deine Aussage, daß es googlefreie Fragen sind und dann kamen die Hammer, die eben ohne googeln nicht zu beantworten waren, und Deine Aussage, daß Du sie aus dem Allgemeinwissen beantwortet hast.

Aber über Allgemeinwissen läßt sich ja bekanntlich streiten. Das durfte ich gestern auch erfahren.

Tobi, ich bin nach wie vor gern bereit, Quizrunden zu veranstalten, allerdings ziehe ich morgen + Montag um und laut Arcor hab ich in der neuen Wohnung ab dem 4.7. dann Telefon + Internet. Bis dahin müßten wir die Quizrallye dann aussetzen, Du müßtest die Quizrunden veranstalten oder sie jetzt beenden und auszahlen.

Schade, schade. Wieso muß sowas in Streß enden, wenn's doch eigentlich Spaß machen soll? Die Menschen haben nun mal unterschiedliches Wissen, unterschiedlich schnelle PCs und unterschiedliche Interessen. Aber wenn man nicht verlieren kann... :roll:

Das hat nichts mit Kritikfähig zu tun, sondern mit Spaß!
Wenn ich stundenlang an Fragen bastle, alles aus Spaß und dann lese, ich würde jemand verar..., dann ist mir meine wenige Freizeit doch zu schade!

Gruß an Dich und streichle Moritz von mir!

Das hat nichts mit Kritikfähig zu tun, sondern mit Spaß!
Wenn ich stundenlang an Fragen bastle, alles aus Spaß und dann lese, ich würde jemand verar..., dann ist mir meine wenige Freizeit doch zu schade!

Gruß an Dich und streichle Moritz von mir!
Aber es ging nicht um die Fragen.
Es ging um die Aussage von Dir, daß es Fragen sind bei denen man nicht googeln muß. Daß Du sie aus Deinem Allgemeinwissen erstellt hast.
Was sich im Übrigen dann mit der Behauptung, Du sitzt "stundenlang" an den Fragen, irgendwie widerspricht.

Überleg's Dir doch nochmal. Ich finde es schade, daß die Quizrunden so für Ärger sorgen und jetzt aussterben sollen. Ich denke Laemmi hat in dem Frust halt ne unglückliche Wortwähl genommen. Und Fuzzeline hat sich gestern von mir / meinen Fragen ebenfalls "verarscht" gefühlt. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach Spaß haben kann und dazulernen bei dem, was man vorher noch nicht wußte. Aber daß nun einer nach dem anderen abspringt, egal ob als Quizmaster oder Rater, ist einfach nur blöd.

Ach, ich dachte für die setzt Du Dich einfach nur ohne Kopfbedeckung in die Sonne :evil:
frechesonne.gif

Ach komm Volker, nicht ärgern, laß uns anderen nicht hängen... :pray:

Welche Sonne! Es regnet hier nur seit Tagen!

Und ich verzichte deswegen, mich draußen aufzuhalten und einen (Geistes)Biltz abzubekommen!

Hi,
ok na dann hau ich halt auch nochmal ein Posting raus.
Volker was soll das? Ich hab mich doch schon vor Wochen aus dem Quiz zurückgezogen und jetzt wirfst du wegen der Stellungnahme von mir gestern in der SB hin?

Das ist völliger Quatsch.

Auf Win4ever ist es seit ich dort bin immer eine sehr kleine Quizrunde gewesen, meist so um die 5 Leute. Ich bin dort in Sachen Quiz definitiv weg, egal ob Volker weitermacht oder eine andere Person, spielt für mich keine Rolle - ich quize dort nicht mehr.

Fuzzeline war gestern etwas enttäuscht, na meine Güte sowas kommt vor, davon geht die Welt auch nicht unter.

Yerusha, tere, ein-zwei chancenlosen Kurzreinschauern macht es doch Spaß. Gestern war ebay-junky oder so ähnlich (kenne ich nicht) noch da und hat gut mitgeraten - das ist doch ok.

Ich seh da keinerlei Grund für Volker den Leuten denen seine Fragen Spaß machen die Freude zu nehmen und er selber hat doch auch Spaß wen man an seinen Querdenkerfragen knobelt.

@Volker mach einfach weiter und gut.

Ich kam mir von dir komplett verarscht vor, die Behauptung würde ich auch nie zurücknehmen und für mich der Grund an keinerlei Quiz von dir jemals mehr teilzunehmen, egal auf welcher Seite. Ich log meist schon aus wenn ich dich auf einer Seite online seh. Aber das hat nichts mit all den anderen Usern zu tun!

Also habt wieder Fun an den Quizfragen!

Schönes Wochenende wünscht Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Tobi,

Herzlichen
glueckwunsch.gif
zum Geburtstag
party.gif

Oh, und dann auch noch die Volljährigkeit, das hab ich ja jetzt erst gesehen... Das ist ein ganz besonderer, jetzt darfste Autofahren (öhm, ich weiß, heutzutage darf man das schon früher), wählen und bei Beate Uhse bestellen :biggrin:

Schade daß ich bei der letzten Quizrunde (oder DEN letzten Quizrunden) nicht dabei sein konnte, aber jetzt bin ich wieder voll da :biggrin:

Aber heute läßte Dich feiern
hochleben.gif
und schön beschenken
geschenk.gif
und futterst schön Torte, gell?
toertchen.gif

LG,
yerusha
konfetti.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Tobi, na dann wünsche ich dir natürlich auch Alles Gute!!!

party.gif

Feier kräftig und mach dir paar schöne Stunden.

Gestern hab ich ja auch mal wieder mitgequizt, da Sweet sonst alleine gewesen wäre. Hab aber extra gesagt ohne Rallywertung *g*. Mal sehen, denke ich schau wieder öfters rein.
Ich find es jedenfalls super was Tobi auf die Beine stellt, die Seite hätte noch paar aktive User mehr verdient!

LG Laemmi

Denkt dran, gleich um 18.30 Uhr findet die nächste Quizrunde statt :mrgreen:

Aktueller Zwischenstand VOR dem Quiz:

tere2007 - 71 Punkte
yerusha - 39 Punkte
Ebay_junky 14 Punkte
fuzzeline 11 Punkte
maja900 - 9 Punkte
Sweet091987 - 5 Punkte
Geldwurm - 4 Punkte
bruno55 - 2 Punkte
supppermaus - 2 Punkte