[gelöscht]

Na das sieht ja mal klasse aus! :D Die Firma bietet aber wohl nur den Service an, Werbefläche und -ziel muss man sich selber suchen - aber eine geile Idee.

Wenns das noch nicht gibt, kommt da sicher bald ein Sponsor der sowas bietet, denn das ist wirklich mal was Neues - zumindest für mich... ;)

kann es sein das sponsorads grade down ist? alle seite wo ich sponsorads eingebaut haben lahmen total.. und die Werbung lädt auch nicht

https://www.sponsorads.de/

Das hatte ich die Tage mal getestet, aber der Klick wird glaub ich nur vergütet, wenn noch ein weiterer Klick auf der geöffneten Seite getätigt wird. Von daher nicht ganz so toll ...

kann ich nicht empfehlen, da der sponsorads pagepeel komplett unausgereift ist und bei vielen browsern (IE < 6 z.B) nicht richtig funktioniert und das surfen auf der Page verhindert wird.
Und ihre 15 Cent können sie nur zahlen, da sie wegen jedem furz der nochnichtmal in den Agb´s stehen muss, sperren.

hab es auch bei sponsorads drinne,aber erst seit 3 tagen... viele klicks habe ich nicht... was heißt sponsor adds speert schnell?

fiel mir bei quotenmeter.de auch auf,aber für manche Seiten wäre es net schlecht,wenn man se umblättern kann ;)